ISBN: 9783834982094
In den letzten Jahren haben sich zahlreiche Untersuchungen mit den verschiedenen Facetten der Markenpolitik beschäftigt. Dabei fällt auf, dass die Anzahl der Beiträge, die sich in umfa… Altro …
Springer.com new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834982094
In den letzten Jahren haben sich zahlreiche Untersuchungen mit den verschiedenen Facetten der Markenpolitik beschäftigt. Dabei fällt auf, dass die Anzahl der Beiträge, die sich in umfasse… Altro …
Springer.com Nr. 978-3-8349-8209-4. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783834982094
Eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen, eBooks, eBook Download (PDF), 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Seiten: 421, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, … Altro …
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783834982094
Eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen, eBooks, eBook Download (PDF), 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783834982094
Eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], Seiten: 421, Gabler Verlag, 2009
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834982094
In den letzten Jahren haben sich zahlreiche Untersuchungen mit den verschiedenen Facetten der Markenpolitik beschäftigt. Dabei fällt auf, dass die Anzahl der Beiträge, die sich in umfa… Altro …
ISBN: 9783834982094
In den letzten Jahren haben sich zahlreiche Untersuchungen mit den verschiedenen Facetten der Markenpolitik beschäftigt. Dabei fällt auf, dass die Anzahl der Beiträge, die sich in umfasse… Altro …
2009
ISBN: 9783834982094
Eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen, eBooks, eBook Download (PDF), 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Seiten: 421, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, … Altro …
2009, ISBN: 9783834982094
Eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen, eBooks, eBook Download (PDF), 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009
2009, ISBN: 9783834982094
Eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], Seiten: 421, Gabler Verlag, 2009
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken
EAN (ISBN-13): 9783834982094
ISBN (ISBN-10): 3834982091
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
421 Pagine
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2010-12-13T11:30:37+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-13T10:44:32+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834982091
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-8209-1, 978-3-8349-8209-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : fritz wolfgang, fritz lorenz, iny lorenz
Titolo del libro: konsument, konsumenten, konsum marken, zwischen und, 1776 1976 beziehungen
Dati dell'editore
Autore: Bettina Lorenz
Titolo: Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken - Eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
421 Pagine
Anno di pubblicazione: 2009-06-30
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
56,64 € (DE)
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Konsument; Markenbeziehung; Markenführung; Markenmanagement; Marketing; Relationship Marketing; C; Marketing; Business and Management; BC
Methodologische und theoretische Grundlagen der Arbeit.- Von zwischenmenschlichen Beziehungen zu Konsumenten- Marken-Beziehungen.- Dimensionen und Determinanten der Konsumenten-Marken-Beziehung.- Methodik und Ergebnisse der empirischen Untersuchung zur Überprüfung der Hypothesen zur Konsumenten-Marken-Beziehung.- Zusammenfassung und Implikationen.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783834914521 Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken (Bettina Lorenz)
< Per archiviare...