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Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken - Prof. Dr. Wolfgang Fritz; Bettina Lorenz
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Prof. Dr. Wolfgang Fritz; Bettina Lorenz:

Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken - nuovo libro

ISBN: 9783834982094

In den letzten Jahren haben sich zahlreiche Untersuchungen mit den verschiedenen Facetten der Markenpolitik beschäftigt. Dabei fällt auf, dass die Anzahl der Beiträge, die sich in umfa… Altro …

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ISBN: 9783834982094

In den letzten Jahren haben sich zahlreiche Untersuchungen mit den verschiedenen Facetten der Markenpolitik beschäftigt. Dabei fällt auf, dass die Anzahl der Beiträge, die sich in umfasse… Altro …

Nr. 978-3-8349-8209-4. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
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Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken - nuovo libro

2009

ISBN: 9783834982094

Eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen, eBooks, eBook Download (PDF), 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Seiten: 421, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, … Altro …

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Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken - nuovo libro

2009, ISBN: 9783834982094

Eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen, eBooks, eBook Download (PDF), 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009

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Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken - Prima edizione

2009, ISBN: 9783834982094

Eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], Seiten: 421, Gabler Verlag, 2009

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Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro

Informazioni dettagliate del libro - Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken


EAN (ISBN-13): 9783834982094
ISBN (ISBN-10): 3834982091
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
421 Pagine
Lingua: ger/Deutsch

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ISBN/EAN: 3834982091

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-8209-1, 978-3-8349-8209-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : fritz wolfgang, fritz lorenz, iny lorenz
Titolo del libro: konsument, konsumenten, konsum marken, zwischen und, 1776 1976 beziehungen


Dati dell'editore

Autore: Bettina Lorenz
Titolo: Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken - Eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
421 Pagine
Anno di pubblicazione: 2009-06-30
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
56,64 € (DE)

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Konsument; Markenbeziehung; Markenführung; Markenmanagement; Marketing; Relationship Marketing; C; Marketing; Business and Management; BC

Methodologische und theoretische Grundlagen der Arbeit.- Von zwischenmenschlichen Beziehungen zu Konsumenten- Marken-Beziehungen.- Dimensionen und Determinanten der Konsumenten-Marken-Beziehung.- Methodik und Ergebnisse der empirischen Untersuchung zur Überprüfung der Hypothesen zur Konsumenten-Marken-Beziehung.- Zusammenfassung und Implikationen.

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