2009, ISBN: 3834982504
Wie gelingt es, eine Marke - ob Produkt oder Dienstleistung, ob B2C oder B2B, ob groß oder klein - selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten auf Wachstumskurs zu bringen? Nur indem Wach… Altro …
Weltbild.de Nr. 29842348. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834982506
Wie gelingt es, eine Marke – ob Produkt oder Dienstleistung, ob B2C oder B2B, ob groß oder klein – selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten auf Wachstumskurs zu bringen? Nur indem Wach… Altro …
Springer.com Nr. 978-3-8349-8250-6. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783834982506
*Jede Marke kann wachsen!* - Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen. Auflage 2009 / pdf eBook für 34.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook al… Altro …
Hugendubel.de Costi di spedizione:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783834982506
Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen, eBooks, eBook Download (PDF), 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Seiten: 192, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler… Altro …
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783834982506
Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen, eBooks, eBook Download (PDF), 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 3834982504
Wie gelingt es, eine Marke - ob Produkt oder Dienstleistung, ob B2C oder B2B, ob groß oder klein - selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten auf Wachstumskurs zu bringen? Nur indem Wach… Altro …
ISBN: 9783834982506
Wie gelingt es, eine Marke – ob Produkt oder Dienstleistung, ob B2C oder B2B, ob groß oder klein – selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten auf Wachstumskurs zu bringen? Nur indem Wach… Altro …
2009
ISBN: 9783834982506
*Jede Marke kann wachsen!* - Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen. Auflage 2009 / pdf eBook für 34.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook al… Altro …
2009, ISBN: 9783834982506
Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen, eBooks, eBook Download (PDF), 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Seiten: 192, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler… Altro …
2009, ISBN: 9783834982506
Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen, eBooks, eBook Download (PDF), 2009, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 2009
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Jede Marke kann wachsen!
EAN (ISBN-13): 9783834982506
ISBN (ISBN-10): 3834982504
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
192 Pagine
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2010-02-17T01:08:53+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-14T14:11:45+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834982504
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-8250-4, 978-3-8349-8250-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : andreas krüger, stumpf, andrea krug, alf krüger
Dati dell'editore
Autore: Ralph Krüger
Titolo: Jede Marke kann wachsen! - Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
192 Pagine
Anno di pubblicazione: 2009-09-30
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
34,99 € (DE)
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Barriere-Ursachen; Business-Treiber; MWB-Modell; Marke; Marke als Wachstumsmotor; Markenführung; Markenpositionierung; Wachstumsbarrieren-Treiber; Wachstumsfelder; A; Marketing; Marketing; Business and Management; Verstehen; BB
Wie wird Markenführung zum Wachstumsturbo? Welche Anforderungen muss Markenführung erfüllen, damit sie zu Wachstum führen kann? Schritt 1: Wachstumsbarrieren identifizieren Schritt 2: Wachstumsbarrieren verstehen Schritt 3: Wachstumsbarrieren überwinden Wie kann man Wachstum richtig prognostizieren und die Zielerreichung kontrollieren?Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783834914699 Jede Marke kann wachsen: Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen (Krüger, Ralph, Stumpf, Andreas)
< Per archiviare...