ISBN: 9783834982940
Wenn ein Unternehmen in Trümmern liegt, ist seine einstige Markenkraft die einzige Möglichkeit für einen Neustart. Hier hilft kein Emotional Branding, kein Sensation Marketing und auch ke… Altro …
Springer.com Nr. 978-3-8349-8294-0. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 3834982946
Warum ist Vita Cola in Thüringen Marktführer vor Coca-Cola? Wie ist es Rügenfisch, Köstritzer und Grabower Küßchen gelungen, sich in Gesamtdeutschland auf Top-Plätzen zu positionieren? W… Altro …
Weltbild.de Nr. 29842514. Costi di spedizione:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834982940
*Erfolgsgeheimnis Ost* - Survival-Strategien der besten Marken - und was Manager daraus lernen können / pdf eBook für 40.46 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eB… Altro …
Hugendubel.de Costi di spedizione:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834982940
Erfolgsgeheimnis Ost - Survival-Strategien der besten Marken - und was Manager daraus lernen können: ab 40.46 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebs… Altro …
eBook.de Costi di spedizione:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783834982940
Survival-Strategien der besten Marken - und was Manager daraus lernen können, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2009
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834982940
Wenn ein Unternehmen in Trümmern liegt, ist seine einstige Markenkraft die einzige Möglichkeit für einen Neustart. Hier hilft kein Emotional Branding, kein Sensation Marketing und auch ke… Altro …
2009, ISBN: 3834982946
Warum ist Vita Cola in Thüringen Marktführer vor Coca-Cola? Wie ist es Rügenfisch, Köstritzer und Grabower Küßchen gelungen, sich in Gesamtdeutschland auf Top-Plätzen zu positionieren? W… Altro …
ISBN: 9783834982940
*Erfolgsgeheimnis Ost* - Survival-Strategien der besten Marken - und was Manager daraus lernen können / pdf eBook für 40.46 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eB… Altro …
ISBN: 9783834982940
Erfolgsgeheimnis Ost - Survival-Strategien der besten Marken - und was Manager daraus lernen können: ab 40.46 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Gabler Betriebs… Altro …
2009, ISBN: 9783834982940
Survival-Strategien der besten Marken - und was Manager daraus lernen können, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Gabler Verlag], [ED: 1], Gabler Verlag, 2009
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Erfolgsgeheimnis Ost
EAN (ISBN-13): 9783834982940
ISBN (ISBN-10): 3834982946
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: Gabler Betriebswirt.-Vlg
204 Pagine
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2010-12-04T19:01:59+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-14T17:01:54+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3834982946
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-8294-6, 978-3-8349-8294-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : arnd zschiesche
Titolo del libro: erfolgsgeheimnis ost, marken
Dati dell'editore
Autore: Arnd Jürgen Zschiesche; Oliver Errichiello
Titolo: Erfolgsgeheimnis Ost - Survival-Strategien der besten Marken - und was Manager daraus lernen können
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
204 Pagine
Anno di pubblicazione: 2009-11-02
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
40,46 € (DE)
40,46 € (AT)
45,77 CHF (CH)
Available
204 S. 100 Abb. in Farbe.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Branding; David-gegen-Goliath-Prinzip; Erfolgreiche Marken; Erfolgreiche Marken in Ost und West; Geschenktipp; Markenmanagement; Suchmaschinenmarketing (SEM); U-Boot-Strategie; A; Marketing; Business and Management; Verstehen; BB
Die deutsch-deutsche Markenlandschaft.- DIE AUSGANGSSITUATION.- MARKENSOZIOLOGISCHE GRUNDSÄTZE.- PSYCHOSOZIALE FUNKTION DER OSTMARKEN.- MARKE UND KONSUM IN DER DDR – EINE WERBE- UND MARKENFREIE ZONE?.- ERFOLGSSTRATEGIEN DER OSTMARKEN.- Erfolgreiche Ostmarken von Anker bis Zetti.- ANKER STEINBAUKASTEN – STEINE FÜR ÜBERFLIEGER.- BAUTZ'NER SENF – DER SCHARFE OSTEN.- BUCHVERLAG FÜR DIE FRAU – LEBENSNAHE HILFE FÜR DEN ALLTAG OST.- DR. QUENDT – MIT NICHTS ALS QUALITÄT UND EINEM ROSTIGEN LIEFERWAGEN ZUM MARKTFÜHRER.- F6 – NICHT IN RAUCH AUFGELÖST.- FIT – DER GATTUNGSBEGRIFF FÜR DAS SPÜLBECKEN OST.- FLORENA – DER OSTEN AUF DER HAUT.- GOLDMÄNNCHEN-TEE – DIE RENAISSANCE DES THÜRINGISCHEN KRÄUTERGARTENS.- GRABOWER KÜßCHEN – VOM HERAUSFORDERER ZUM MARKTFÜHRER.- KATHI – DIE ERFINDER DER BACKMISCHUNG.- KÖSTRITZER – DER OSTEN BRAUT SCHWARZ.- NUDOSSI – DER OSTEN AUF DEM BROT.- RÖSTFEIN – EIN UNTERNEHMEN ALS SYNONYM FÜR STARKEN (OST-)KAFFEE.- RÜGENFISCH – MIT HERINGEN AUFTAUCHEN.- SONJA PLASTIC – AUF DAS HUHN GEKOMMEN.- SPEE – DIE OSTDEUTSCHE WASCHKRAFT.- TEIGWAREN RIESA – WARUM SUMO-RINGEN UND SÄCHSISCHE HEIMATTREUE KONFORM GEHEN.- VITA COLA – VOLKSCOLA WIRD ZUM VERFOLGER VON COCA-COLA IM OSTEN.- WERDER KETCHUP – DER OSTEN IS(S)T ROT.- ZETTI – ERFOLG MIT FLOCKE.- ZUM SCHLUSS: KLEIN, ABER FEIN – DREI KLEINE ERFOLGSGESCHICHTEN.Survival-Strategien erfolgreicher Ostmarken - und was Manager daraus lernen können;
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783834916150 Erfolgsgeheimnis Ost: Survival-Strategien der besten Marken - und was Manager daraus lernen können (Zschiesche, Arnd Jürgen, Errichiello, Oliver)
< Per archiviare...