2007, ISBN: 3836445425, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD
Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 88 Seiten, L=240mm, B=170mm, H=5mm, Gew.=182gr, [GR: 17860 - HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing], Kartoniert/Broschiert, Klappentex… Altro …
Buchgeier.com Lieferbar binnen 4-6 Wochen (Besorgungstitel) Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD Details... |
Negative Emotionen im Marketing (Bedeutung, Anwendung und Konsequenzen unter Berücksichtigung des Konsumentenverhaltens) - nuovo libro
ISBN: 3836445425
Niemand wird leugnen, dass Emotionen im Kaufprozess eines Konsumenten eine Rolle spielen. Es existieren zahlreiche Beispiele von Unternehmen, die uns mit Hilfe von positiven Emotionen wie… Altro …
buch.de Titel voraussichtlich versandfertig innerhalb 3 Wochen. Costi di spedizione:Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
ISBN: 9783836445429
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag], Niemand wird leugnen, dass Emotionen im Kaufprozess eines Konsumenten eine Rolle spielen. Es existieren zahlreiche Beispiele von Unternehmen, die uns mi… Altro …
booklooker.de |
Negative Emotionen Im Marketing: Bedeutung, Anwendung Und Konsequenzen Unter Berücksichtigung Des Konsumentenverhaltens - libri usati
ISBN: 9783836445429
Very good Please note: book might not be in English, 1 volume, fast shipment to any country-please ask us to enable order to your country! , Please note: book might not be in English, 1 v… Altro …
alibris.com Costi di spedizione:Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
2007, ISBN: 3836445425, Lieferbar binnen 4-6 Wochen Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD
Internationaler Buchtitel. Verlag: VDM Verlag, Paperback, 88 Seiten, L=240mm, B=170mm, H=5mm, Gew.=182gr, [GR: 17860 - HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing], Kartoniert/Broschiert, Klappentex… Altro …
Sandro Selmi:
Negative Emotionen im Marketing (Bedeutung, Anwendung und Konsequenzen unter Berücksichtigung des Konsumentenverhaltens) - nuovo libroISBN: 3836445425
Niemand wird leugnen, dass Emotionen im Kaufprozess eines Konsumenten eine Rolle spielen. Es existieren zahlreiche Beispiele von Unternehmen, die uns mit Hilfe von positiven Emotionen wie… Altro …
ISBN: 9783836445429
[ED: Softcover], [PU: VDM Verlag], Niemand wird leugnen, dass Emotionen im Kaufprozess eines Konsumenten eine Rolle spielen. Es existieren zahlreiche Beispiele von Unternehmen, die uns mi… Altro …
Negative Emotionen Im Marketing: Bedeutung, Anwendung Und Konsequenzen Unter Berücksichtigung Des Konsumentenverhaltens - libri usati
ISBN: 9783836445429
Very good Please note: book might not be in English, 1 volume, fast shipment to any country-please ask us to enable order to your country! , Please note: book might not be in English, 1 v… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Negative Emotionen im Marketing
EAN (ISBN-13): 9783836445429
ISBN (ISBN-10): 3836445425
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2007
Editore: VDM Verlag
88 Pagine
Peso: 0,182 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2007-11-19T18:16:32+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2011-09-29T10:25:28+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3836445425
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8364-4542-5, 978-3-8364-4542-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: emotionen marketing, konsumentenverhalten und marketing
Dati dell'editore
Autore: Sandro Selmi
Titolo: Negative Emotionen im Marketing - Bedeutung, Anwendung und Konsequenzen unter Berücksichtigung des Konsumentenverhaltens
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
88 Pagine
Anno di pubblicazione: 2007-11-13
Lingua: Tedesco
42,00 € (DE)
43,20 € (AT)
71,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Konsumentenverhalten; Angst; Extraversion; Marketing; Konsument; Neurotizismus; Sinus Milieus; Produktmarketing; Handlungsempfehlung; Emotionen
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783639424539 Negative Emotionen im Marketing: Bedeutung, Anwendung und Konsequenzen unter Berücksichtigung des Konsumentenverhaltens (Sandro Selmi)
< Per archiviare...