ISBN: 9783836654937
Geld sparen & nachhaltig shoppen!, Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung?. von Regina Kutzborski | Buch | Zustand sehr gut. Herausgeber / publishe… Altro …
ebay.de medimops 98.9, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) Details... |
Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung? - edizione con copertina flessibile
2004, ISBN: 9783836654937
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Gebraucht - Sehr gut Sg - leichte Beschädigungen, Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, Sofortversand - Aufmerksamkeit ist heute zu einem… Altro …
booklooker.de |
Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung? (Diplomica) - Prima edizione
2008, ISBN: 9783836654937
edizione con copertina flessibile
Diplomica Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 136 Seiten, Publiziert: 2008-01-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 23401901, 0.25 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Online-Marketi… Altro …
amazon.de |
ISBN: 9783836654937
*Guerilla Marketing und Virales Marketing* - Alternativen zur klassischen Werbung? / Taschenbuch für 48 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft Medien > Bücher nein … Altro …
Hugendubel.de 3836654938. Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung? (Diplomica) - edizione con copertina flessibile
2007, ISBN: 9783836654937
[Paperback] Ausgabe von 2007, kleine Spuren, textsauber und gepflegt, Grossformat, CH, [SC: 4.50], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand
booklooker.de |
ISBN: 9783836654937
Geld sparen & nachhaltig shoppen!, Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung?. von Regina Kutzborski | Buch | Zustand sehr gut. Herausgeber / publishe… Altro …
Regina Kutzborski:
Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung? - edizione con copertina flessibile2004, ISBN: 9783836654937
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], Gebraucht - Sehr gut Sg - leichte Beschädigungen, Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, Sofortversand - Aufmerksamkeit ist heute zu einem… Altro …
Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung? (Diplomica) - Prima edizione
2008
ISBN: 9783836654937
edizione con copertina flessibile
Diplomica Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 136 Seiten, Publiziert: 2008-01-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 23401901, 0.25 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Online-Marketi… Altro …
ISBN: 9783836654937
*Guerilla Marketing und Virales Marketing* - Alternativen zur klassischen Werbung? / Taschenbuch für 48 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft Medien > Bücher nein … Altro …
Guerilla Marketing und Virales Marketing: Alternativen zur klassischen Werbung? (Diplomica) - edizione con copertina flessibile
2007, ISBN: 9783836654937
[Paperback] Ausgabe von 2007, kleine Spuren, textsauber und gepflegt, Grossformat, CH, [SC: 4.50], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Guerilla Marketing und Virales Marketing
EAN (ISBN-13): 9783836654937
ISBN (ISBN-10): 3836654938
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2008
Editore: Diplomica Verlag
136 Pagine
Peso: 0,340 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2007-07-23T14:05:57+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-11-16T10:25:48+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3836654938
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8366-5493-8, 978-3-8366-5493-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : regina, kutz
Titolo del libro: alternativen, marketing werbung, guerilla werbung, virales marketing, viral marketing, marketing und, virale werbung
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783836604932 Guerilla Marketing und Virales Marketing (Regina Kutzborski)
< Per archiviare...