2015, ISBN: 9783838643229
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplom.de], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Unive… Altro …
booklooker.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2000, ISBN: 3838643224
[EAN: 9783838643229], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmens… Altro …
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783838643229
Inhaltsangabe:Einleitung: Farbe spielt in vielen Situationen unseres Lebens eine herausragende Rolle. Sie übt einen starken Einfluss auf uns Menschen und unser Verhalten aus,… Altro …
BarnesandNoble.com new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
2000, ISBN: 9783838643229
Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Paperback, 100 Seiten, Publiziert: 2000-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.15 kg, Brands & Corporate Id… Altro …
amazon.co.uk swestbooks Gebraucht, wie neu. Costi di spedizione:Usually dispatched within 6 to 7 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.61) Details... |
Farbsysteme als Entscheidungsparameter im Produktmarketing (German Edition) - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783838643229
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Biblio.co.uk |
2015, ISBN: 9783838643229
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplom.de], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Unive… Altro …
Olaf Twiehaus:
Farbsysteme als Entscheidungsparameter im Produktmarketing - edizione con copertina flessibile2000, ISBN: 3838643224
[EAN: 9783838643229], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmens… Altro …
ISBN: 9783838643229
Inhaltsangabe:Einleitung: Farbe spielt in vielen Situationen unseres Lebens eine herausragende Rolle. Sie übt einen starken Einfluss auf uns Menschen und unser Verhalten aus,… Altro …
2000, ISBN: 9783838643229
Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Paperback, 100 Seiten, Publiziert: 2000-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.15 kg, Brands & Corporate Id… Altro …
Farbsysteme als Entscheidungsparameter im Produktmarketing (German Edition) - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783838643229
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Farbsysteme als Entscheidungsparameter im Produktmarketing
EAN (ISBN-13): 9783838643229
ISBN (ISBN-10): 3838643224
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2000
Editore: Diplomarbeiten Agentur diplom.de
Libro nella banca dati dal 2010-06-26T19:26:17+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-06T12:04:29+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3838643224
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8386-4322-4, 978-3-8386-4322-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : twiehaus, olaf
Titolo del libro: farbsystem, farbsysteme als entscheidungsparameter produktmarketing
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783832443221 Farbsysteme als Entscheidungsparameter im Produktmarketing (Olaf Twiehaus)
< Per archiviare...