2001, ISBN: 9783838643342
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Leuphana Universität Lüneburg (Wirtschafts- und Soz… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1033290284. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.91) Details... |
2001, ISBN: 3838643348
[EAN: 9783838643342], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktf… Altro …
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2001, ISBN: 9783838643342
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Leuphana Universität Lüneburg (Wirtschafts- und Soz… Altro …
Thalia.de Nr. A1033290284. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783838643342
Paperback, [PU: Diplom.de], Inhaltsangabe: Einleitung: Krisen sind keine Erscheinung unserer heutigen Zeit. Krisen gab es schon immer, nur waren sie nicht in dem Maße öffentlich, wie in… Altro …
BookDepository.com Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2001, ISBN: 9783838643342
Buch, Softcover, [PU: diplom.de], diplom.de, 2001
lehmanns.de Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
2001, ISBN: 9783838643342
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Leuphana Universität Lüneburg (Wirtschafts- und Soz… Altro …
2001, ISBN: 3838643348
[EAN: 9783838643342], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktf… Altro …
2001
ISBN: 9783838643342
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Leuphana Universität Lüneburg (Wirtschafts- und Soz… Altro …
ISBN: 9783838643342
Paperback, [PU: Diplom.de], Inhaltsangabe: Einleitung: Krisen sind keine Erscheinung unserer heutigen Zeit. Krisen gab es schon immer, nur waren sie nicht in dem Maße öffentlich, wie in… Altro …
2001, ISBN: 9783838643342
Buch, Softcover, [PU: diplom.de], diplom.de, 2001
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Werbung als Instrument der Krisenkommunikation
EAN (ISBN-13): 9783838643342
ISBN (ISBN-10): 3838643348
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2001
Editore: diplom.de
Libro nella banca dati dal 2014-10-10T11:30:18+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-08-24T07:33:18+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3838643348
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8386-4334-8, 978-3-8386-4334-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : becker, lang katharina
Titolo del libro: krisenkommunikation, werbung
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783832443344 Werbung als Instrument der Krisenkommunikation (Katharina Becker)
< Per archiviare...