- 5 Risultati
prezzo più basso: € 58,00, prezzo più alto: € 79,49, prezzo medio: € 62,30
1
Werbung als Instrument der Krisenkommunikation - Katharina Becker
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 79,90
(indicativi € 79,49)
Spedizione: € 17,911
OrdinaLink sponsorizzato
Katharina Becker:

Werbung als Instrument der Krisenkommunikation - edizione con copertina flessibile

2001, ISBN: 9783838643342

Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Leuphana Universität Lüneburg (Wirtschafts- und Soz… Altro …

Nr. A1033290284. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.91)
2
Werbung als Instrument der Krisenkommunikation - Katharina Becker
Ordina
da AbeBooks.de
€ 58,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Katharina Becker:

Werbung als Instrument der Krisenkommunikation - edizione con copertina flessibile

2001, ISBN: 3838643348

[EAN: 9783838643342], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktf… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Werbung als Instrument der Krisenkommunikation
Ordina
da Thalia.de
€ 58,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Werbung als Instrument der Krisenkommunikation - nuovo libro

2001

ISBN: 9783838643342

Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Leuphana Universität Lüneburg (Wirtschafts- und Soz… Altro …

Nr. A1033290284. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Werbung als Instrument der Krisenkommunikation - Katharina Becker
Ordina
da BookDepository.com
€ 58,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Katharina Becker:
Werbung als Instrument der Krisenkommunikation - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783838643342

Paperback, [PU: Diplom.de], Inhaltsangabe: Einleitung: Krisen sind keine Erscheinung unserer heutigen Zeit. Krisen gab es schon immer, nur waren sie nicht in dem Maße öffentlich, wie in… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
5
Werbung als Instrument der Krisenkommunikation - Katharina Becker
Ordina
da lehmanns.de
€ 58,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Katharina Becker:
Werbung als Instrument der Krisenkommunikation - edizione con copertina flessibile

2001, ISBN: 9783838643342

Buch, Softcover, [PU: diplom.de], diplom.de, 2001

Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Werbung als Instrument der Krisenkommunikation

Diplomarbeit, die am 24.01.2001 erfolgreich an einer Universität in Deutschland im Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften eingereicht wurde. Einleitung: Krisen sind keine Erscheinung unserer heutigen Zeit. Krisen gab es schon immer, nur waren sie nicht in dem Maße öffentlich, wie in den letzten Jahren. Konflikte, Krisen und Katastrophen sind auch der Stoff, aus dem die Nachrichten sind. Die Krise ist überall: Eschede gilt als Synonym für das größte deutsche Bahnunglück aller Zeiten, der BSE-Skandal, Coca Cola und Eier aus Belgien, die A-Klasse kippt um, die Shell AG sieht sich mit unerwartet heftigen Protesten konfrontiert, als sie versucht, die Brent Spar im Atlantik zu versenken, die CDU versinkt im Spendensumpf. Die Liste ist so lang wie abwechslungsreich. Durch ihre Exponiertheit erhalten Unternehmen, Organisationen und Parteien zwar die Chance, sich imagebildend zu profilieren, gleichzeitig sind sie aber auch dafür prädestiniert, Gegenstand kritischer Auseinandersetzungen zu werden. Krisen sind somit an sich nichts Ungewöhnliches. Sie gehören zu jedem Unternehmen. Unbestritten ist, daß die Kommunikation einen hohen Stellenwert bei der Krisenbewältigung hat. Zumeist wird auf Krisen ausschließlich mit Mitteln der Public Relations reagiert. Doch welche Rolle kann die Werbung als Instrument der Unternehmenskommunikation spielen? Eine der ersten Reaktionen der betroffenen Unternehmen in einer Krise ist, die Werbung einzustellen. Ein sicheres Zeichen dafür, daß etwas passiert ist. Diese Arbeit geht der Frage nach, ob und in welchen Fällen Werbung ein geeignetes Instrument der Krisenkommunikation sein kann. Neben dem Literaturstudium wird dabei hauptsächlich auf Fallbeispiele aus der Praxis zurückgegriffen und versucht, Erfolgskomponenten bzw. Gründe für das Scheitern herauszufiltern. Die vorliegende Arbeit soll Denkanstöße geben, ob und wie Werbung sinnvoll in Krisensituationen eingesetzt werden kann. Aus Mangel an Forschung und Literatur zu d...

Informazioni dettagliate del libro - Werbung als Instrument der Krisenkommunikation


EAN (ISBN-13): 9783838643342
ISBN (ISBN-10): 3838643348
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2001
Editore: diplom.de

Libro nella banca dati dal 2014-10-10T11:30:18+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-08-24T07:33:18+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3838643348

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8386-4334-8, 978-3-8386-4334-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : becker, lang katharina
Titolo del libro: krisenkommunikation, werbung


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783832443344 Werbung als Instrument der Krisenkommunikation (Katharina Becker)


< Per archiviare...