- 5 Risultati
prezzo più basso: € 58,00, prezzo più alto: € 58,00, prezzo medio: € 58,00
1
Virtuelle Marktplätze im Internet : Erscheinungsformen und Zukunftsperspektiven - Fabian Weiß
Ordina
da AbeBooks.de
€ 58,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Fabian Weiß:

Virtuelle Marktplätze im Internet : Erscheinungsformen und Zukunftsperspektiven - edizione con copertina flessibile

2001, ISBN: 3838643437

[EAN: 9783838643434], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Markt… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Virtuelle Marktplätze im Internet : Erscheinungsformen und Zukunftsperspektiven - Fabian Weiß
Ordina
da AbeBooks.de
€ 58,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Fabian Weiß:

Virtuelle Marktplätze im Internet : Erscheinungsformen und Zukunftsperspektiven - edizione con copertina flessibile

2001, ISBN: 3838643437

[EAN: 9783838643434], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktf… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Virtuelle Marktplaetze im Internet - Weiss, Fabian
Ordina
da booklooker.de
€ 58,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Weiss, Fabian:
Virtuelle Marktplaetze im Internet - edizione con copertina flessibile

2001

ISBN: 9783838643434

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: GRIN Verlag diplom.de], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Diplomarbeit aus dem Jahr 2001… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
4
Virtuelle Marktplätze im Internet: Erscheinungsformen und Zukunftsperspektiven - Weiß, Fabian
Ordina
da amazon.de
€ 58,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Weiß, Fabian:
Virtuelle Marktplätze im Internet: Erscheinungsformen und Zukunftsperspektiven - edizione con copertina flessibile

2001, ISBN: 9783838643434

Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, 94 Seiten, Publiziert: 2001-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.31 kg, Verkaufsrang: 35073,… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
5
Virtuelle Marktplätze im Internet Erscheinungsformen und Zukunftsperspektiven - Weiß, Fabian
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 58,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Weiß, Fabian:
Virtuelle Marktplätze im Internet Erscheinungsformen und Zukunftsperspektiven - nuovo libro

2001, ISBN: 3838643437

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplom.de]

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Virtuelle Marktplätze im Internet: Erscheinungsformen und Zukunftsperspektiven

Diplomarbeit, die am 09.02.2001 erfolgreich an einer Wirtschaftsakademie in Deutschland im Fachbereich Wirtschaftsinformatik eingereicht wurde. Einleitung: Begriffe wie Globalisierung des Handels, Prozessintegration entlang der Wertschöpfungskette und Implementierung von Webtechnologie, sind nur einige der Elemente einer sich rasant ändernden Umwelt für Unternehmen. Betroffen hiervon sind Firmen jeder Größe, spielen doch in Zeiten einer weltweiten Verbreitung des Internets Faktoren wie Geschwindigkeit (time-to-market) und Servicequalität eine immer bedeutendere Rolle und ermöglichen den schnellen - und nicht zwingend nur den großen - Marktteilnehmern den Ausbau von Marktanteilen. Wer globalem Wettbewerb und immer transparenter werdenden Preisen für Waren und Dienstleistungen ausgesetzt ist, steht fast zwangsläufig auch unter enormem Kostendruck. Nicht nur spielen Prozessoptimierung und Fokussierung auf die Kernkompetenzen eine entscheidende Rolle. Eine möglichst günstige Beschaffung aller in die Wertschöpfung einfließenden Waren und Dienstleistungen ist ebenso elementar wie der reibungslose Absatz und Vertrieb der eigenen Waren zu konkurrenzfähigen Preisen. Hier rückt zunehmend der elektronische Handel zwischen den Unternehmen in den Vordergrund. Immer mehr Unternehmen jeder Größe und Branche entdecken folglich die Potentiale von sogenannten virtuellen Marktplätzen, die als Handelsplattformen im Internet entstehen. Einem anderen Problem sehen sich derzeit viele junge Internet-Firmen, sogenannte Start-Ups, gegenüber. Nach der ersten Euphorie, die auch weltweit an den Aktienmärkten zu beobachten waren, folgt jetzt die Ernüchterung, wurden doch die Potentiale im Geschäft mit den Endkunden (B2C) vielfach überschätzt. Zahlreiche Anbieter von Shopsystemen im Internet suchen daher jetzt im Bereich virtueller B2B-Marktplätze eine neue Chance. Inhaltsverzeichnis: 1.|Einleitung|1 1.1|Problemstellung|1 1.2|Ziele und Aufbau der Arbeit|1 1.3|Abgrenzung des T

Informazioni dettagliate del libro - Virtuelle Marktplätze im Internet: Erscheinungsformen und Zukunftsperspektiven


EAN (ISBN-13): 9783838643434
ISBN (ISBN-10): 3838643437
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2001
Editore: Diplomarbeiten Agentur diplom.de

Libro nella banca dati dal 2009-08-06T18:33:29+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-03-09T10:35:28+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3838643437

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8386-4343-7, 978-3-8386-4343-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : weiß, weis
Titolo del libro: marktplätze


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783832443436 Virtuelle Marktplätze im Internet (Fabian Weiß)


< Per archiviare...