ISBN: 9783838643663
Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Die Diplomarbeit beginnt mit einer allgemeinen Beschreibung von Dienstleistungen und geht dann auf die Besonderheiten von Finanzdienstleistun… Altro …
BarnesandNoble.com new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
ISBN: 9783838643663
Paperback, [PU: diplom.de], Inhaltsangabe: Gang der Untersuchung: Die Diplomarbeit beginnt mit einer allgemeinen Beschreibung von Dienstleistungen und geht dann auf die Besonderheiten von… Altro …
BookDepository.com Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783838643663
Paperback, [PU: diplom.de], Inhaltsangabe: Gang der Untersuchung: Die Diplomarbeit beginnt mit einer allgemeinen Beschreibung von Dienstleistungen und geht dann auf die Besonderheiten von… Altro …
BookDepository.com Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783838643663
Erscheinungsdatum: 01.08.2001, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kundenbindungsstrategien bei Finanzdienstleistungen, Auflage: 4. Auflage von 2010 // 4. Auflag… Altro …
Averdo.com Nr. 74555727. Costi di spedizione:, Next Day, DE. (EUR 0.00) Details... |
2001, ISBN: 3838643666
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:Diplom.de]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783838643663
Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Die Diplomarbeit beginnt mit einer allgemeinen Beschreibung von Dienstleistungen und geht dann auf die Besonderheiten von Finanzdienstleistun… Altro …
Matthias Reiter:
Kundenbindungsstrategien Bei Finanzdienstleistungen - edizione con copertina flessibileISBN: 9783838643663
Paperback, [PU: diplom.de], Inhaltsangabe: Gang der Untersuchung: Die Diplomarbeit beginnt mit einer allgemeinen Beschreibung von Dienstleistungen und geht dann auf die Besonderheiten von… Altro …
ISBN: 9783838643663
Paperback, [PU: diplom.de], Inhaltsangabe: Gang der Untersuchung: Die Diplomarbeit beginnt mit einer allgemeinen Beschreibung von Dienstleistungen und geht dann auf die Besonderheiten von… Altro …
2010, ISBN: 9783838643663
Erscheinungsdatum: 01.08.2001, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kundenbindungsstrategien bei Finanzdienstleistungen, Auflage: 4. Auflage von 2010 // 4. Auflag… Altro …
2001, ISBN: 3838643666
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:Diplom.de]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Kundenbindungsstrategien bei Finanzdienstleistungen Matthias Reiter Author
EAN (ISBN-13): 9783838643663
ISBN (ISBN-10): 3838643666
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2000
Editore: diplom.de Core >1
Libro nella banca dati dal 2014-10-10T11:30:19+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2020-12-30T10:17:08+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3838643666
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8386-4366-6, 978-3-8386-4366-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : reiter
Titolo del libro: finanzdienstleistungen
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783832443665 Kundenbindungsstrategien bei Finanzdienstleistungen (Reiter, Matthias)
< Per archiviare...