- 5 Risultati
prezzo più basso: € 68,00, prezzo più alto: € 86,12, prezzo medio: € 74,81
1
Integriertes Kommunikationsmanagement im Sport am Beispiel von 100 deutschen Unternehmen - Thorsten Lützler
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 87,90
(indicativi € 86,12)
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Thorsten Lützler:

Integriertes Kommunikationsmanagement im Sport am Beispiel von 100 deutschen Unternehmen - edizione con copertina flessibile

2002, ISBN: 9783838665764

Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,5, Deutsche Sporthochschule Köln (Sportwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsan… Altro …

Nr. A1033265279. Costi di spedizione:, Versandfertig innert 6 - 9 Werktagen, CH. (EUR 0.00)
2
Integriertes Kommunikationsmanagement im Sport am Beispiel von 100 deutschen Unternehmen - Thorsten Lützler
Ordina
da AbeBooks.de
€ 68,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Thorsten Lützler:

Integriertes Kommunikationsmanagement im Sport am Beispiel von 100 deutschen Unternehmen - edizione con copertina flessibile

2002, ISBN: 3838665767

[EAN: 9783838665764], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,5, Deut… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Integriertes Kommunikationsmanagement im Sport am Beispiel von 100 deutschen Unternehmen
Ordina
da Thalia.de
€ 68,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Integriertes Kommunikationsmanagement im Sport am Beispiel von 100 deutschen Unternehmen - nuovo libro

2002

ISBN: 9783838665764

Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,5, Deutsche Sporthochschule Köln (Sportwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsan… Altro …

Nr. A1033265279. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Integriertes Kommunikationsmanagement im Sport am Beispiel von 100 deutschen Unternehmen - Thorsten Lützler
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 91,90
(indicativi € 83,92)
Spedizione: € 16,441
OrdinaLink sponsorizzato
Thorsten Lützler:
Integriertes Kommunikationsmanagement im Sport am Beispiel von 100 deutschen Unternehmen - edizione con copertina flessibile

2003, ISBN: 9783838665764

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Zum ersten Mal hat sich eine wissenschaftliche Abschlussarbeit in Deutschland mit der Frage beschäftigt, ob und wie die deutschen Grossunternehmen ihr Kommu… Altro …

Nr. 38651939. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 6 - 9 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.44)
5
Integriertes Kommunikationsmanagement im Sport am Beispiel von 100 deutschen Unternehmen
Ordina
da Thalia.de
€ 68,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Integriertes Kommunikationsmanagement im Sport am Beispiel von 100 deutschen Unternehmen - edizione con copertina flessibile

2003, ISBN: 9783838665764

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Zum ersten Mal hat sich eine wissenschaftliche Abschlußarbeit in Deutschland mit der Frage beschäftigt, ob und wie die deutschen Großunternehmen ihr Kommuni… Altro …

Nr. 38651939. Costi di spedizione:, Lieferbar in 2 - 3 Tage, DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Integriertes Kommunikationsmanagement im Sport am Beispiel von 100 deutschen Unternehmen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Sport - Sportokonomie, Sportmanagement, Note: 2,5, Deutsche Sporthochschule Koln (Sportwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Zusammenfassung: Zum ersten Mal hat sich eine wissenschaftliche Abschlussarbeit in Deutschland mit der Frage beschaftigt, ob und wie die deutschen Grossunternehmen ihr Kommunikationsbudget auf die verschiedenen Kommunikationsmassnahmen im Sport aufteilen. Dazu wurden 100 Firmen befragt, die im Bereich Sport gezielte Werbe- und Kommunikationsmassnahmen durchfuhren. Der Gedanke zu dieser Aufgabenstellung kam dem Verfasser, Thorsten Lutzler, beim Lesen von Fachmagazinen: Es gab im Jahr 2001 erstaunlich viele Artikel uber integrierte Kommunikation, besonders im Sportbereich, der, begunstigt durch ein gesteigertes Medieninteresse, immer ofter in den Fokus geruckt ist. Erstaunlich war fur mich, dass sich in den meisten Fallen Kommunikationsberater zu Wort meldeten, die den Unternehmen vorwarfen, einen Grossteil des Kommunikationsbudgets in nur eine Einzelmassnahme zu investieren, anstatt gezielt an einer vernetzten Strategie zu arbeiten. Ich wollte einfach wissen, ob diese Vorwurfe berechtigt sind, und ob wir Deutschen mal wieder hinter den Amerikanern zuruckliegen, die immer als Positvbeispiel genannt werden. Nach den Ergebnissen der 280 Seiten umfassenden Arbeit lassen sich den deutschen Kommunikatoren allerdings keine groben Fehler unterstellen, immerhin verwenden die befragten Unternehmen durchschnittlich 5,5 verschiedene Kommunikationsinstrumente, um ihre Zielgruppen entsprechend variiert zu erreichen. Daruber hinaus zeigt die Studie einen hohen Wissensstand bezuglich der Konzeption und Implementierung von integrierten Kommunikationsstrategien. Und auch wenn es sicherlich hin und wieder Einzelfalle gibt, die interne Probleme mit der Durchfuhrung von integrierter Kommunikation haben, und noch Aufklarungsarbeit innerhalb des eigenen Unternehmens leisten mussen, so hat die gross

Informazioni dettagliate del libro - Integriertes Kommunikationsmanagement im Sport am Beispiel von 100 deutschen Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783838665764
ISBN (ISBN-10): 3838665767
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2003
Editore: Diplomarbeiten Agentur diplom.de

Libro nella banca dati dal 2014-02-09T02:26:14+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-08-01T15:59:57+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3838665767

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8386-6576-7, 978-3-8386-6576-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : lutz, die einzelfalle
Titolo del libro: 100 sports, deutsche deutsche, kommunikationsmanagement, sport integriert integriert sport, kommunikation, von 100, unternehmen sport


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783832465766 Integriertes Kommunikationsmanagement im Sport am Beispiel von 100 deutschen Unternehmen (Thorsten Lützler)


< Per archiviare...