Social Media in der Kunden- und Bewerberansprache: Eine empirische Untersuchung bestehender Unternehmensauftritte bei Facebook - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783842881013
Das vorliegende Buch behandelt das Thema Social Media in Grossunternehmen. Zu Beginn der Untersuchung wird auf die Entwicklung des Internets seit der Einführung des WWW im Jahr 1989 bis h… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1023714193. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.90) Details... |
ISBN: 9783842881013
Das vorliegende Buch behandelt das Thema Social Media in Großunternehmen. Zu Beginn der Untersuchung wird auf die Entwicklung des Internets seit der Einführung des WWW im Jahr 1989 bis he… Altro …
Thalia.de Nr. A1023714193. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783842881013
Das vorliegende Buch behandelt das Thema Social Media in Großunternehmen. Zu Beginn der Untersuchung wird auf die Entwicklung des Internets seit der Einführung des WWW im Jahr 1989 bis he… Altro …
Thalia.de Nr. A1023714193. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783842881013
Paperback, [PU: Diplomica Verlag], Das vorliegende Buch behandelt das Thema Social Media in Großunternehmen. Zu Beginn der Untersuchung wird auf die Entwicklung des Internets seit der Ei… Altro …
BookDepository.com Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Social Media in der Kunden- und Bewerberansprache: Eine empirische Untersuchung bestehender Unternehmensauftritte bei Facebook - edizione con copertina flessibile
2012, ISBN: 9783842881013
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], DE, [SC: 2.20], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 270x190 mm, 80, [GW: 211g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand
booklooker.de |
Social Media in der Kunden- und Bewerberansprache: Eine empirische Untersuchung bestehender Unternehmensauftritte bei Facebook - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783842881013
Das vorliegende Buch behandelt das Thema Social Media in Grossunternehmen. Zu Beginn der Untersuchung wird auf die Entwicklung des Internets seit der Einführung des WWW im Jahr 1989 bis h… Altro …
ISBN: 9783842881013
Das vorliegende Buch behandelt das Thema Social Media in Großunternehmen. Zu Beginn der Untersuchung wird auf die Entwicklung des Internets seit der Einführung des WWW im Jahr 1989 bis he… Altro …
ISBN: 9783842881013
Das vorliegende Buch behandelt das Thema Social Media in Großunternehmen. Zu Beginn der Untersuchung wird auf die Entwicklung des Internets seit der Einführung des WWW im Jahr 1989 bis he… Altro …
ISBN: 9783842881013
Paperback, [PU: Diplomica Verlag], Das vorliegende Buch behandelt das Thema Social Media in Großunternehmen. Zu Beginn der Untersuchung wird auf die Entwicklung des Internets seit der Ei… Altro …
Social Media in der Kunden- und Bewerberansprache: Eine empirische Untersuchung bestehender Unternehmensauftritte bei Facebook - edizione con copertina flessibile
2012, ISBN: 9783842881013
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplomica Verlag], DE, [SC: 2.20], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 270x190 mm, 80, [GW: 211g], Banküberweisung, PayPal, Internationaler Versand
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Social Media in der Kunden- und Bewerberansprache: Eine empirische Untersuchung bestehender Unternehmensauftritte bei Facebook Malte Hempel Author
EAN (ISBN-13): 9783842881013
ISBN (ISBN-10): 3842881010
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: Diplomica Verlag GmbH Core >1
76 Pagine
Peso: 0,223 kg
Lingua: deu
Libro nella banca dati dal 2007-08-14T14:16:29+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-10T14:42:00+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3842881010
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8428-8101-0, 978-3-8428-8101-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : hempel
Titolo del libro: facebook, social media, eine empirische untersuchung bei unternehmen
Dati dell'editore
Autore: Malte Hempel
Titolo: Social Media in der Kunden- und Bewerberansprache: Eine empirische Untersuchung bestehender Unternehmensauftritte bei Facebook
Editore: Diplomica Verlag
80 Pagine
Anno di pubblicazione: 2012-06-04
Peso: 0,211 kg
Lingua: Tedesco
38,00 € (DE)
38,00 € (AT)
59,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
37 Abb.
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Online Marketing; Kommunikation; Web 2.0; Großunternehmen; Personalrecruiting; Social Media; EA
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783842831018 Social Media in der Kunden- und Bewerberansprache: Eine empirische Untersuchung bestehender Unternehmensauftritte bei Facebook (Malte Hempel)
< Per archiviare...