- 5 Risultati
prezzo più basso: € 65,00, prezzo più alto: € 65,00, prezzo medio: € 65,00
1
Software Mass Customization - Andreas Helferich
Ordina
da booklooker.de
€ 65,00
Spedizione: € 2,701
OrdinaLink sponsorizzato
Andreas Helferich:

Software Mass Customization - edizione con copertina flessibile

2001, ISBN: 9783844100068

[ED: Taschenbuch], [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Neuware - Nach allgemeinem Urteil lässt sich in den letzten Jahren ein zunehmender Wettbewerbsdruck in der Softwarebranche feststellen. So … Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.70) AHA-BUCH GmbH
2
Ordina
da booklooker.de
€ 65,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Helferich, Andreas:

Software Mass Customization - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783844100068

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Eul, Josef, Verlag GmbH], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Über den AutorAndreas He… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
3
Software Mass Customization (Wirtschaftsinformatik) - Helferich, Andreas
Ordina
da amazon.de
€ 65,00
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Helferich, Andreas:
Software Mass Customization (Wirtschaftsinformatik) - edizione con copertina flessibile

2010

ISBN: 9783844100068

Josef Eul Verlag, Taschenbuch, 352 Seiten, Publiziert: 2010-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Josef Eul Verlag, 2010

Costi di spedizione:Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Buchbutler
4
Software Mass Customization - Helferich, Andreas
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 65,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Helferich, Andreas:
Software Mass Customization - nuovo libro

2010, ISBN: 3844100067

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:Josef Eul Verlag GmbH; Eul, Josef, Verlag GmbH]

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Software Mass Customization - Helferich, Andreas
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 65,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Helferich, Andreas:
Software Mass Customization - nuovo libro

2010, ISBN: 3844100067

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Josef Eul Verlag GmbH; Eul, Josef, Verlag GmbH]

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro

Informazioni dettagliate del libro - Software Mass Customization (Wirtschaftsinformatik)


EAN (ISBN-13): 9783844100068
ISBN (ISBN-10): 3844100067
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Josef Eul Verlag
380 Pagine
Peso: 0,541 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-07-06T07:45:30+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-06-08T12:53:20+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3844100067

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8441-0006-7, 978-3-8441-0006-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : andreas, helfer, helferich
Titolo del libro: software, know your mass, mass customization


Dati dell'editore

Autore: Andreas Helferich
Titolo: Wirtschaftsinformatik; Software Mass Customization; Software Mass Customization - Übertragung des Konzepts der individualisierten Massenfertigung auf Softwareprodukte
Editore: Josef Eul Verlag
352 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-12-04
Peso: 0,545 kg
Lingua: Tedesco
65,00 € (DE)
66,90 € (AT)
108,00 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Allgemeines, Lexika; Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management; Softwareprodukte; Fallstudien; Mass Customization; QFD; Kundenindividuelle Massenfertigung; Quality Function Deployment; Das Buch wendet sich an den interessierten Wissenschaftler sowie an Praktiker aus Software- und IT-Dienstleistungsunternehmen. Eine Umfrage unter Softwareunternehmen zeigt die Praxisrelevanz der beschriebenen Problemstellung auf und bestätigt den zunehmenden Wettbewerbsdruck. Eine abschließende Evaluation der Methode QFD-PPP anhand von Fallstudien bei zwei Softwareunternehmen weist ihre Eignung für den Einsatz in der Praxis nach.

Nach allgemeinem Urteil lässt sich in den letzten Jahren ein zunehmender Wettbewerbsdruck in der Softwarebranche feststellen. So verlangen Kunden einen immer größeren Funktionsumfang sowohl bei Standard- als auch bei Individualsoftware, eine individuelle Anpassung der Software und ein schnelles Reagieren auf geänderte Kundenanforderungen sowie geänderte technische Möglichkeiten. Auf vergleichbare Herausforderungen haben Industrieunternehmen und Dienstleister mit einer bewussten Unterscheidung standardisierbarer und individueller Produktbestandteile und Prozessschritte geantwortet, aus der sich das Konzept der individualisierten Massenfertigung (engl. Mass Customization) entwickelt hat. Im vorliegenden Buch wird zum einen detailliert und strukturiert analysiert, inwiefern sich Plattformkonzepte und insbesondere Mass Customization auf Software und IT-Dienstleistungen übertragen lassen. In diesem Rahmen werden insbesondere Auswirkungen einer solchen Übertragung auf strategisches Management und Marketing behandelt und Lösungsansätze vorgestellt. Zum anderen wird mit QFD-PPP (Quality Function Deployment – Product Portfolio Planning) eine Methode entwickelt, die Softwareunternehmen dabei unterstützt, kundenorientierte Softwareproduktplattformen zu entwickeln und so Software Mass Customization einzuführen. Das Buch wendet sich an den interessierten Wissenschaftler sowie an Praktiker aus Software- und IT-Dienstleistungsunternehmen. Eine Umfrage unter Softwareunternehmen zeigt die Praxisrelevanz der beschriebenen Problemstellung auf und bestätigt den zunehmenden Wettbewerbsdruck. Eine abschließende Evaluation der Methode QFD-PPP anhand von Fallstudien bei zwei Softwareunternehmen weist ihre Eignung für den Einsatz in der Praxis nach.

< Per archiviare...