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Kundenkommunikation über Social Media - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783844100150

Social Media – kaum ein anderes Thema wird aktuell so intensiv diskutiert. Immer mehr Unternehmen möchten sich aktiv am Social Web beteiligen, haben jedoch Schwierigkeiten, einen geeignet… Altro …

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Kundenkommunikation über Social Media : Ein Planungsprozess - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 3844100156

[EAN: 9783844100150], Neubuch, [SC: 21.9], [PU: Josef Eul Verlag Gmbh], Druck auf Anfrage Neuware - Social Media - kaum ein anderes Thema wird aktuell so intensiv diskutiert. Immer mehr U… Altro …

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Kundenkommunikation über Social Media - edizione con copertina flessibile

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Paperback, [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Social Media – kaum ein anderes Thema wird aktuell so intensiv diskutiert. Immer mehr Unternehmen möchten sich aktiv am Social Web beteiligen, h… Altro …

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Kundenkommunikation ueber Social Media - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 9783844100150

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Eul, Josef, Verlag GmbH], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Über den AutorRomy Fabia… Altro …

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Kundenkommunikation über Social Media: Ein Planungsprozess (Marketing und Kooperationen) - Fabian, Romy
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Fabian, Romy:
Kundenkommunikation über Social Media: Ein Planungsprozess (Marketing und Kooperationen) - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 9783844100150

Josef Eul Verlag, Taschenbuch, 94 Seiten, Publiziert: 2011-02-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing & Verkauf, Josef Eul… Altro …

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Dettagli del libro
Kundenkommunikation über Social Media: Ein Planungsprozess (Marketing und Kooperationen)

Social Media - kaum ein anderes Thema wird aktuell so intensiv diskutiert. Immer mehr Unternehmen möchten sich aktiv am Social Web beteiligen, haben jedoch Schwierigkeiten, einen geeigneten Zugang zu finden. Sowohl die Vielfalt der verfügbaren Social Media-Plattformen als auch veränderte Kommunikationsprozesse erschweren vielen Unternehmen eine zielgerichtete Herangehensweise. Insbesondere innerhalb der Kundenkommunikation steigt die Bedeutung von Social Media-Kanälen zunehmend. Kunden tauschen schon heute ihre Erfahrungen und Meinungen über die verschiedensten Social Media-Plattformen aus und beeinflussen somit auch aktiv das Erscheinungsbild von Unternehmen in der Öffentlichkeit. Für Unternehmen gilt es daher, bestehende Potenziale zu erkennen und durch eine gezielte Social Media-Strategie zu nutzen.Aufbauend auf den unterschiedlichen Erscheinungsformen von Social Media und den daraus resultierenden veränderten Kommunikationsprozessen, beschäftigt sich die vorliegende Arbeit mit der Anwendbarkeit verschiedener traditioneller strategischer Denkschulen im Bereich Social Media.Als Ergebnis wird ein umfangreicher Planungsansatz für Social Media, entlang der wesentlichen Planungsstufen Strategie, Taktik und konkrete Umsetzung, vorgestellt. Unternehmen erhalten somit einen strukturierten Handlungsleitfaden zur Entwicklung einer eigenen individuellen Social Media-Strategie.

Informazioni dettagliate del libro - Kundenkommunikation über Social Media: Ein Planungsprozess (Marketing und Kooperationen)


EAN (ISBN-13): 9783844100150
ISBN (ISBN-10): 3844100156
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: Josef Eul Verlag
120 Pagine
Peso: 0,184 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2011-05-04T14:07:39+02:00 (Zurich)
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ISBN/EAN: 3844100156

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8441-0015-6, 978-3-8441-0015-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : romy, fabian
Titolo del libro: social media like, social media marketing


Dati dell'editore

Autore: Romy Fabian
Titolo: Marketing und Kooperationen; Kundenkommunikation über Social Media - Ein Planungsprozess
Editore: Josef Eul Verlag
94 Pagine
Anno di pubblicazione: 2011-02-04
Peso: 0,182 kg
Lingua: Tedesco
42,00 € (DE)
43,20 € (AT)
69,50 CHF (CH)
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BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Kundenkommunikation; Social Media Management; Planungsprozess

Social Media – kaum ein anderes Thema wird aktuell so intensiv diskutiert. Immer mehr Unternehmen möchten sich aktiv am Social Web beteiligen, haben jedoch Schwierigkeiten, einen geeigneten Zugang zu finden. Sowohl die Vielfalt der verfügbaren Social Media-Plattformen als auch veränderte Kommunikationsprozesse erschweren vielen Unternehmen eine zielgerichtete Herangehensweise. Insbesondere innerhalb der Kundenkommunikation steigt die Bedeutung von Social Media-Kanälen zunehmend. Kunden tauschen schon heute ihre Erfahrungen und Meinungen über die verschiedensten Social Media-Plattformen aus und beeinflussen somit auch aktiv das Erscheinungsbild von Unternehmen in der Öffentlichkeit. Für Unternehmen gilt es daher, bestehende Potenziale zu erkennen und durch eine gezielte Social Media-Strategie zu nutzen. Aufbauend auf den unterschiedlichen Erscheinungsformen von Social Media und den daraus resultierenden veränderten Kommunikationsprozessen, beschäftigt sich die vorliegende Arbeit mit der Anwendbarkeit verschiedener traditioneller strategischer Denkschulen im Bereich Social Media. Als Ergebnis wird ein umfangreicher Planungsansatz für Social Media, entlang der wesentlichen Planungsstufen Strategie, Taktik und konkrete Umsetzung, vorgestellt. Unternehmen erhalten somit einen strukturierten Handlungsleitfaden zur Entwicklung einer eigenen individuellen Social Media-Strategie.

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