ISBN: 9783844100150
Social Media – kaum ein anderes Thema wird aktuell so intensiv diskutiert. Immer mehr Unternehmen möchten sich aktiv am Social Web beteiligen, haben jedoch Schwierigkeiten, einen geeignet… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1017099174. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.65) Details... |
2011, ISBN: 3844100156
[EAN: 9783844100150], Neubuch, [SC: 21.9], [PU: Josef Eul Verlag Gmbh], Druck auf Anfrage Neuware - Social Media - kaum ein anderes Thema wird aktuell so intensiv diskutiert. Immer mehr U… Altro …
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 21.90 Details... |
ISBN: 9783844100150
Paperback, [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Social Media – kaum ein anderes Thema wird aktuell so intensiv diskutiert. Immer mehr Unternehmen möchten sich aktiv am Social Web beteiligen, h… Altro …
BookDepository.com Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783844100150
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Eul, Josef, Verlag GmbH], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Über den AutorRomy Fabia… Altro …
booklooker.de |
Kundenkommunikation über Social Media: Ein Planungsprozess (Marketing und Kooperationen) - edizione con copertina flessibile
2011, ISBN: 9783844100150
Josef Eul Verlag, Taschenbuch, 94 Seiten, Publiziert: 2011-02-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing & Verkauf, Josef Eul… Altro …
amazon.de |
ISBN: 9783844100150
Social Media – kaum ein anderes Thema wird aktuell so intensiv diskutiert. Immer mehr Unternehmen möchten sich aktiv am Social Web beteiligen, haben jedoch Schwierigkeiten, einen geeignet… Altro …
Romy Fabian:
Kundenkommunikation über Social Media : Ein Planungsprozess - edizione con copertina flessibile2011, ISBN: 3844100156
[EAN: 9783844100150], Neubuch, [SC: 21.9], [PU: Josef Eul Verlag Gmbh], Druck auf Anfrage Neuware - Social Media - kaum ein anderes Thema wird aktuell so intensiv diskutiert. Immer mehr U… Altro …
ISBN: 9783844100150
Paperback, [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Social Media – kaum ein anderes Thema wird aktuell so intensiv diskutiert. Immer mehr Unternehmen möchten sich aktiv am Social Web beteiligen, h… Altro …
2011, ISBN: 9783844100150
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Eul, Josef, Verlag GmbH], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Über den AutorRomy Fabia… Altro …
Kundenkommunikation über Social Media: Ein Planungsprozess (Marketing und Kooperationen) - edizione con copertina flessibile
2011, ISBN: 9783844100150
Josef Eul Verlag, Taschenbuch, 94 Seiten, Publiziert: 2011-02-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing & Verkauf, Josef Eul… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Kundenkommunikation über Social Media: Ein Planungsprozess (Marketing und Kooperationen)
EAN (ISBN-13): 9783844100150
ISBN (ISBN-10): 3844100156
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: Josef Eul Verlag
120 Pagine
Peso: 0,184 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2011-05-04T14:07:39+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-07-16T14:05:51+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3844100156
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8441-0015-6, 978-3-8441-0015-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : romy, fabian
Titolo del libro: social media like, social media marketing
Dati dell'editore
Autore: Romy Fabian
Titolo: Marketing und Kooperationen; Kundenkommunikation über Social Media - Ein Planungsprozess
Editore: Josef Eul Verlag
94 Pagine
Anno di pubblicazione: 2011-02-04
Peso: 0,182 kg
Lingua: Tedesco
42,00 € (DE)
43,20 € (AT)
69,50 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Kundenkommunikation; Social Media Management; Planungsprozess
Social Media – kaum ein anderes Thema wird aktuell so intensiv diskutiert. Immer mehr Unternehmen möchten sich aktiv am Social Web beteiligen, haben jedoch Schwierigkeiten, einen geeigneten Zugang zu finden. Sowohl die Vielfalt der verfügbaren Social Media-Plattformen als auch veränderte Kommunikationsprozesse erschweren vielen Unternehmen eine zielgerichtete Herangehensweise. Insbesondere innerhalb der Kundenkommunikation steigt die Bedeutung von Social Media-Kanälen zunehmend. Kunden tauschen schon heute ihre Erfahrungen und Meinungen über die verschiedensten Social Media-Plattformen aus und beeinflussen somit auch aktiv das Erscheinungsbild von Unternehmen in der Öffentlichkeit. Für Unternehmen gilt es daher, bestehende Potenziale zu erkennen und durch eine gezielte Social Media-Strategie zu nutzen. Aufbauend auf den unterschiedlichen Erscheinungsformen von Social Media und den daraus resultierenden veränderten Kommunikationsprozessen, beschäftigt sich die vorliegende Arbeit mit der Anwendbarkeit verschiedener traditioneller strategischer Denkschulen im Bereich Social Media. Als Ergebnis wird ein umfangreicher Planungsansatz für Social Media, entlang der wesentlichen Planungsstufen Strategie, Taktik und konkrete Umsetzung, vorgestellt. Unternehmen erhalten somit einen strukturierten Handlungsleitfaden zur Entwicklung einer eigenen individuellen Social Media-Strategie.< Per archiviare...