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Konzentration auf wertvolle Kunden - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783865507402

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ISBN: 3865507409

[SR: 7764468], Taschenbuch, [EAN: 9783865507402], VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Book, [PU: VDM Verlag Dr. Müller], VDM Verlag Dr. Müller, 655686, Kundenmanagement, 467752,… Altro …

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2006, ISBN: 9783865507402

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VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Auflage: 1, 138 Seiten, Publiziert: 2006-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Kundenmanagement, Marketing & Verkauf, Busine… Altro …

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2006, ISBN: 9783865507402

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VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Auflage: 1, 138 Seiten, Publiziert: 2006-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Kundenmanagement, Marketing & Verkauf, Busine… Altro …

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Dettagli del libro
Konzentration auf wertvolle Kunden: Nicht jeder Kunde ist der König

Value Based Management ist der moderne Ansatz der Unternehmensführung, bei dem alle unternehmerischen Bemühungen auf die Steigerung des Unternehmenswertes ausgerichtet werden. Dabei bekommt Marketing eine neue Ausrichtung. Der Kunde (und nicht mehr das Produkt) steht im Mittelpunkt der Marketingaktivitäten. Der Kunde wird als "Investitionsobjekt" betrachtet, das die die Kosten verursacht und Gewinne generiert. Der Kundenwert wird zur entscheidenden Lenkungsgröße für Marketingentscheidungen. Das Ziel: die knappen Marketingressourcen in die Kundenbeziehungen zu lenken, die den besten Profit versprechen. Das bedeutet, dass einige Kunden besser behandelt und umworben werden als die anderen. Wie kann man einen wertvollen Kunden erkennen, binden oder rückgewinnen? Wie geht man mit unprofitablen Kunden um? Soll man sich von diesen Kunden konsequent trennen und wenn ja - wie? Welche Folgerisiken sollen bei einem wertorientierten Kundenbeziehungsmanagement beachtet werden? Ein Buch für Management-, Marketing- und CRM-Spezialisten, für Berater, für Praxis und Wissenschaft.

Informazioni dettagliate del libro - Konzentration auf wertvolle Kunden: Nicht jeder Kunde ist der König


EAN (ISBN-13): 9783865507402
ISBN (ISBN-10): 3865507409
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2006
Editore: VDM Verlag Dr. Müller

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ISBN/EAN: 3865507409

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-86550-740-9, 978-3-86550-740-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Titolo del libro: der kunde ist könig, der könig der kunden, wert, 1100 konzen, konzentration wertvolle kunden, könig und ich


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