Denken Sie endlich XXL: Die besten Managementstrategien und Werkzeuge für Kreativität und Innovation - copertina rigida, flessible
2001, ISBN: 9783868810240
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Redline Verlag], Gebraucht - Sehr gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet. Rechnung liegt bei. … Altro …
booklooker.de Border-Buch-Vertrieb Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Denken Sie endlich XXL. Kreative und innovative Managementstrategien und Werkzeuge. To think big and not small. Folienschutzverschweisst - copertina rigida, flessible
2009, ISBN: 3868810242
[EAN: 9783868810240], Neubuch, [PU: Redline-Verlag], Gebundene Ausgabe 184 S. Neu Folienschutzverschweisst. Buch ist in der Original-Folienschutzverpackung verschweisst Zustand: 11, Neu, … Altro …
AbeBooks.de Sigrun Wuertele buchgenie_de, Altenburg, Germany [52236346] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 2.99 Details... |
Denken Sie endlich XXL : kreative und innovative Managementstrategien und Werkzeuge: to think big - and not small. Bernd H. Schmitt. Übers. aus dem Amerikan. von Petra Pyka - copertina rigida, flessible
2009, ISBN: 3868810242
[EAN: 9783868810240], Gebraucht, wie neu, [PU: München : Redline-Verl.], MANAGEMENT, PSYCHOLOGIE, 184 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm Big think strategy; - neuwertig Sprache: Deutsch Gew… Altro …
AbeBooks.de Antiquariat Bläschke, Darmstadt, Germany [53280138] [Rating: 4 (von 5)] NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 3.50 Details... |
Denken Sie endlich XXL : kreative und innovative Managementstrategien und Werkzeuge: to think big - and not small. Bernd H. Schmitt. Übers. aus dem Amerikan. von Petra Pyka - libri usati
2009, ISBN: 9783868810240
184 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm 8° , Pp. Big think strategy; - neuwertig Versand D: 2,50 EUR Management, Psychologie, [PU:München : Redline-Verl.,]
buchfreund.de Antiquariat Bläschke, 64283 Darmstadt Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Details... |
Denken Sie endlich XXL : kreative und innovative Managementstrategien und Werkzeuge: to think big - and not small. Bernd H. Schmitt. Übers. aus dem Amerikan. von Petra Pyka - libri usati
ISBN: 9783868810240
184 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm 8° , Pp., [PU: Redline-Verlag, München]
Antikbuch24.de |
Denken Sie endlich XXL: Die besten Managementstrategien und Werkzeuge für Kreativität und Innovation - copertina rigida, flessible
2001, ISBN: 9783868810240
[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Redline Verlag], Gebraucht - Sehr gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet. Rechnung liegt bei. … Altro …
Schmitt, Bernd:
Denken Sie endlich XXL. Kreative und innovative Managementstrategien und Werkzeuge. To think big and not small. Folienschutzverschweisst - copertina rigida, flessible2009, ISBN: 3868810242
[EAN: 9783868810240], Neubuch, [PU: Redline-Verlag], Gebundene Ausgabe 184 S. Neu Folienschutzverschweisst. Buch ist in der Original-Folienschutzverpackung verschweisst Zustand: 11, Neu, … Altro …
Denken Sie endlich XXL : kreative und innovative Managementstrategien und Werkzeuge: to think big - and not small. Bernd H. Schmitt. Übers. aus dem Amerikan. von Petra Pyka - copertina rigida, flessible
2009
ISBN: 3868810242
[EAN: 9783868810240], Gebraucht, wie neu, [PU: München : Redline-Verl.], MANAGEMENT, PSYCHOLOGIE, 184 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm Big think strategy; - neuwertig Sprache: Deutsch Gew… Altro …
Denken Sie endlich XXL : kreative und innovative Managementstrategien und Werkzeuge: to think big - and not small. Bernd H. Schmitt. Übers. aus dem Amerikan. von Petra Pyka - libri usati
2009, ISBN: 9783868810240
184 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm 8° , Pp. Big think strategy; - neuwertig Versand D: 2,50 EUR Management, Psychologie, [PU:München : Redline-Verl.,]
Denken Sie endlich XXL : kreative und innovative Managementstrategien und Werkzeuge: to think big - and not small. Bernd H. Schmitt. Übers. aus dem Amerikan. von Petra Pyka - libri usati
ISBN: 9783868810240
184 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm 8° , Pp., [PU: Redline-Verlag, München]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Denken Sie endlich XXL: Kreativität und Innovation Managementstrategien und Werkzeuge: to think big - and not small
EAN (ISBN-13): 9783868810240
ISBN (ISBN-10): 3868810242
Copertina rigida
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: Redline Wirtschaft
184 Pagine
Peso: 0,399 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2009-05-13T19:47:35+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-04-22T11:15:59+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3868810242
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-86881-024-2, 978-3-86881-024-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : bernd schmitt, wirtschaft auml sslichkeit verkauft sich schlecht modek uuml nstler loewy industrieller formgestalter modezeichner industrieformgestalter zeitgeist nachschlagewerk europa amerika vom lippenstift bis zur lokomotive vom speisezettel, bernd bucher, endlich
Titolo del libro: think big, think small, schmitt, endlich, denken, innovation und kreativität, die werkzeuge und, the small big, xxl, not think, sie und, die besten, petra
Dati dell'editore
Autore: Bernd H. Schmitt
Titolo: Denken Sie endlich XXL - Die besten Managementstrategien und Werkzeuge für Kreativität und Innovation
Editore: REDLINE
Anno di pubblicazione: 2009-04-04
München; DE
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
24,90 € (DE)
25,60 € (AT)
44,00 CHF (CH)
No longer supplied by us
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Managementstrategien; Kreativität; Innovation
Wer groß denkt, gewinnt und hat langfristig den Erfolg auf seiner Seite. Ein Motto, dass Führungskräfte wieder beherzigen sollten. Dieses Buch macht Managern Mut, sich über Bedenkenträger und Erbsenzähler hinwegzusetzen. Es gilt, sich auf das Wesentliche, das kreative Potenzial zu konzetrieren, und innovative Ideen ein- und kreative Ideen zuzulassen. Bernd H. Schmitt plädiert eindringlich dafür, Durchschnitt und Mittelmaß aus unseren Unternehmen zu verbannen, neue Impulse zu setzen und originelle Ideen durchzusetzen: das trojanische Pferd hat seinerzeit den Durchbruch geschafft. Dagegen sind statistische Analysen rückwärtsgewandt und halbherzig und unproduktiv. diesen verhindert/vereitelt.Dieses und viele andere Beispiele zeigen prototypisch, dass es ganz allein auf die bahnbrechende Idee, den großen Wurf ankommt.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9780007796755 Collins Thesaurus A-Z (kolektiv)
< Per archiviare...