2020, ISBN: 9783868810400
[ED: Hardcover], [PU: REDLINE], Zur Zustand Beschreibung der Bücher: Wie neu = In der Regel ungelesen, oder nicht ersichtlich, minimale Lagerspuren möglich, z.b. Verfärbungen wenn ein Bu… Altro …
booklooker.de |
2010, ISBN: 3868810404
[EAN: 9783868810400], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Munchen (Munich), Auflage 2010 (2010 Edition), Redline Verlag], AUSBILDUNG ASSOZIATION GALLUP KUNDENZUFRIEDENHEIT PRODUKTIVITAT V… Altro …
AbeBooks.de Jean Blicksilver, Bookseller, Atlanta, GA, U.S.A. [632551] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 69.20 Details... |
2010, ISBN: 3868810404
1. Aufl. Opp., gebundene Ausgabe. 509 S., Ill., graph. Darst., 22 cm. Gebundene Ausgabe Vorsätze beginnen sich vom Einband zu lösen (buchbinderische Fehlverarbeitung), sonst gut erhalten… Altro …
Achtung-Buecher.de Druckwaren Antiquariat, Anne Losch, 29410 Salzwedel Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783868810400
Redline Verlag, Gebundene Ausgabe, 300 Seiten, Publiziert: 2009-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing allgemein, Mark… Altro …
amazon.de SinneWerk gemeinnützige GmbH Gut Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9783868810400
Hardcover, Produktgruppe: Book, Foreign Language Books, Special Features, Books, Management Science, Management, Business, Finance & Law, Subjects, [PU: Redline-Verlag, München]
amazon.co.uk momox co uk Costi di spedizione:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.54) Details... |
2020, ISBN: 9783868810400
[ED: Hardcover], [PU: REDLINE], Zur Zustand Beschreibung der Bücher: Wie neu = In der Regel ungelesen, oder nicht ersichtlich, minimale Lagerspuren möglich, z.b. Verfärbungen wenn ein Bu… Altro …
2010, ISBN: 3868810404
[EAN: 9783868810400], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Munchen (Munich), Auflage 2010 (2010 Edition), Redline Verlag], AUSBILDUNG ASSOZIATION GALLUP KUNDENZUFRIEDENHEIT PRODUKTIVITAT V… Altro …
2010
ISBN: 3868810404
1. Aufl. Opp., gebundene Ausgabe. 509 S., Ill., graph. Darst., 22 cm. Gebundene Ausgabe Vorsätze beginnen sich vom Einband zu lösen (buchbinderische Fehlverarbeitung), sonst gut erhalten… Altro …
2009, ISBN: 9783868810400
Redline Verlag, Gebundene Ausgabe, 300 Seiten, Publiziert: 2009-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing allgemein, Mark… Altro …
ISBN: 9783868810400
Hardcover, Produktgruppe: Book, Foreign Language Books, Special Features, Books, Management Science, Management, Business, Finance & Law, Subjects, [PU: Redline-Verlag, München]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Emotionomics: Erfolg hat, wer Gefühle weckt
EAN (ISBN-13): 9783868810400
ISBN (ISBN-10): 3868810404
Copertina rigida
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: Redline Verlag
509 Pagine
Peso: 0,931 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2007-01-29T16:12:58+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-07-24T15:03:34+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3868810404
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-86881-040-4, 978-3-86881-040-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : dürr, hill, dan, duerr hans peter
Titolo del libro: emotionomics erfolg hat wer gefühle weckt
Dati dell'editore
Autore: Dan Hill
Titolo: Emotionomics - Erfolg hat, wer Gefühle weckt
Editore: REDLINE
Anno di pubblicazione: 2009-11-05
München; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,918 kg
Lingua: Tedesco
29,90 € (DE)
30,80 € (AT)
48,90 CHF (CH)
Available
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Emotionen; Marketing; Werbung; Verstehen
Emotionen beeinflussen Entscheidungen, Kommunikation und Kaufverhalten und sind damit ein elementares Kriterium für wirtschaftlichen Erfolg. Dem bewussten Umgang mit Gefühlen wird im Unternehmensalltag jedoch viel zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet und so wertvolles Potenzial am Markt, bei Werbekampagnen und in der Mitarbeiterführung nicht genutzt. Emotionomics bedeutet, im gesamten Unternehmen systematisch Empathie einzusetzen, um Emotionen zu wecken und Beziehungen aufzubauen. Dieses Buch zeigt, wie das geht und speziell für Marketing, Design, Werbung, Verkauf, Handel und Service, dass es wichtiger und lukrativer sein kann, auf Gefühle zu setzen als Fakten zu bieten.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
8601405908384 By Dan Hill Emotionomics: Leveraging Emotions for Business Success (2nd Edition) (Dan Hill)
- 8601405908384 By Dan Hill Emotionomics: Leveraging Emotions for Business Success (2nd Edition) (Dan Hill)
- 9783864141690 Emotionomics (Dan Hill)
- 9780749457006 Emotionomics: Leveraging Emotions for Business Success (Revised Edition) (Dan Hill)
- 9780749453992 Emotionomics (Hill, Dan)
- Emotionomics: Leveraging Emotions for Business Success v... | Buch | Zustand gut
< Per archiviare...