- 5 Risultati
prezzo più basso: € 22,87, prezzo più alto: € 49,90, prezzo medio: € 38,29
1
Richtiger Preis, satter Gewinn: Preisstrategien für die Hotellerie - Kohl, Manfr - Manfred Kohl
Ordina
da ebay.de
€ 28,79
Spedizione: € 2,591
OrdinaLink sponsorizzato
Manfred Kohl:

Richtiger Preis, satter Gewinn: Preisstrategien für die Hotellerie - Kohl, Manfr - copertina rigida, flessible

2013, ISBN: 9783875150711

Schuber oder Umschlag können fehlen oder beschädigt sein. Kaufen bei reBuy ? Ihre Vorteile Informationen zum Batteriegesetz. Gebraucht - Gut. Ihr professioneller Partner. Unsere Kategorie… Altro …

99.5, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express, Priority Listing. Costi di spedizione:Versand zum Fixpreis, [SHT: Standardversand], 12*** Berlin, [TO: Deutschland] (EUR 2.59) rebuy-shop
2
Richtiger Preis, satter Gewinn - Kohl, Manfred
Ordina
da Studibuch.de
€ 49,90
OrdinaLink sponsorizzato

Kohl, Manfred:

Richtiger Preis, satter Gewinn

EAN: 9783875150711

Dr. Manfred Kohl ist Gr?nder und Gesch?ftsf?hrer der Kohl & Partner Tourismusberatung GmbH und Spezialist f?r Innovationen in der Tourismusbranche. Als Querdenker bekannt, ver?ffentlichte… Altro …

, , Costi di spedizione:0, 1, DE., Costi di spedizione aggiuntivi
3
Richtiger Preis, satter Gewinn: Preisstrategien für die Hotellerie
Ordina
da medimops.de
€ 22,87
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Richtiger Preis, satter Gewinn: Preisstrategien für die Hotellerie - copertina rigida, flessible

2013

ISBN: 3875150716

Binding : Gebundene Ausgabe, Edition : 1, Label : Matthaes, Publisher : Matthaes, medium : Gebundene Ausgabe, numberOfPages : 178, publicationDate : 2013-03-04, authors : Manfred Kohl, la… Altro …

Nr. M03875150716. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Ordina
da booklooker.de
€ 40,00
Spedizione: € 5,001
OrdinaLink sponsorizzato
Kohl, Manfred:
Richtiger Preis, satter Gewinn - Preisstrategien für die Hotellerie - copertina rigida, flessible

ISBN: 3875150716

[ED: Hardcover], [PU: Matthaes Verlag], DE, [SC: 5.00], wie neu, privates Angebot, 275x200x18 mm, 180, [GW: 910g], Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler … Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 5.00) Lostre
5
Richtiger Preis, satter Gewinn - Manfred Kohl
Ordina
da lehmanns.de
€ 49,90
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Manfred Kohl:
Richtiger Preis, satter Gewinn - Prima edizione

2013, ISBN: 9783875150711

edizione con copertina rigida

Preisstrategien für die Hotellerie, [ED: 1], Hardcover, Buch, [PU: Matthaes Verlag]

Costi di spedizione:sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Richtiger Preis, satter Gewinn

Preisstrategien für die Hotellerie
Gebundenes Buch
Dr. Manfred Kohl ist Gründer und Geschäftsführer der Kohl & Partner Tourismusberatung GmbH und Spezialist für Innovationen in der Tourismusbranche. Als Querdenker bekannt, veröffentlichte er zum 30. Jubiläum von Kohl & Partner eine kleine rote Preisbibel. Die überaus positive Resonanz der Branche hat ihn bewogen, seine provokanten Thesen zur Schicksalsfrage Preispolitik einer breiten Leserschaft zugänglich zu machen.Alle spüren, dass die Preispolitik der Vergangenheit in Zukunft nicht mehr funktioniert. Werden Sie also schnell und lustvoll zum Preisstrategen. Viele Hoteliers, Unternehmer und Manager sind zu mutlos - und verzichten dadurch schlichtweg auf Geld. Das ist Ihre Chance. Dieses Buch öffnet Ihren Kopf für neue Lösungen, denn wir leben im Zeitalter des Preises. Werden Sie Experte für Preise - bevor Ihnen andere zuvorkommen. Dieses Buch wurde insbesondere für Privathotels geschrieben, die mit Preisbildungsproblemen konfrontiert sind oder die mit einer cleveren Preispolitik unter dem Strich ein besseres Ergebnis erzielen wollen.Doch jeder Dienstleister wird sich aus diesem Buch etwas herauspicken können, um seine Preise besser zu managen. Manfred Kohl gibt wichtige und praxisorientierte Impulse für aktives Handeln und zeigt, dass es großen Spaß macht, mithilfe der richtigen Methoden den eigenen Umsatz in die Höhe zu treiben.

Informazioni dettagliate del libro - Richtiger Preis, satter Gewinn


EAN (ISBN-13): 9783875150711
ISBN (ISBN-10): 3875150716
Copertina rigida
Anno di pubblicazione: 2013
Editore: Matthaes Verlag
178 Pagine
Peso: 0,895 kg
Lingua: deu

Libro nella banca dati dal 2009-06-19T03:18:30+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-01-17T23:02:45+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3875150716

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-87515-071-6, 978-3-87515-071-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : yergin, kohl manfred, köhl, matthaes
Titolo del libro: preis, satt, who who hotellerie


Dati dell'editore

Autore: Manfred Kohl
Titolo: Richtiger Preis, satter Gewinn - Preisstrategien für die Hotellerie
Editore: Matthaes Verlag
180 Pagine
Anno di pubblicazione: 2013-03-04
Stuttgart; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,910 kg
Lingua: Tedesco
49,90 € (DE)
51,30 € (AT)
No longer supplied by us
200mm x 275mm x 18mm

BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Dienstleistungsgewerbe, Gastgewerbe; Tourismus; Hotellerie; Innovation; Preis; Preispolitik; Preisstrategie; Hotelier; Manager; Unternehmer; Preisbildung; Hotel- und Gastronomieberufe, Bewirtung; Strategisches Management

1. Was Ihnen dieses Preisbuch bringt 11 2. Am Marlt ist der Teufel los 15 - Festpreise - Schnee von Gestern 15 - The Age of Cheap 19 - Das Eisbergphänomen 21 3. Mit der optimalen Strategie in die Gewinnzone 25 -Sexy wie ein Pfau 25 - Strategie-Check für eine klare Marktposition 26 - Die strategische Rolle des Preises 28 4. Die Lust am preiswerten Kauf 31 - Preise und Konsumententypen 31 - Flow statt Rabatt 32 5. Mut zum notwendigen Preis 37 - Der Preis ist heiß 37 - Preise festlegen 39 - Ermittlung der Preisuntergrenze 40 - Preisgarantie als Muss 41 6. Der Preis als Marketinginstument 45 - Jeder Zielgruppe ihren Preis 45 - Der Preis im Web 49 - Wertvolle Gäste 53 - Privilegien schaffen 56 7. Den Erstrag steigern 59 - Qualitätsführer oder Preisführer? 59 - Die Kostenfalle 60 - Der Preis als Erfolgshebel 62 - Fencing - Was ist denn das? 64 8. Preise und Preismanagement 67 - Preismanagement muss sein 67 - Das richtige Angebot für jeden Gast 68 9. Auf der Waagschale 71 - Die eigene Preisposition prüfen 71 - Der Preisbrecher 72 - Preisstrategien entwickeln 73 - Produkte verkaufen statt Preise senken 76 10. Mythen der Preispolitik 79 - Die Fünf häufigsten Irrtümer 79 11. Den richtigen Preis finden 83 - Preisdumping lohnt sich nicht 83 - Transparenz ist oberstes Gebot 85 - Der gefühlte Preis - Ein Ausflug in die Preispsychologie 86 12. Innovative Preisgestaltung in der Praxis 101 - Die Optimierung der Hotelpreisliste 101 - Die Kinderpreise im Fokus 11 - Profitable Preise in der Hotelgastronomie 116 - Damit Ihr Spa nicht baden geht 137 13. Revenue Management 143 - Angebot und Nachfrage regeln den Preis 143 - Yield oder Revenue Management in der Stadthotellerie 145 - Revenue Management im Ferienhotel 147 14. Die Rolle der Mitarbeiter 155 - Richtiges Verhalten trainieren 155 - Nachfassen statt Nachlassen 156 15. Power Pricing 159 -> Preisstrategie 1: Leistungswettbewerb statt Preiskampf 159 -> Preisstrategie 2: Ausschöpfen der Preisspielräume 161 -> Preisstrategie 3: Differenzieren von Saisonzeiten und Zimmerkategorien 164 -> Preisstrategie 4: Preispolitik ist Chefsache 165 - 24 heiße Tipps für`s Power Pricing 169 - Last but not least 170 Autoren 172 Dank 175 Bildnachweis 178 Impressum 179

< Per archiviare...