- 5 Risultati
prezzo più basso: € 10,53, prezzo più alto: € 13,41, prezzo medio: € 12,09
1
Mitarbeiter suchen, finden, fördern, binden: Die besten Ideen gegen den Fachkräftemangel in der Hotellerie - Bonin, Albrecht von
Ordina
da amazon.de
€ 12,40
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Bonin, Albrecht von:

Mitarbeiter suchen, finden, fördern, binden: Die besten Ideen gegen den Fachkräftemangel in der Hotellerie - Prima edizione

2013, ISBN: 9783875150865

edizione con copertina flessibile

Matthaes Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 136 Seiten, Publiziert: 2013-06-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 38066991, Verkaufsrang: 1317245, Recht, Kategorien, Bücher, In… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
2
Ordina
da ZVAB.com
CHF 13,04
(indicativi € 13,39)
Spedizione: € 3,891
OrdinaLink sponsorizzato

Bonin, Albrecht von:

Mitarbeiter suchen, finden, fördern, binden: Die besten Ideen gegen den Fachkräftemangel in der Hotellerie - edizione con copertina flessibile

2013, ISBN: 3875150864

[EAN: 9783875150865], [SC: 3.89], [PU: Matthaes Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or … Altro …

Costi di spedizione: EUR 3.89 medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
3
Ordina
da ZVAB.com
€ 13,41
Spedizione: € 1,501
OrdinaLink sponsorizzato
Bonin, Albrecht von:
Mitarbeiter suchen, finden, fördern, binden: Die besten Ideen gegen den Fachkräftemangel in der Hotellerie - edizione con copertina flessibile

2013

ISBN: 3875150864

[EAN: 9783875150865], [SC: 1.5], [PU: Matthaes Verlag], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or d… Altro …

Costi di spedizione: EUR 1.50 medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Mitarbeiter suchen, finden, fördern, binden: Die besten Ideen gegen den Fachkräftemangel in der Hotellerie - Bonin, Albrecht von
Ordina
da amazon.de
€ 10,71
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Bonin, Albrecht von:
Mitarbeiter suchen, finden, fördern, binden: Die besten Ideen gegen den Fachkräftemangel in der Hotellerie - Prima edizione

2013, ISBN: 9783875150865

edizione con copertina flessibile

Matthaes Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 136 Seiten, Publiziert: 2013-06-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 38066991, Recht, Kategorien, Bücher, Industrie, Branchen & Ber… Altro …

Gut Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
5
Mitarbeiter suchen, finden, fördern, binden: Die besten Ideen gegen den Fachkräftemangel in der Hotellerie
Ordina
da amazon.co.uk
£ 9,14
(indicativi € 10,53)
Spedizione: € 5,531
OrdinaLink sponsorizzato
Mitarbeiter suchen, finden, fördern, binden: Die besten Ideen gegen den Fachkräftemangel in der Hotellerie - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783875150865

Paperback, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 38066991, Books Global Store, Special Features, Books, Foreign Language Books, Subjects

Gut Costi di spedizione:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.53) momox co uk

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Mitarbeiter suchen, finden, fördern, binden: Die besten Ideen gegen den Fachkräftemangel in der Hotellerie

Die besten Ideen gegen den Fachkräftemangel in der Hotellerie
Broschiertes Buch
- Ideen und Strategien gegen den Fachkräftemangel in der Hotellerie- Best Cases für nachhaltige Lösungen, damit engagierte Mitarbeiter gefunden und gehalten werden können- Beispiele aus der Praxis für die Praxis - keine graue Theorie- Input für jeden Hotelier und jeden Manager in der Hotellerie, damit dem drohenden "wir finden keine guten Mitarbeiter mehr" Einhalt geboten werden kann

Informazioni dettagliate del libro - Mitarbeiter suchen, finden, fördern, binden: Die besten Ideen gegen den Fachkräftemangel in der Hotellerie


EAN (ISBN-13): 9783875150865
ISBN (ISBN-10): 3875150864
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2013
Editore: Matthaes Verlag
136 Pagine
Peso: 0,367 kg
Lingua: deu

Libro nella banca dati dal 2008-08-31T22:37:21+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-07-31T13:59:18+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3875150864

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-87515-086-4, 978-3-87515-086-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : von bonin, albrecht goes, matthaes
Titolo del libro: who who der hotellerie, mitarbeiter, finden fördern, die besten


Dati dell'editore

Autore: Albrecht von Bonin
Titolo: Mitarbeiter suchen, finden, fördern, binden - Die besten Ideen gegen den Fachkräftemangel in der Hotellerie
Editore: Matthaes Verlag
136 Pagine
Anno di pubblicazione: 2013-06-18
Stuttgart; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,365 kg
Lingua: Tedesco
14,90 € (DE)
15,40 € (AT)
No longer supplied by us
140mm x 240mm x 12mm

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Industrien und Branchenstudien; Hotellerie; Mitarbeiter; Fachkräfte; Fachkräftemangel; Hotel- und Gastronomieberufe, Bewirtung

Amuse-Gueule. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 6 Warum sollten gute Leute für Sie arbeiten?. . . . . . . 6 Vorspeisen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 8 Wer in der Wüste Wasser sucht, muss tiefe Brunnen bohren . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 8 Die Situation am Personalmarkt. . . . . . . . . . . . . . .12 Hauptgericht . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 19 Rekrutierung wird zur Überlebensfrage . . . . . . . . .19 Der Arbeitgeber als Marke – glaubwürdig oder Mogelpackung?. . . . . . . . . . . . .21 Ziehen Sie alle Register des Marketing-Mixes. . . .29 Wer ist eigentlich zuständig für das Humankapital? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .38 Sag mir, wo die Blumen sind . . . . . . . . . . . . . . . . .61 Steigern Sie Ihre Attraktivität als Ausbildungsbetrieb. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .83 Desserts. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 106 Wie Sie Spitzenkräfte an Ihren Betrieb binden . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .106 Schlusswort und Dank . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .129 Adressenverzeichnis. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .131

< Per archiviare...