- 5 Risultati
prezzo più basso: € 21,00, prezzo più alto: € 36,88, prezzo medio: € 25,80
1
Unternehmen als Gestalter nachhaltiger Märkte: Kulturwissenschaftliche Perspektiven für eine markt- und gesellschaftsorientierte Unternehmensführung ... Nachhaltigkeitsforschung) - Behrens, Torsten
Ordina
da amazon.de
€ 21,00
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Behrens, Torsten:

Unternehmen als Gestalter nachhaltiger Märkte: Kulturwissenschaftliche Perspektiven für eine markt- und gesellschaftsorientierte Unternehmensführung ... Nachhaltigkeitsforschung) - Prima edizione

2010, ISBN: 9783895188312

edizione con copertina flessibile

Metropolis, Taschenbuch, Auflage: 1, 337 Seiten, Publiziert: 2010-10-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.44 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Unternehmerin,… Altro …

Gebraucht, wie neu. Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) buchundtoene
2
Unternehmen als Gestalter nachhaltiger Märkte: Kulturwissenschaftliche Perspektiven für eine markt- und gesellschaftsorientierte Unternehmensführung . . . Nachhaltigkeitsforschung) - Torsten Behrens
Ordina
da buchfreund.de
€ 21,00
Spedizione: € 2,701
OrdinaLink sponsorizzato

Torsten Behrens:

Unternehmen als Gestalter nachhaltiger Märkte: Kulturwissenschaftliche Perspektiven für eine markt- und gesellschaftsorientierte Unternehmensführung . . . Nachhaltigkeitsforschung) - edizione con copertina flessibile

2010, ISBN: 9783895188312

337 Seiten; Taschenbuch Ungelesen. Einband geringfügig berieben bzw. angestoßen. Am Schnitt als Mängelexemplar gekennzeichnet. Rechnung mit ausgew. MwSt. O_9.10 9783895188312 Versand D: 2… Altro …

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.70) buch & töne GmbH, 81667 München
3
Unternehmen als Gestalter nachhaltiger Märkte Kulturwissenschaftliche Perspektiven für eine markt- und gesellschaftsorientierte Unternehmensführung im Bereich Mobilität - Behrens, Torsten
Ordina
da booklooker.de
€ 21,00
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Behrens, Torsten:
Unternehmen als Gestalter nachhaltiger Märkte Kulturwissenschaftliche Perspektiven für eine markt- und gesellschaftsorientierte Unternehmensführung im Bereich Mobilität - libri usati

2010

ISBN: 9783895188312

[PU: Metropolis], leichte Gebrauchs- und Lagerspuren 9477803/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler Versand

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
4
Unternehmen als Gestalter nachhaltiger Märkte: Kulturwissenschaftliche Perspektiven für eine markt- und gesellschaftsorientierte Unternehmensführung im Bereich Mobilität
Ordina
da amazon.co.uk
£ 31,56
(indicativi € 36,88)
Spedizione: € 5,611
OrdinaLink sponsorizzato
Unternehmen als Gestalter nachhaltiger Märkte: Kulturwissenschaftliche Perspektiven für eine markt- und gesellschaftsorientierte Unternehmensführung im Bereich Mobilität - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783895188312

Paperback, Produktgruppe: Book, Foreign Language Books, Special Features, Books, Subjects

Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.61)
5
Unternehmen als Gestalter nachhaltiger Märkte: Kulturwissenschaftliche Perspektiven für eine markt- und gesellschaftsorientierte Unternehmensführung im Bereich Mobilität
Ordina
da amazon.co.uk
£ 24,94
(indicativi € 29,14)
Spedizione: € 5,611
OrdinaLink sponsorizzato
Unternehmen als Gestalter nachhaltiger Märkte: Kulturwissenschaftliche Perspektiven für eine markt- und gesellschaftsorientierte Unternehmensführung im Bereich Mobilität - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783895188312

Paperback, Produktgruppe: Book, Foreign Language Books, Special Features, Books, Subjects

Costi di spedizione:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.61) bookpark london

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Unternehmen als Gestalter nachhaltiger Märkte: Kulturwissenschaftliche Perspektiven für eine markt- und gesellschaftsorientierte Unternehmensführung ... Nachhaltigkeitsforschung)

Mit Hilfe ihrer marketingpolitischen Instrumente ergründen Unternehmen nicht nur die auf dem Markt bestehende Nachfrage, um sie dann zu befriedigen. Vielmehr ist das Marketing ebenfalls an der Konstitution der Bedürfnisse beteiligt. Aus dieser Tatsache erwächst auf der einen Seite eine zentrale Verantwortung für die Konsumgewohnheiten der heutigen aber auch der zukünftigen Generationen. Zugleich besteht hierin aber auch eine große Chance, die im Marketing-Konzept steckt. Jene Instrumentarien, die in den vergangenen Jahrzehnten einen großen Anteil an den nicht zukunftsfähigen Konsumgewohnheiten hatten, könnten genutzt werden, um diese Entwicklungen zu korrigieren. Torsten Behrens reflektiert das Marketing als unternehmensorientierten Ansatz hinsichtlich normativer, strategischer und transformativer Anforderungen des Konzepts Nachhaltigkeit. Bestehende gesellschafts- und ökologieorientierte Ansätze dienen dabei als Suchraum für die Erarbeitung eines markt- und gesellschaftsorientierten Unternehmensführungsansatzes. Weiterhin fließen - als besonders innovativer Aspekt dieser Arbeit - kulturwissenschaftliche Ansätze ein, mit deren Hilfe die Bedeutung von Unternehmen als (Konsum-) Kulturschaffer erhellt werden kann. Gleichzeitig ist die Arbeit praktisch motiviert. Beispielhaft werden am Bedürfnisfeld Mobilität Hemmnisse und Blockaden zur Umsetzung eines nachhaltigen Konsums erörtert, um hierauf, aus den vorherigen Überlegungen resultierende, Problemlösungsvorschläge sowohl für die so genannten alternativen Verkehre als auch für den Automobilsektor zu erarbeiten. Diesen ist gemein, dass sie kulturelle Anschlussfähigkeit gewährleisten bzw. erzeugen müssen.

Informazioni dettagliate del libro - Unternehmen als Gestalter nachhaltiger Märkte: Kulturwissenschaftliche Perspektiven für eine markt- und gesellschaftsorientierte Unternehmensführung ... Nachhaltigkeitsforschung)


EAN (ISBN-13): 9783895188312
ISBN (ISBN-10): 389518831X
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: Metropolis
337 Pagine
Peso: 0,444 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2011-05-23T21:21:20+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-17T15:53:45+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 389518831X

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-89518-831-X, 978-3-89518-831-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : torsten behrens
Titolo del libro: nachhaltige unternehmensführung, märkte unternehmen, markt für mobilität


Dati dell'editore

Autore: Torsten Behrens
Titolo: Wirtschaftswissenschaftliche Nachhaltigkeitsforschung; Unternehmen als Gestalter nachhaltiger Märkte - Kulturwissenschaftliche Perspektiven für eine markt- und gesellschaftsorientierte Unternehmensführung im Bereich Mobilität
Editore: Metropolis
337 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-10-23
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
36,80 € (DE)
37,90 € (AT)
45,90 CHF (CH)
No longer receiving updates

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft; Unternehmensführung, Unternehmensgründung; Optimieren; Marketing; Kulturwissenschaften; Corporate Social Responsibility; Nachhaltige Entwicklung; Unternehmen und Umwelt, Grüne Unternehmensansätze; Verstehen


< Per archiviare...