- 5 Risultati
prezzo più basso: € 42,00, prezzo più alto: € 60,58, prezzo medio: € 45,72
1
Kundenbindung im Ethnomarketing der Stromversorger - Stephan R. Lüdtke
Ordina
da booklooker.de
€ 42,00
Spedizione: € 2,201
OrdinaLink sponsorizzato
Stephan R. Lüdtke:

Kundenbindung im Ethnomarketing der Stromversorger - edizione con copertina flessibile

2001, ISBN: 9783899368161

[ED: Taschenbuch], [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Neuware - Ethnomarketing ist eines der aktuellen Schlagwörter, wenn es um die Identifizierung von neuen Zielgruppen geht. Immer mehr Untern… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.20) AHA-BUCH GmbH
2
Kundenbindung im Ethnomarketing der Stromversorger - Stephan R. Lüdtke
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 57,90
(indicativi € 60,58)
Spedizione: € 18,831
OrdinaLink sponsorizzato

Stephan R. Lüdtke:

Kundenbindung im Ethnomarketing der Stromversorger - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783899368161

Ethnomarketing ist eines der aktuellen Schlagwörter, wenn es um die Identifizierung von neuen Zielgruppen geht. Immer mehr Unternehmen in Deutschland entdecken die ethnische Minderheit de… Altro …

Nr. A1008243336. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.83)
3
Kundenbindung im Ethnomarketing der Stromversorger - Stephan R. Lüdtke
Ordina
da AbeBooks.de
€ 42,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Stephan R. Lüdtke:
Kundenbindung im Ethnomarketing der Stromversorger - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3899368169

[EAN: 9783899368161], Neubuch, [PU: Josef Eul Verlag Gmbh], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Ethnomarketing ist eines der aktuellen Schlagwörter, wenn es um… Altro …

NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Kundenbindung im Ethnomarketing der Stromversorger
Ordina
da Thalia.de
€ 42,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Kundenbindung im Ethnomarketing der Stromversorger - nuovo libro

ISBN: 9783899368161

Ethnomarketing ist eines der aktuellen Schlagwörter, wenn es um die Identifizierung von neuen Zielgruppen geht. Immer mehr Unternehmen in Deutschland entdecken die ethnische Minderheit de… Altro …

Nr. A1008243336. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
5
Kundenbindung im Ethnomarketing der Stromversorger - Stephan R. Lüdtke
Ordina
da Hugendubel.de
€ 42,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Stephan R. Lüdtke:
Kundenbindung im Ethnomarketing der Stromversorger - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783899368161

*Kundenbindung im Ethnomarketing der Stromversorger* / Taschenbuch für 42 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcov… Altro …

Costi di spedizione:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro

Informazioni dettagliate del libro - Kundenbindung im Ethnomarketing der Stromversorger


EAN (ISBN-13): 9783899368161
ISBN (ISBN-10): 3899368169
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: Josef Eul Verlag GmbH
132 Pagine
Peso: 0,200 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2009-09-23T10:30:02+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-09T08:43:12+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3899368169

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-89936-816-9, 978-3-89936-816-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : luedtke, stephan, alf lüdtke
Titolo del libro: kundenbindung, der berliner, ethnomarketing, beispiel, untersuchung


Dati dell'editore

Autore: Stephan R. Lüdtke
Titolo: Kundenbindung im Ethnomarketing der Stromversorger - Eine empirische Untersuchung am Beispiel der Berliner Deutschtürken
Editore: Josef Eul Verlag
120 Pagine
Anno di pubblicazione: 2009-07-04
Peso: 0,206 kg
Lingua: Tedesco
42,00 € (DE)
43,20 € (AT)
69,50 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Berliner Strommarkt; Deutschtürken; Kundenbindung; Stromversorger; Ethnomarketing; Das Buch richtet sich in erster Linie an Mitarbeiter aus Energieversorgungsunternehmen und Marketer, die sich mit den Deutschtürken befassen. Die vom Autor durchgeführte empirische Studie soll den Verantwortlichen helfen, die Deutschtürken besser zu verstehen und zielgerichtete Marketingmaßnahmen zu planen.

Ethnomarketing ist eines der aktuellen Schlagwörter, wenn es um die Identifizierung von neuen Zielgruppen geht. Immer mehr Unternehmen in Deutschland entdecken die ethnische Minderheit der Deutschtürken als attraktive Kundengruppe. Vorreiter sind besonders die Telekommunikations- und die Automobilindustrien. Aber auch einzelne Energieversorger sind bereits zielgerichtet an die Deutschtürken herangetreten. Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit den Deutschtürken im Berliner Strommarkt. Ziel ist es, den Berliner Energieversorgern zu zeigen, wie sie den Marketing-Mix gestalten sollten, um die Deutschtürken erfolgreich zu binden. Die Arbeit beschäftigt sich also mit dem derzeit zentralsten Punkt der Energieversorger: der Kundenbindung. Auch wenn sich die Ausführungen auf die Region Berlin beziehen, sind die Ergebnisse der empirischen Studie ohne Weiteres auf andere Regionen übertragbar. Das Buch richtet sich in erster Linie an Mitarbeiter aus Energieversorgungsunternehmen und Marketer, die sich mit den Deutschtürken befassen. Die vom Autor durchgeführte empirische Studie soll den Verantwortlichen helfen, die Deutschtürken besser zu verstehen und zielgerichtete Marketingmaßnahmen zu planen.

< Per archiviare...