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Marken mit In-Game Advertising emotionalisieren - Frank Huber
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Frank Huber:

Marken mit In-Game Advertising emotionalisieren - edizione con copertina flessibile

2001, ISBN: 9783899368536

[ED: Taschenbuch], [PU: Josef Eul Verlag GmbH], Neuware - Computerspiele nehmen für viele Menschen einen festen und wichtigen Platz im Alltag ein. Egal ob auf der Videokonsole, dem Notebo… Altro …

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Frank Huber,Johannes Vogel,Frederik Meyer,Bernd Binar:

Marken mit In-Game Advertising emotionalisieren - edizione con copertina flessibile

2012, ISBN: 9783899368536

Computerspiele nehmen für viele Menschen einen festen und wichtigen Platz im Alltag ein. Egal ob auf der Videokonsole, dem Notebook oder dem Handy, eine grosse Zahl von Spielern verbringt… Altro …

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Marken mit In-Game Advertising emotionalisieren
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Marken mit In-Game Advertising emotionalisieren - nuovo libro

2012

ISBN: 9783899368536

Computerspiele nehmen für viele Menschen einen festen und wichtigen Platz im Alltag ein. Egal ob auf der Videokonsole, dem Notebook oder dem Handy, eine große Zahl von Spielern verbringt … Altro …

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Frank Huber/ Johannes Vogel/ Frederik Meyer/ Bernd Binar:
Marken mit In-Game Advertising emotionalisieren - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783899368536

*Marken mit In-Game Advertising emotionalisieren* / Taschenbuch für 43 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Hardcover;… Altro …

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Marken mit In-Game Advertising emotionalisieren - nuovo libro

2009, ISBN: 3899368533

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Josef Eul Verlag GmbH; Eul, Josef, Verlag GmbH]

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Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Marken mit In-Game Advertising emotionalisieren

Computerspiele nehmen für viele Menschen einen festen und wichtigen Platz im Alltag ein. Egal ob auf der Videokonsole, dem Notebook oder dem Handy, eine große Zahl von Spielern verbringt eine beachtliche Zeit mit dieser kurzweiligen Unterhaltung. Dabei treffen die Spieler immer häufiger auf Werbung in den Computer- und Videospielen - und empfinden dies oft nicht einmal als störend! Da erstaunt es nicht, dass dem In-Game Advertising jährliche Wachstumsraten von bis zu 50 Prozent und ein Branchenumsatz von weit über zwei Milliarden Dollar im Jahr 2012 prognostiziert werden. Zieht man zudem das enorme Potenzial zur emotionalen Ansprache der Konsumenten in Betracht, darf sich In-Game Advertising zu Recht als neuer Shootingstar der gesamten Werbebranche fühlen.Das vorliegende Buch nimmt sich dieses Sachverhaltes an und untersucht die Wirkungsweisen von In-Game Advertising zur Markenemotionalisierung genauer. Basierend auf dem Attitude-towards-the-Ad-Ansatz, wird eine Kausalanalyse modelliert, die Ursache-Wirkungszusammenhänge aufdecken und erklären soll. Ziel ist es, Einflussfaktoren und Determinanten zu identifizieren, die wesentlich zu einer Emotionalisierung von Marken und Produkten in digitalen Spielen beitragen. Ausführliche Handlungsempfehlungen zeigen sowohl Werbetreibenden als auch Spieleherstellern den Weg zur erfolgreichen Umsetzung von In-Game Advertising-Kampagnen und verdeutlichen, wie eine Markenemotionalisierung durch diese Werbeform erreicht werden kann.

Informazioni dettagliate del libro - Marken mit In-Game Advertising emotionalisieren


EAN (ISBN-13): 9783899368536
ISBN (ISBN-10): 3899368533
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: Josef Eul Verlag GmbH
152 Pagine
Peso: 0,228 kg
Lingua: ger/Deutsch

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ISBN/EAN: 3899368533

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-89936-853-3, 978-3-89936-853-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : vogel bernd, johann huber, josef huber, johannes frank, johannes meyer, bina, fred meyer, games verlag
Titolo del libro: marken, advertising, the inner game, analyse, anzahlbuchnummerstandortankaufkatalogautortitelverlagerstausgabebeschreibunganmerkunginternagewichtmediumspracheschlagwortcoverschutzumschlagsigniertzustandisbnpreisankaufspreisdatumbearbeitungsdatumzeichananzahl autor 01zeichananzahl titel 01zeichananzahl verlag 01zeichananzahl beschreibung 01zeichananzahl anmerkung 01zeicheanzahl schlagwort 1316980geneasiemens202010 3300genealogiepforta max hoffmann pförtner stammbuch 1543 1893 zur 350jährigen stiftungsfeier der königlichen landesschule pforta berlin weidmannsche buchhandlung 1893 erste und einzige ausgabe 1gr halbleinwand der zeit mit handschriftlichem rückentitel auf einfachem papierrückenschild einband etwas beschabt xvi 564 seiten papierbedingt randgebräunt und teils randbereich etwas fingerfleckig auf seiten mit kleinen strichen tinte oder blaustift seite für seite genau überprüft gutes exemplar aus dem aufgelösten genealogischen archiv der arbeitsgemeinschaft für familiengeschichte kulturkreis siemens mit deren signaturen und stempel 1160010gerhardcover00gut150 202005 2020279765146, johannes meyer


Dati dell'editore

Autore: Frank Huber; Johannes Vogel; Frederik Meyer; Bernd Binar
Titolo: Marketing; Marken mit In-Game Advertising emotionalisieren - Eine empirische Analyse des Shootingstars der Werbebranche
Editore: Josef Eul Verlag
136 Pagine
Anno di pubblicazione: 2009-10-04
Peso: 0,230 kg
Lingua: Tedesco
43,00 € (DE)
44,30 € (AT)
71,00 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Werbung; Computerspiele; In-Game Advertising; Markenemotionalisierung; Videospiele

Computerspiele nehmen für viele Menschen einen festen und wichtigen Platz im Alltag ein. Egal ob auf der Videokonsole, dem Notebook oder dem Handy, eine große Zahl von Spielern verbringt eine beachtliche Zeit mit dieser kurzweiligen Unterhaltung. Dabei treffen die Spieler immer häufiger auf Werbung in den Computer- und Videospielen – und empfinden dies oft nicht einmal als störend! Da erstaunt es nicht, dass dem In-Game Advertising jährliche Wachstumsraten von bis zu 50 Prozent und ein Branchenumsatz von weit über zwei Milliarden Dollar im Jahr 2012 prognostiziert werden. Zieht man zudem das enorme Potenzial zur emotionalen Ansprache der Konsumenten in Betracht, darf sich In-Game Advertising zu Recht als neuer Shootingstar der gesamten Werbebranche fühlen. Das vorliegende Buch nimmt sich dieses Sachverhaltes an und untersucht die Wirkungsweisen von In-Game Advertising zur Markenemotionalisierung genauer. Basierend auf dem Attitude-towards-the-Ad-Ansatz, wird eine Kausalanalyse modelliert, die Ursache-Wirkungszusammenhänge aufdecken und erklären soll. Ziel ist es, Einflussfaktoren und Determinanten zu identifizieren, die wesentlich zu einer Emotionalisierung von Marken und Produkten in digitalen Spielen beitragen. Ausführliche Handlungsempfehlungen zeigen sowohl Werbetreibenden als auch Spieleherstellern den Weg zur erfolgreichen Umsetzung von In-Game Advertising-Kampagnen und verdeutlichen, wie eine Markenemotionalisierung durch diese Werbeform erreicht werden kann.

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