ISBN: 9783899368635
In Zeiten gesättigter Märkte, in denen Produkte zunehmend austauschbar sind und Konsumenten mit einer Flut von Informationen und Reizen konfrontiert werden, wird es für Unternehmen immer … Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1009321993. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 6 - 9 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.41) Details... |
ISBN: 9783899368635
Paperback, [PU: Josef Eul Verlag GmbH], In Zeiten gesättigter Märkte, in denen Produkte zunehmend austauschbar sind und Konsumenten mit einer Flut von Informationen und Reizen konfronti… Altro …
BookDepository.com Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783899368635
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Eul, Josef, Verlag GmbH], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Über den AutorMelanie Ba… Altro …
booklooker.de |
2009, ISBN: 9783899368635
edizione con copertina flessibile
Josef Eul Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 90 Seiten, Publiziert: 2009-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing & Verka… Altro …
amazon.de buchwesen Gut Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2009, ISBN: 9783899368635
edizione con copertina flessibile
Josef Eul Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 90 Seiten, Publiziert: 2009-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing & Verka… Altro …
amazon.de MOLUNA Costi di spedizione:Gewöhnlich versandfertig in 10 bis 11 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9783899368635
In Zeiten gesättigter Märkte, in denen Produkte zunehmend austauschbar sind und Konsumenten mit einer Flut von Informationen und Reizen konfrontiert werden, wird es für Unternehmen immer … Altro …
Melanie Bartels:
Marketingkooperationen und Sponsoring im Vergleich - edizione con copertina flessibileISBN: 9783899368635
Paperback, [PU: Josef Eul Verlag GmbH], In Zeiten gesättigter Märkte, in denen Produkte zunehmend austauschbar sind und Konsumenten mit einer Flut von Informationen und Reizen konfronti… Altro …
2009
ISBN: 9783899368635
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Eul, Josef, Verlag GmbH], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Über den AutorMelanie Ba… Altro …
2009, ISBN: 9783899368635
edizione con copertina flessibile
Josef Eul Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 90 Seiten, Publiziert: 2009-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing & Verka… Altro …
2009, ISBN: 9783899368635
edizione con copertina flessibile
Josef Eul Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 90 Seiten, Publiziert: 2009-11-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Marketing & Verka… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Marketingkooperationen und Sponsoring im Vergleich (Marketing und Kooperationen)
EAN (ISBN-13): 9783899368635
ISBN (ISBN-10): 3899368630
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: Josef Eul Verlag
104 Pagine
Peso: 0,164 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2010-03-23T15:49:10+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-03-29T13:39:32+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3899368630
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-89936-863-0, 978-3-89936-863-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : bärtels, bartels
Dati dell'editore
Autore: Melanie Bartels
Titolo: Marketing und Kooperationen; Marketingkooperationen und Sponsoring im Vergleich
Editore: Josef Eul Verlag
90 Pagine
Anno di pubblicazione: 2009-11-04
Peso: 0,166 kg
Lingua: Tedesco
38,00 € (DE)
39,10 € (AT)
63,00 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Marketingkooperationen; Sponsoring; Unternehmenskooperation
In Zeiten gesättigter Märkte, in denen Produkte zunehmend austauschbar sind und Konsumenten mit einer Flut von Informationen und Reizen konfrontiert werden, wird es für Unternehmen immer schwieriger zu wachsen. Es scheint, als könnten nachhaltige Wachstumspotentiale nur noch über neue Distributionskanäle und Points of Sale oder durch die Adressierung neuer Zielgruppen erschlossen werden. In diesem schwierigen Umfeld gilt es, die Aufmerksamkeit für die eigene Marke zu steigern – wenn möglich bei gleichzeitigem Auf- und Ausbau eines spezifischen Images. Um diese Ziele zu erreichen, haben sich innerhalb des Marketing-Mixes die beiden kooperativen Instrumente Marketingkooperation und Sponsoring etabliert. Insbesondere Sponsoringmaßnahmen werden immer komplexer und umfangreicher. Neben der einfachen Logo-Positionierung beim gesponserten Partner werden übergreifende Begleitmaßnahmen entwickelt, die ein Sponsoring für Unternehmen attraktiver machen. Dadurch werden Sponsoringmaßnahmen Marketingkooperationen zunehmend ähnlicher. In dieser Arbeit soll erstmalig ein Vergleich der beiden kooperativen Marketing-Instrumente durchgeführt werden. Als Grundlage dafür werden die vier Kriterien Zielsetzung, Konzeption, Partnerakquise und Integration genauer untersucht. Auf Basis der theoretischen Untersuchung werden Hypothesen abgeleitet, die in Experteninterviews mit ausgewählten Unternehmensvertretern überprüft werden. Aus den gewonnenen Erkenntnissen werden schließlich konkrete Handlungsempfehlungen für Vertreter aus der Unternehmenspraxis abgeleitet.< Per archiviare...