- 5 Risultati
prezzo più basso: € 1,00, prezzo più alto: € 13,28, prezzo medio: € 8,95
1
Verbraucherintelligenz - Kunden in der Welt von morgen (Hg. Michael Freytag) - verschiedene
Ordina
da ebay.de
€ 1,00
Spedizione: € 2,251
OrdinaLink sponsorizzato
verschiedene:

Verbraucherintelligenz - Kunden in der Welt von morgen (Hg. Michael Freytag) - copertina rigida, flessible

2011, ISBN: 9783899812626

Ich benötige Platz im Regal und stelle daher u.a. auch dieses Buch zum Verkauf. Der Versand erfolgt als Büchersendung (Porto 2,25 Euro), Neuwertig, : EUR 2.50, Festpreisangebot, [LT: Fixe… Altro …

100.0, Zahlungsarten: APPLE_PAY, Paypal, Google Pay, CASH, Visa, Mastercard, American Express. Costi di spedizione:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 60*** Frankfurt, [TO: Deutschland] (EUR 2.25) terre.di.tufi
2
Verbraucherintelligenz: Kunden in der Welt von morgen - Michael Freytag
Ordina
da booklooker.de
€ 10,00
Spedizione: € 5,001
OrdinaLink sponsorizzato

Michael Freytag:

Verbraucherintelligenz: Kunden in der Welt von morgen - copertina rigida, flessible

2011, ISBN: 9783899812626

[ED: Gebundene Ausgabe], [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], Hardcover, Schutzumschlag gebrauchsspurig/ansonsten sehr guter Zustand, FAZ 2012, Versand weltweit / international shipping, AT… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 5.00) Antiquariat P. Nenonen
3
Verbraucherintelligenz: Kunden in der Welt von morgen - Michael Freytag
Ordina
da amazon.de
€ 10,27
Spedizione: € 3,991
OrdinaLink sponsorizzato
Michael Freytag:
Verbraucherintelligenz: Kunden in der Welt von morgen - Prima edizione

2011

ISBN: 9783899812626

edizione con copertina rigida

Frankfurter Allgemeine Buch, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 286 Seiten, Publiziert: 2011-12-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.36 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & K… Altro …

Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.99)
4
Verbraucherintelligenz: Kunden in der Welt von morgen - Michael Freytag
Ordina
da amazon.de
€ 13,28
Spedizione: € 3,991
OrdinaLink sponsorizzato
Michael Freytag:
Verbraucherintelligenz: Kunden in der Welt von morgen - Prima edizione

2011, ISBN: 9783899812626

edizione con copertina rigida

Frankfurter Allgemeine Buch, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 286 Seiten, Publiziert: 2011-12-12T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.36 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & K… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.99) rebuy recommerce GmbH
5
Verbraucherintelligenz - Kunden in der Welt von morgen - Freytag, Michael
Ordina
da booklooker.de
€ 10,20
Spedizione: € 11,501
OrdinaLink sponsorizzato
Freytag, Michael:
Verbraucherintelligenz - Kunden in der Welt von morgen - copertina rigida, flessible

ISBN: 9783899812626

[ED: Hardcover], [PU: Frankfurter Allgemeine Buch], DE, [SC: 11.50], wie neu, privates Angebot, 237x157 mm, 200, [GW: 612g], Banküberweisung, Internationaler Versand, [CT: Wirtschaft/Mark… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Österreich. (EUR 11.50) BücherfürdieInsel

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Verbraucherintelligenz: Kunden in der Welt von morgen

2020: Der intelligente Verbraucher verändert die Wirtschaft Das Verbraucherverhalten hat sich in den vergangenen Jahren gewandelt: Die Kunden sind viel informierter und kritischer als früher, sie vernetzen sich, sie vergleichen und sie erwarten Transparenz. Aber auch die Unternehmen wissen mehr über ihre Kunden - und stellen sich darauf ein. Die Entwicklungen auf diesem Gebiet sind so vielfältig, dass sich selbst ganze Wissenschaftszweige auf diesem Gebiet herausgebildet haben. "Neuromarketing" und "Behavioural Economics" sind hierfür nur zwei Stichwörter. In "Verbraucherintelligenz" kommen hochkarätige Autoren verschiedener Disziplinen (Gehirnforschung, Psychologie, Medien, Wirtschaft, Verbände, Marktforschung u.a.) zu Wort und diskutieren die kommenden Trends. Dabei steht stets die Perspektive des Verbrauchers im Fokus: Wie wirken die derzeit beobachtbaren Entwicklungen auf das Verbraucherverhalten in den kommenden Jahren (2020). Wie "ticken" wir als Kunden? Was wird sich durch neue technische Möglichkeiten verändern? Wie werden die Unternehmen darauf reagieren? Und wo müssen wir uns schützen? Damit wir als Kunden wissen, was uns morgen erwartet.

Informazioni dettagliate del libro - Verbraucherintelligenz: Kunden in der Welt von morgen


EAN (ISBN-13): 9783899812626
ISBN (ISBN-10): 389981262X
Copertina rigida
Anno di pubblicazione: 2020
Editore: Frankfurter Allgemeine Buch
286 Pagine
Peso: 0,618 kg
Lingua: deu

Libro nella banca dati dal 2007-07-21T10:34:19+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-11-06T14:32:40+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 389981262X

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-89981-262-X, 978-3-89981-262-6
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : jungermann, michael frey, freytag most, morgen welt, michael buch
Titolo del libro: der morgen, von welt welt, der kunde, und morgen


Dati dell'editore

Autore: Michael Freytag
Titolo: Verbraucherintelligenz - Kunden in der Welt von morgen
Editore: Fazit Communication GmbH Frankfurter Allgemeine Buch
Anno di pubblicazione: 2011-12-08
Stampato / Fatto in
Peso: 0,612 kg
Lingua: Tedesco
29,90 € (DE)
30,50 € (AT)
49,90 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
Innenteil vierfarbig, mit Illustrationen

BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Transparenz; Werbung; Branche; Wirtschaft; Marketing; Verbraucherschutz; Verbraucherberatung; Verbraucherschutzrecht; • Die wichtigsten Verbrauchertrends
• Sowohl für den „normalen“ Verbraucher als auch für den kundigen Fachexperten

• Die wichtigsten Verbrauchertrends • Sowohl für den „normalen“ Verbraucher als auch für den kundigen Fachexperten

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783899814934 Verbraucherintelligenz (Michael Freytag)


< Per archiviare...