Der Markenartikel. Entwicklung - Struktur - Aufgaben des Markenverbandes - copertina rigida, flessible
1983, ISBN: 9783922114048
[PU: Wirtschaftsverlag Gmbh], 163 Seiten; Hardcover/Großformat Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzei… Altro …
booklooker.de Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 3.20) Details... |
1983, ISBN: 3922114040
[EAN: 9783922114048], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.9], [PU: Wirtschaftsverlag Gmbh], 163 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibl… Altro …
ZVAB.com books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 2.90 Details... |
1983, ISBN: 3922114040
[EAN: 9783922114048], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Wirtschaftsverlag Gmbh], 163 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und … Altro …
AbeBooks.de books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 3.20 Details... |
Der Markenartikel. Entwicklung - Struktur - Aufgaben des Markenverbandes - copertina rigida, flessible
1983, ISBN: 3922114040
Hardcover/Großformat 163 Seiten; Gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (R… Altro …
Achtung-Buecher.de Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Der Markenartikel. Entwicklung - Struktur - Aufgaben des Markenverbandes - copertina rigida, flessible
1983, ISBN: 9783922114048
163 Seiten; Hardcover/Großformat Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instit… Altro …
buchfreund.de Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.20) Details... |
Der Markenartikel. Entwicklung - Struktur - Aufgaben des Markenverbandes - copertina rigida, flessible
1983, ISBN: 9783922114048
[PU: Wirtschaftsverlag Gmbh], 163 Seiten; Hardcover/Großformat Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzei… Altro …
Schröder, Ludwig:
Der Markenartikel. Entwicklung - Struktur - Aufgaben des Markenverbandes - libri usati1983, ISBN: 3922114040
[EAN: 9783922114048], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.9], [PU: Wirtschaftsverlag Gmbh], 163 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibl… Altro …
1983
ISBN: 3922114040
[EAN: 9783922114048], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Wirtschaftsverlag Gmbh], 163 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und … Altro …
Der Markenartikel. Entwicklung - Struktur - Aufgaben des Markenverbandes - copertina rigida, flessible
1983, ISBN: 3922114040
Hardcover/Großformat 163 Seiten; Gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (R… Altro …
Der Markenartikel. Entwicklung - Struktur - Aufgaben des Markenverbandes - copertina rigida, flessible
1983, ISBN: 9783922114048
163 Seiten; Hardcover/Großformat Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instit… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Der Markenartikel. Entwicklung - Struktur - Aufgaben des Markenverbandes
EAN (ISBN-13): 9783922114048
ISBN (ISBN-10): 3922114040
Copertina rigida
Anno di pubblicazione: 1983
Editore: Wirtschaftsverlag Gmbh
Libro nella banca dati dal 2008-03-07T14:44:23+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-11T10:48:37+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3922114040
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-922114-04-0, 978-3-922114-04-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : schröder, ludwig, wettbewerbsrecht
Titolo del libro: entwicklung, der markenartikel, struktur
Dati dell'editore
Autore: Ludwig Schröder
Titolo: Der Markenartikel - Entwicklung - Struktur - Aufgaben des Markenverbandes
Editore: Wirtschaftsvlg Heidelberg
163 Pagine
Not available (reason unspecified)
25 S. Anh., farb. Abb.
BB; LEINEN
< Per archiviare...