Marketing für Universitäten : Möglichkeiten u. Grenzen d. Übertragbarkeit d. Marketing-Gedankens auf d. universitären Bereich. - edizione con copertina flessibile
1983, ISBN: 3922919251
[EAN: 9783922919254], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 1.95], [PU: Spardorf : Wilfer Verlag], SOZIALES MARKETING ; UNIVERSITÄT, WIRTSCHAFT, ERZIEHUNG, BILDUNG, UNTERRICHT, 278 Seiten; … Altro …
ZVAB.com Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK Costi di spedizione: EUR 1.95 Details... |
Marketing für Universitäten : Möglichkeiten u. Grenzen d. Übertragbarkeit d. Marketing-Gedankens auf d. universitären Bereich. - edizione con copertina flessibile
1983, ISBN: 3922919251
[EAN: 9783922919254], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Spardorf : Wilfer Verlag], SOZIALES MARKETING ; UNIVERSITÄT, WIRTSCHAFT, ERZIEHUNG, BILDUNG, UNTERRICHT, 278 Seiten; Das Buch bef… Altro …
AbeBooks.de Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK Costi di spedizione: EUR 1.95 Details... |
Marketing für Universitäten : Möglichkeiten u. Grenzen d. Übertragbarkeit d. Marketing-Gedankens auf d. universitären Bereich. - libri usati
1983, ISBN: 9783922919254
[PU: Spardorf : Wilfer Verlag], 278 Seiten Broschiert Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand, DE, [SC: 2.00], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 430g], offen… Altro …
booklooker.de |
Marketing für Universitäten : Möglichkeiten u. Grenzen d. Übertragbarkeit d. Marketing-Gedankens auf d. universitären Bereich. - libri usati
1983, ISBN: 3922919251
278 Seiten; Broschiert Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand; Versand D: 1,95 EUR Soziales Marketing ; Universität, Wirtschaft, Erziehung, Bildung, Unterricht, [… Altro …
buchfreund.de |
Marketing für Universitäten : Möglichkeiten u. Grenzen d. Übertragbarkeit d. Marketing-Gedankens auf d. universitären Bereich. - libri usati
1983, ISBN: 9783922919254
[PU: Spardorf : Wilfer Verlag], 278 Seiten Broschiert Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand, [SC: 2.00], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 430g]
booklooker.de |
Marketing für Universitäten : Möglichkeiten u. Grenzen d. Übertragbarkeit d. Marketing-Gedankens auf d. universitären Bereich. - edizione con copertina flessibile
1983, ISBN: 3922919251
[EAN: 9783922919254], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 1.95], [PU: Spardorf : Wilfer Verlag], SOZIALES MARKETING ; UNIVERSITÄT, WIRTSCHAFT, ERZIEHUNG, BILDUNG, UNTERRICHT, 278 Seiten; … Altro …
Wangen-Goss, Margret:
Marketing für Universitäten : Möglichkeiten u. Grenzen d. Übertragbarkeit d. Marketing-Gedankens auf d. universitären Bereich. - edizione con copertina flessibile1983, ISBN: 3922919251
[EAN: 9783922919254], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Spardorf : Wilfer Verlag], SOZIALES MARKETING ; UNIVERSITÄT, WIRTSCHAFT, ERZIEHUNG, BILDUNG, UNTERRICHT, 278 Seiten; Das Buch bef… Altro …
Marketing für Universitäten : Möglichkeiten u. Grenzen d. Übertragbarkeit d. Marketing-Gedankens auf d. universitären Bereich. - libri usati
1983
ISBN: 9783922919254
[PU: Spardorf : Wilfer Verlag], 278 Seiten Broschiert Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand, DE, [SC: 2.00], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 430g], offen… Altro …
Marketing für Universitäten : Möglichkeiten u. Grenzen d. Übertragbarkeit d. Marketing-Gedankens auf d. universitären Bereich. - libri usati
1983, ISBN: 3922919251
278 Seiten; Broschiert Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand; Versand D: 1,95 EUR Soziales Marketing ; Universität, Wirtschaft, Erziehung, Bildung, Unterricht, [… Altro …
Marketing für Universitäten : Möglichkeiten u. Grenzen d. Übertragbarkeit d. Marketing-Gedankens auf d. universitären Bereich. - libri usati
1983, ISBN: 9783922919254
[PU: Spardorf : Wilfer Verlag], 278 Seiten Broschiert Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand, [SC: 2.00], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, [GW: 430g]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Marketing für Universitäten: Möglichkeiten und Grenzen der Übertragbarkeit des Marketing-Gedankens auf den universitären Bereich
EAN (ISBN-13): 9783922919254
ISBN (ISBN-10): 3922919251
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1983
Editore: Spardorf : Wilfer
Libro nella banca dati dal 2011-07-31T11:05:32+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2017-09-16T13:55:49+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3922919251
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-922919-25-1, 978-3-922919-25-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : goss
Titolo del libro: möglichkeit gedanke
Dati dell'editore
Autore: Margret Wangen-Goss
Titolo: Marketing für Universitäten - Möglichkeiten und Grenzen der Übertragbarkeit des Marketing-Gedankens auf den universitären Bereich
Editore: Wilfer, R F
294 Pagine
Peso: 0,385 kg
Not available (reason unspecified)
BC; PB
< Per archiviare...