Dialog mit pädagogischen Konsequenzen? - Perspektiven der Begegnung von Christentum und Islam für die schulische Arbeit - edizione con copertina flessibile
1993, ISBN: 9783923002771
[PU: E.B.-Verlag Rissen Hamburg], 341 S. Taschenbuch Das Buch ist in einem guten Zustand, sauber und ohne Markierungen. Der Bucheinband sowie der Buchschnitt zeigen Gebrauchsspuren. Bib… Altro …
booklooker.de |
Dialog mit pädagogischen Konsequenzen ? Perspektiven der Begegnung von Christentum und Islam für die schulische Arbeit. Ein Vergleich der Entwicklungen in England und der Bundesrepublik Deutschland. (Pädagogische Beiträge zur Kulturbegegnung, Bd. 13). - libri usati
1993, ISBN: 9783923002771
[PU: Hamburg : EB-Verlag Rissen], 341 S., 21 x 15 cm, illustrierter Kartoneinband Unterricht; Christliche Religion; Allgemeine und Vergleichende Religionswissenschaft; Nichtchristliche Re… Altro …
booklooker.de |
Dialog mit pädagogischen Konsequenzen? Perspektiven der Begegnung von Christentum und Islam für die schulische Arbeit. Ein Vergleich der Entwicklungen in England und der Bundesrepublik Deutschland - libri usati
1993, ISBN: 9783923002771
[PU: EB-Verlag], Gepflegter, sauberer Zustand. 376225/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Interna… Altro …
booklooker.de |
Dialog mit pädagogischen Konsequenzen? Perspektiven der Begegnung von Christentum und Islam für die schulische Arbeit. Ein Vergleich der Entwicklungen in England und der Bundesrepublik Deutschland - libri usati
1993, ISBN: 3923002777
[EAN: 9783923002771], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: EB-Verlag], Gepflegter, sauberer Zustand. 376225/2, Books
ZVAB.com Buchpark, Trebbin, Germany [83435977] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783923002771
Taschenbuch, Produktgruppe: Buch, Kategorien, Bücher, Taschenbücher
amazon.de ausverkauf Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Dialog mit pädagogischen Konsequenzen? - Perspektiven der Begegnung von Christentum und Islam für die schulische Arbeit - edizione con copertina flessibile
1993, ISBN: 9783923002771
[PU: E.B.-Verlag Rissen Hamburg], 341 S. Taschenbuch Das Buch ist in einem guten Zustand, sauber und ohne Markierungen. Der Bucheinband sowie der Buchschnitt zeigen Gebrauchsspuren. Bib… Altro …
Haußmann, Werner:
Dialog mit pädagogischen Konsequenzen ? Perspektiven der Begegnung von Christentum und Islam für die schulische Arbeit. Ein Vergleich der Entwicklungen in England und der Bundesrepublik Deutschland. (Pädagogische Beiträge zur Kulturbegegnung, Bd. 13). - libri usati1993, ISBN: 9783923002771
[PU: Hamburg : EB-Verlag Rissen], 341 S., 21 x 15 cm, illustrierter Kartoneinband Unterricht; Christliche Religion; Allgemeine und Vergleichende Religionswissenschaft; Nichtchristliche Re… Altro …
Dialog mit pädagogischen Konsequenzen? Perspektiven der Begegnung von Christentum und Islam für die schulische Arbeit. Ein Vergleich der Entwicklungen in England und der Bundesrepublik Deutschland - libri usati
1993
ISBN: 9783923002771
[PU: EB-Verlag], Gepflegter, sauberer Zustand. 376225/2, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Interna… Altro …
Dialog mit pädagogischen Konsequenzen? Perspektiven der Begegnung von Christentum und Islam für die schulische Arbeit. Ein Vergleich der Entwicklungen in England und der Bundesrepublik Deutschland - libri usati
1993, ISBN: 3923002777
[EAN: 9783923002771], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 0.0], [PU: EB-Verlag], Gepflegter, sauberer Zustand. 376225/2, Books
ISBN: 9783923002771
Taschenbuch, Produktgruppe: Buch, Kategorien, Bücher, Taschenbücher
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Dialog mit pädagogischen Konsequenzen?. Perspektiven der Begegnung von Christentum und Islam für die schulische Arbeit. Ein Vergleich der Entwicklungen in England und der Bundesrepublik Deutschland
EAN (ISBN-13): 9783923002771
ISBN (ISBN-10): 3923002777
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1993
Editore: Hamburg, Verlag Rissen,
Libro nella banca dati dal 2008-06-06T20:17:46+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-08-16T12:34:15+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3923002777
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-923002-77-7, 978-3-923002-77-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : haussmann, werner, haußmann
Titolo del libro: pädagogische perspektiven, pädagogische beiträge, dialog mit pädagogischen konsequenzen perspektiven der begegnung von christentum und islam für die schulische arbeit ein vergleich der entwicklungen england und der bundesrepublik deutschland
Dati dell'editore
Autore: Werner Haussmann
Titolo: Pädagogische Beiträge zur Kulturbegegnung; Dialog mit pädagogischen Konsequenzen? - Perspektiven der Begegnung von Christentum und Islam für die schulische Arbeit. Ein Vergleich der Entwicklungen in England und der Bundesrepublik Deutschland
Editore: EB-Verlag
342 Pagine
Lingua: Tedesco
22,50 € (DE)
23,20 € (AT)
41,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; KART
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
Dialog mit pädagogischen Konsequenzen?. Perspektiven der Begegnung von Christentum und Islam für die schulische Arbeit. Ein Vergleich der Entwicklungen in England und der Bundesrepublik Deutschland. (Haußmann, Werner)
< Per archiviare...