Analyse der Zulässigkeitsbedingungen für vergleichende Werbung gemäss der Richtlinie 97/55/EG - libri usati
ISBN: 3925327584
Unbekannter Einband, [EAN: 9783925327582], G H S, G H S, Book, [PU: G H S], G H S, 467752, Marketing & Verkauf, 189035, Branding, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467774, Corpora… Altro …
amazon.de bulp Gebraucht Costi di spedizione:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00) Details... |
Analyse der Zulässigkeitsbedingungen für vergleichende Werbung gemäss der Richtlinie 97/55/EG (Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften) - libri usati
ISBN: 3925327584
Unbekannter Einband, [EAN: 9783925327582], G H S, G H S, Book, [PU: G H S], G H S, 467752, Marketing & Verkauf, 189035, Branding, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467774, Corpora… Altro …
amazon.de bulp , Gebraucht Costi di spedizione:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00) Details... |
Analyse der Zulässigkeitsbedingungen für vergleichende Werbung gemäss der Richtlinie 97/55/EG - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783925327582
[ED: Paperback], [PU: G H S], [SC: 2.20], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 207x147 mm, [GW: 268g]
booklooker.de |
Analyse der Zulässigkeitsbedingungen für vergleichende Werbung gemäss der Richtlinie 97/55/EG - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783925327582
[ED: Paperback], [PU: G H S], [SC: 2.20]
booklooker.de |
Analyse der Zulässigkeitsbedingungen für vergleichende Werbung gemäss der Richtlinie 97/55/EG - nuovo libro
2000, ISBN: 9783925327582
Buch, Buch, [PU: G H S]
lehmanns.de Costi di spedizione:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
Analyse der Zulässigkeitsbedingungen für vergleichende Werbung gemäss der Richtlinie 97/55/EG - libri usati
ISBN: 3925327584
Unbekannter Einband, [EAN: 9783925327582], G H S, G H S, Book, [PU: G H S], G H S, 467752, Marketing & Verkauf, 189035, Branding, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467774, Corpora… Altro …
Daniela Hünermund:
Analyse der Zulässigkeitsbedingungen für vergleichende Werbung gemäss der Richtlinie 97/55/EG (Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften) - libri usatiISBN: 3925327584
Unbekannter Einband, [EAN: 9783925327582], G H S, G H S, Book, [PU: G H S], G H S, 467752, Marketing & Verkauf, 189035, Branding, 467780, Checklisten, Handbücher & Lexika, 467774, Corpora… Altro …
Analyse der Zulässigkeitsbedingungen für vergleichende Werbung gemäss der Richtlinie 97/55/EG - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783925327582
[ED: Paperback], [PU: G H S], [SC: 2.20], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 207x147 mm, [GW: 268g]
Analyse der Zulässigkeitsbedingungen für vergleichende Werbung gemäss der Richtlinie 97/55/EG - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783925327582
[ED: Paperback], [PU: G H S], [SC: 2.20]
Analyse der Zulässigkeitsbedingungen für vergleichende Werbung gemäss der Richtlinie 97/55/EG - nuovo libro
2000, ISBN: 9783925327582
Buch, Buch, [PU: G H S]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Analyse der Zulässigkeitsbedingungen für vergleichende Werbung gemäss der Richtlinie 97/55/EG
EAN (ISBN-13): 9783925327582
ISBN (ISBN-10): 3925327584
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2000
Editore: G H S
Libro nella banca dati dal 2012-05-11T18:25:31+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2017-05-13T22:02:59+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3925327584
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-925327-58-4, 978-3-925327-58-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : hünermund, hüner, daniel
Titolo del libro: analyse
Dati dell'editore
Autore: Daniela Hünermund
Titolo: Göttinger Handelswissenschaftliche Schriften; Analyse der Zulässigkeitsbedingungen für vergleichende Werbung gemäss der Richtlinie 97/55/EG
Editore: G H S
112 Pagine
Anno di pubblicazione: 2000-01-04
Lingua: Tedesco
25,10 € (DE)
25,80 € (AT)
Not available, publisher indicates OP
19 Abb.
BA; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Vergleichende Werbung /Recht
< Per archiviare...