Marke Westfalen. Schriftenreihe der Stiftung Westfalen-Initiative, Band 5 Grundlagen des indentitätsorientierten Regionenmarketing und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung - copertina rigida, flessible
ISBN: 3932959272
[SR: 7095255], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783932959271], Ibbenbürener Vereinsdruck., Ibbenbürener Vereinsdruck., Book, [PU: Ibbenbürener Vereinsdruck.], Ibbenbürener Vereinsdruck., 655688,… Altro …
amazon.de MEDIMOPS Gebraucht. Costi di spedizione:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Marke Westfalen. Schriftenreihe der Stiftung Westfalen-Initiative, Band 5 Grundlagen des indentitätsorientierten Regionenmarketing und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung - copertina rigida, flessible
ISBN: 3932959272
[SR: 701942], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783932959271], Ibbenbürener Vereinsdruck., Ibbenbürener Vereinsdruck., Book, [PU: Ibbenbürener Vereinsdruck.], Ibbenbürener Vereinsdruck., 655688, … Altro …
amazon.de iiturmalinii Gebraucht. Costi di spedizione:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Marke Westfalen. Schriftenreihe der Stiftung Westfalen-Initiative, Band 5 Grundlagen des indentitätsorientierten Regionenmarketing und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung - Prima edizione
2003, ISBN: 9783932959271
edizione con copertina rigida
Ibbenbürener Vereinsdruck. Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 105 Seiten, Publiziert: 2003-04T, Produktgruppe: Buch, 0.16 kg, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Ka… Altro …
amazon.de rebuy recommerce GmbH Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Marke Westfalen. Schriftenreihe der Stiftung Westfalen-Initiative, Band 5 Grundlagen des indentitätsorientierten Regionenmarketing und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung - copertina rigida, flessible
2003, ISBN: 3932959272
[EAN: 9783932959271], [SC: 0.0], [PU: Ibbenbürener Vereinsdruck.], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes … Altro …
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Marke Westfalen. Schriftenreihe der Stiftung Westfalen-Initiative, Band 5 Grundlagen des indentitätsorientierten Regionenmarketing und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung (Livre en allemand) - copertina rigida, flessible
2003, ISBN: 3932959272
[EAN: 9783932959271], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.0], [PU: Ibbenbürener Vereinsdruck.]
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 2.00 Details... |
Marke Westfalen. Schriftenreihe der Stiftung Westfalen-Initiative, Band 5 Grundlagen des indentitätsorientierten Regionenmarketing und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung - copertina rigida, flessible
ISBN: 3932959272
[SR: 7095255], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783932959271], Ibbenbürener Vereinsdruck., Ibbenbürener Vereinsdruck., Book, [PU: Ibbenbürener Vereinsdruck.], Ibbenbürener Vereinsdruck., 655688,… Altro …
Heribert Meffert, Christian Ebert, Stiftung Westfalen-Initiative f. Eigenverantwortung u. Gemeinwohl:
Marke Westfalen. Schriftenreihe der Stiftung Westfalen-Initiative, Band 5 Grundlagen des indentitätsorientierten Regionenmarketing und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung - copertina rigida, flessibleISBN: 3932959272
[SR: 701942], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783932959271], Ibbenbürener Vereinsdruck., Ibbenbürener Vereinsdruck., Book, [PU: Ibbenbürener Vereinsdruck.], Ibbenbürener Vereinsdruck., 655688, … Altro …
Marke Westfalen. Schriftenreihe der Stiftung Westfalen-Initiative, Band 5 Grundlagen des indentitätsorientierten Regionenmarketing und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung - Prima edizione
2003
ISBN: 9783932959271
edizione con copertina rigida
Ibbenbürener Vereinsdruck. Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 105 Seiten, Publiziert: 2003-04T, Produktgruppe: Buch, 0.16 kg, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Ka… Altro …
Marke Westfalen. Schriftenreihe der Stiftung Westfalen-Initiative, Band 5 Grundlagen des indentitätsorientierten Regionenmarketing und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung - copertina rigida, flessible
2003, ISBN: 3932959272
[EAN: 9783932959271], [SC: 0.0], [PU: Ibbenbürener Vereinsdruck.], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes … Altro …
Marke Westfalen. Schriftenreihe der Stiftung Westfalen-Initiative, Band 5 Grundlagen des indentitätsorientierten Regionenmarketing und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung (Livre en allemand) - copertina rigida, flessible
2003, ISBN: 3932959272
[EAN: 9783932959271], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.0], [PU: Ibbenbürener Vereinsdruck.]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Marke Westfalen. Schriftenreihe der Stiftung Westfalen-Initiative, Band 5 Grundlagen des indentitätsorientierten Regionenmarketing und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
EAN (ISBN-13): 9783932959271
ISBN (ISBN-10): 3932959272
Copertina rigida
Anno di pubblicazione: 2003
Editore: Stiftung Westfalen-Initiative f. Eigenverantwortung u. Gemeinwohl, Ibbenbürener Vereinsdruck.
Libro nella banca dati dal 2008-05-24T19:43:36+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-13T13:16:39+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3932959272
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-932959-27-2, 978-3-932959-27-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : heribert meffert, ebert
Titolo del libro: grundlage der, westf mark, westf marke
< Per archiviare...