- 5 Risultati
prezzo più basso: € 9,00, prezzo più alto: € 44,07, prezzo medio: € 27,29
1
Wer nicht wirbt, stirbt! Werbung in der Bestattungsbranche: Dokumentation der Tagung des Kuratoriums Deutsche Bestattungskultur in Kooperation mit dem ... vom 17.-18.09.2009 in Berlin - Kerstin Gernig
Ordina
da amazon.de
€ 27,80
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Kerstin Gernig:

Wer nicht wirbt, stirbt! Werbung in der Bestattungsbranche: Dokumentation der Tagung des Kuratoriums Deutsche Bestattungskultur in Kooperation mit dem ... vom 17.-18.09.2009 in Berlin - edizione con copertina flessibile

2009, ISBN: 393605729X

[SR: 1967461], Taschenbuch, [EAN: 9783936057294], Fachverlag des deutschen Bestattungsgewerbes, Fachverlag des deutschen Bestattungsgewerbes, Book, [PU: Fachverlag des deutschen Bestattun… Altro …

Neuware. Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden. (EUR 0.00) Amazon.de
2
Ordina
da lehmanns.de
€ 27,80
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Kerstin Gernig:

Wer nicht wirbt, stirbt! Werbung in der Bestattungsbranche - Prima edizione

2009, ISBN: 9783936057294

edizione con copertina flessibile

Dokumentation der Tagung des Kuratoriums Deutsche Bestattungskultur in Kooperation mit dem Deutschen Marketing-Verband vom 17.-18.09.2009 in Berlin, Buch, Softcover, 1., Auflage, Wer nich… Altro …

Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)
3
Wer nicht wirbt, stirbt! Werbung in der Bestattungsbranche
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 46,90
(indicativi € 44,07)
Spedizione: € 16,911
OrdinaLink sponsorizzato
Wer nicht wirbt, stirbt! Werbung in der Bestattungsbranche - edizione con copertina flessibile

2009

ISBN: 9783936057294

Wer nicht wirbt, stirbt! Doch wie viel und welche Werbung verträgt die Bestattungsbranche? Das Schaufenster eines Bestattungsinstitutes ist seine Visitenkarte. Die Architektur eines Unter… Altro …

Nr. 18825810. Costi di spedizione:, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.91)
4
Wer nicht wirbt, stirbt! Werbung in der Bestattungsbranche - Dokumentation der Tagung des Kuratoriums Deutsche Bestattungskultur in Kooperation mit dem Deutschen Marketing-Verband vom 17.-18.09.2009 in Berlin - Gernig, Kerstin
Ordina
da booklooker.de
€ 9,00
Spedizione: € 2,301
OrdinaLink sponsorizzato
Gernig, Kerstin:
Wer nicht wirbt, stirbt! Werbung in der Bestattungsbranche - Dokumentation der Tagung des Kuratoriums Deutsche Bestattungskultur in Kooperation mit dem Deutschen Marketing-Verband vom 17.-18.09.2009 in Berlin - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 9783936057294

[ED: Taschenbuch], [PU: Fachverlag des deutschen Bestattungsgewerbes], Unbenutzt, wie neu, DE, [SC: 2.30], wie neu, privates Angebot, 200, [GW: 380g], 2. unveränderte Auflage, Banküberwei… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.30) tschingo
5
Ordina
da lehmanns.de
€ 27,80
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Kerstin Gernig:
Wer nicht wirbt, stirbt! Werbung in der Bestattungsbranche - Prima edizione

2009, ISBN: 9783936057294

edizione con copertina flessibile

Dokumentation der Tagung des Kuratoriums Deutsche Bestattungskultur in Kooperation mit dem Deutschen Marketing-Verband vom 17.-18.09.2009 in Berlin, Buch, Softcover, 1., Auflage, [PU: Fac… Altro …

Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Wer nicht wirbt, stirbt! Werbung in der Bestattungsbranche

Wer nicht wirbt, stirbt! Doch wie viel und welche Werbung verträgt die Bestattungsbranche? Das Schaufenster eines Bestattungsinstitutes ist seine Visitenkarte. Die Architektur eines Unternehmens spiegelt seine Unternehmensphilosophie. Die Homepage ist ein immer bedeutsamer werdendes Medium für die Kunden. Anzeigen und Plakate fordern die Öffentlichkeit zur Auseinandersetzung mit dem Tod auf. Die Beiträge des Tagungsbandes "Wer nicht wirbt, stirbt! Werbung in der Bestattungsbranche" zeigen "Best-Practice-Beispiele" der PR-Arbeit, geben Anregungen für eigene Kampagnen und verraten Tipps von Marketingprofis. Hier werden radikal neue Wege beschritten, um das Image der Bestattungsbranche neu zu profilieren. Bestattungsinstitute bekennen zunehmend Farbe und treten ins Rampenlicht der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Ob Plakate, Anzeigen, Firmenprospekte, Event, Homepage oder Imagebroschüre - Werbung in der sensiblen Bestattungsbranche bleibt eine Gratwanderung und erfordert Fingerspitzengefühl. Doch nur wer auffällt, bleibt in Erinnerung und erreicht seine Zielgruppe. Hier diskutieren erstmals Kreative, Werbefachleute, Ethikexperten, Bestatter und Journalisten anhand konkreter Beispiele, wie sich <Provokation und Diskretion, Orginalität und Stil, Pietät und Kreativität, Moral und Geschmack zueinander verhalten. Gratwanderung oder Grenzüberschreitung - das ist die Frage. Das Buch wendet sich an Bestattungsunternehmer und alle, die für die PR-Aktivitäten in der Branche zuständig sind. Was Bestatter werblich wagen und wie junge Kreative mit dem Thema umgehen, zeigen die Ergebnisse des Award des Kuratorium Deutsche Bestattungskultur.

Informazioni dettagliate del libro - Wer nicht wirbt, stirbt! Werbung in der Bestattungsbranche


EAN (ISBN-13): 9783936057294
ISBN (ISBN-10): 393605729X
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: Fachverlag des deutschen Bestattungsgewerbes
199 Pagine
Peso: 0,377 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-10-13T10:22:02+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-10-05T17:13:19+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 393605729X

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-936057-29-X, 978-3-936057-29-4
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : kerstin gernig
Titolo del libro: berlin 2009, wer berlin, deutsche werbung, mit der berlin, berlin wirbt, nicht tun, deutschen deutsche, marketing, wir nicht ich, stirbt deutsch, kooperation, xvii, xviii, wer dem, bestattungskultur, siebzehn


Dati dell'editore

Autore: Kerstin Gernig
Titolo: Wer nicht wirbt, stirbt! Werbung in der Bestattungsbranche - Dokumentation der Tagung des Kuratoriums Deutsche Bestattungskultur in Kooperation mit dem Deutschen Marketing-Verband vom 17.-18.09.2009 in Berlin
Editore: Fachverlag des deutschen Bestattungsgewerbes
Anno di pubblicazione: 2009-12-18
DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,190 kg
Lingua: Tedesco
27,80 € (DE)
28,60 € (AT)
Available
zahlr. farb. u. schw.-w. Abb.

BC; KART; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Marketing; Reklame; Darstellung; Präsentation; für die Erwachsenenbildung; für die Berufsbildung / Berufsausbildung; für die Hochschulausbildung; für weiterführende Schulen; Bestatter, Werbebranche


< Per archiviare...