- 5 Risultati
prezzo più basso: € 5,00, prezzo più alto: € 17,54, prezzo medio: € 10,50
1
Lernschwierigkeiten : Ursachen, Diagnostik, Intervention. Kohlhammer-Standards Psychologie - Gold, Andreas
Ordina
da booklooker.de
€ 12,45
Spedizione: € 2,901
OrdinaLink sponsorizzato
Gold, Andreas:

Lernschwierigkeiten : Ursachen, Diagnostik, Intervention. Kohlhammer-Standards Psychologie - copertina rigida, flessible

2011, ISBN: 9783170190795

[PU: Stuttgart : Kohlhammer], 324 S. ; gebundene Ausgabe Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rücke… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.90) altbuecher
2
Lernschwierigkeiten Ursachen, Diagnostik, Intervention - Gold, Andreas, Marcus Hasselhorn  und Frank Rösler
Ordina
da booklooker.de
€ 5,00
Spedizione: € 2,951
OrdinaLink sponsorizzato

Gold, Andreas, Marcus Hasselhorn und Frank Rösler:

Lernschwierigkeiten Ursachen, Diagnostik, Intervention - libri usati

2011, ISBN: 9783170190795

[PU: Stuttgart : Kohlhammer], 324 S. 25 cm; Pp. in gutem Zustand 26820 ISBN 9783170190795, DE, [SC: 2.95], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, [GW: 662g], 1. Aufl., PayPal, Offene Rechn… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.95) Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel
3
Ordina
da ZVAB.com
€ 17,54
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Andreas Gold:
Lernschwierigkeiten: Ursachen, Diagnostik, Interventionen - copertina rigida, flessible

2011

ISBN: 3170190792

[EAN: 9783170190795], [SC: 0.0], [PU: Kohlhammer Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describ… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Lernschwierigkeiten Ursachen, Diagnostik, Intervention - Gold, Andreas, Marcus Hasselhorn und Frank Rösler
Ordina
da ZVAB.com
€ 12,49
Spedizione: € 2,951
OrdinaLink sponsorizzato
Gold, Andreas, Marcus Hasselhorn und Frank Rösler:
Lernschwierigkeiten Ursachen, Diagnostik, Intervention - Prima edizione

2011, ISBN: 3170190792

edizione con copertina rigida

[EAN: 9783170190795], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.95], [PU: Stuttgart : Kohlhammer], 324 S. in gutem Zustand 26820 ISBN 9783170190795 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 662, Books

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 2.95 Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel, Diez, Germany [8723511] [Rating: 5 (von 5)]
5
Lernschwierigkeiten Ursachen, Diagnostik, Intervention 1. Aufl. - Gold, Andreas, Marcus Hasselhorn  und Frank Rösler
Ordina
da buchfreund.de
€ 5,00
Spedizione: € 2,951
OrdinaLink sponsorizzato
Gold, Andreas, Marcus Hasselhorn und Frank Rösler:
Lernschwierigkeiten Ursachen, Diagnostik, Intervention 1. Aufl. - libri usati

2011, ISBN: 9783170190795

1. Aufl. 324 S. 25 cm; Pp. in gutem Zustand 26820 ISBN 9783170190795 Versand D: 2,95 EUR , [PU:Stuttgart : Kohlhammer,]

Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel, 65582 Diez

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Lernschwierigkeiten: Ursachen, Diagnostik, Intervention (Kohlhammer Standards Psychologie)

Nicht alle können alles gleich gut lernen - etwa jedes zehnte Kind hat mit größeren Schwierigkeiten im Lesen, Schreiben oder Rechnen zu kämpfen. Warum das so ist und was man dagegen tun kann, ist das Thema dieses Buches. Bei der Analyse der Ursachen schulischer Lern- und Leistungsprobleme und bei der Darstellung von Fördermaßnahmen, die Abhilfe versprechen, wird eine kognitionspsychologische, an den individuellen Lernvoraussetzungen orientierte Betrachtungsweise mit einer den Unterricht und die Bildungsinstitutionen in den Blick nehmenden verbunden. "Ein derart umfassendes und interessant geschriebenes Buch zu diesem wichtigen Thema der Pädagogischen Psychologie habe ich bislang noch nicht gesehen." Prof. Dr. Wolfgang Schneider, Universität Würzburg "Tatsächlich gibt es weit und breit kein anderes Werk, das auch nur annähernd gründlich die Problematik lernschwacher Kinder und ihrer möglichen Förderung analysieren würde." Prof. em. Dr. Karl Josef Klauer, RWTH Aachen

Informazioni dettagliate del libro - Lernschwierigkeiten: Ursachen, Diagnostik, Intervention (Kohlhammer Standards Psychologie)


EAN (ISBN-13): 9783170190795
ISBN (ISBN-10): 3170190792
Copertina rigida
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: Kohlhammer
324 Pagine
Peso: 0,668 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2009-05-11T22:31:10+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-08-22T07:19:04+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783170190795

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-17-019079-2, 978-3-17-019079-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : andreas gold, marcus andreas, gold herbert, frank, andreas heuer, hasselhorn marcus, rösler, herbert rosler
Titolo del libro: intervention, lernschwierigkeiten ursachen diagnostik interventionen, ursache, standards, diagnostik psychologie


Dati dell'editore

Autore: Andreas Gold
Titolo: Kohlhammer Standards Psychologie; Lernschwierigkeiten - Ursachen, Diagnostik, Intervention
Editore: Kohlhammer
324 Pagine
Anno di pubblicazione: 2011-04-14
Stuttgart; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,669 kg
Lingua: Tedesco
34,90 € (DE)
35,90 € (AT)
41,90 CHF (CH)
Not available, replaced by new product
175mm x 245mm x 22mm
9 Abb.

BB; Hardcover, Softcover / Psychologie; Schulen und Vorschulen; Arbeitsgedächtnis; Aufmerksamkeit; Bildung; Diagnose; Lernen; Lernförderung; Lernstrategien; Pädagogik; Prävention; Psychologie; Übergänge; Pädagogische Psychologie; Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden; Studierende der Psychologie und Pädagogik, Lehramtsstudierende sowie Lehrerinnen und Lehrer. BB; ED; ED; ED


< Per archiviare...