- 5 Risultati
prezzo più basso: € 5,31, prezzo più alto: € 44,99, prezzo medio: € 23,79
1
Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - Kroeber-Riel, Werner, Esch, Franz-Rudolph
Ordina
da amazon.de
€ 12,06
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Kroeber-Riel, Werner, Esch, Franz-Rudolph:

Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - copertina rigida, flessible

2011, ISBN: 9783170206090

W. Kohlhammer GmbH, Gebundene Ausgabe, Auflage: 7., aktualisierte, 404 Seiten, Publiziert: 2011-03-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.95 kg, Verkaufsrang: 1338417, Recht, Kategorien, Bü… Altro …

Gut Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) libretto6
2
Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - Kroeber-Riel, Werner, Esch, Franz-Rudolph
Ordina
da amazon.de
€ 44,99
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato

Kroeber-Riel, Werner, Esch, Franz-Rudolph:

Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - copertina rigida, flessible

2011, ISBN: 9783170206090

W. Kohlhammer GmbH, Gebundene Ausgabe, Auflage: 7., aktualisierte, 404 Seiten, Publiziert: 2011-03-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.95 kg, Verkaufsrang: 1338417, Recht, Kategorien, Bü… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) woetzel-buchversand
3
Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - Kroeber-Riel, Werner, Esch, Franz-Rudolph
Ordina
da amazon.de
€ 11,60
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Kroeber-Riel, Werner, Esch, Franz-Rudolph:
Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - copertina rigida, flessible

2011

ISBN: 9783170206090

W. Kohlhammer GmbH, Gebundene Ausgabe, Auflage: 7., aktualisierte, 404 Seiten, Publiziert: 2011-03-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.95 kg, Verkaufsrang: 1338417, Recht, Kategorien, Bü… Altro …

Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
4
Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - Kroeber-Riel, Werner, Esch, Franz-Rudolph
Ordina
da amazon.de
€ 5,31
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Kroeber-Riel, Werner, Esch, Franz-Rudolph:
Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - copertina rigida, flessible

2011, ISBN: 9783170206090

W. Kohlhammer GmbH, Gebundene Ausgabe, Auflage: 7., aktualisierte, 404 Seiten, Publiziert: 2011-03-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.09 kg, Verkaufsrang: 1042640, Recht, Kategorien, Bü… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
5
Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - Kroeber-Riel, Werner, Esch, Franz-Rudolph
Ordina
da amazon.de
€ 44,99
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Kroeber-Riel, Werner, Esch, Franz-Rudolph:
Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing) - copertina rigida, flessible

2011, ISBN: 9783170206090

W. Kohlhammer GmbH, Gebundene Ausgabe, Auflage: 7., aktualisierte, 404 Seiten, Publiziert: 2011-03-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 2.09 kg, Verkaufsrang: 1042640, Recht, Kategorien, Bü… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) woetzel-buchversand

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing)

Die Werbelandschaft ist voll austauschbarer, langweiliger und blutleerer Werbung, die keinen Beitrag zur Markenaktualisierung und Markenprofilierung leistet. Es klafft eine Professionalitätslücke bei der Entwicklung und Umsetzung von Werbung. Bauchgefühl ist durch fundiertes Werbewissen zu ersetzen. Die Werbung ist an die sich ständig verschärfenden Markt- und Kommunikationsbedingungen anzupassen. Dies gilt sowohl für den klassischen Werbebereich als auch für Werbung im Internet sowie andere neue Medien. Strategien und Techniken der Werbung werden in der vorliegenden siebten Auflage wissenschaftlich fundiert, anschaulich und auf dem neuesten Stand internationaler Erkenntnisse vermittelt. Dabei fließen verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse zur Werbewirkung mit ein. Zahlreiche Praxisbeispiele dienen der Veranschaulichung.

Informazioni dettagliate del libro - Strategie und Technik der Werbung: Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse (Kohlhammer Edition Marketing)


EAN (ISBN-13): 9783170206090
ISBN (ISBN-10): 3170206095
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: W. Kohlhammer GmbH
404 Pagine
Peso: 0,792 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2009-07-02T18:57:03+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-09T08:43:02+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783170206090

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-17-020609-5, 978-3-17-020609-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : esch, kroeber riel, werner, franz rudolph, german rudolf
Titolo del libro: strategie und technik der werbung verhaltenswissenschaftliche ansätze, kohlhammer, esch, neurowissenschaft, marketing, strategie und technik der werbung verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche erkenntnisse, rudolf werner


Dati dell'editore

Autore: Werner Kroeber-Riel; Franz-Rudolph Esch
Titolo: Kohlhammer Edition Marketing; Strategie und Technik der Werbung - Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse
Editore: Kohlhammer
Anno di pubblicazione: 2011-03-17
Stuttgart; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,789 kg
Lingua: Tedesco
39,90 € (DE)
41,10 € (AT)
45,90 CHF (CH)
Not available, replaced by new product
160mm x 240mm x 23mm
154 Abb.

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Management; Kommunikation; Konsument; Marke; Positionierung; Sozialtechniken; Verhalten; Werbestrategie; Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und des Marketing, Fach- und Führungskräfte aus dem Marketing, der Werbe- und Medienbranche. BB


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783170262591 Strategie und Technik der Werbung (Werner Kroeber-Riel; Franz-Rudolph Esch)


< Per archiviare...