- 5 Risultati
prezzo più basso: € 47,65, prezzo più alto: € 57,16, prezzo medio: € 50,44
1
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 57,90
(indicativi € 52,09)
Spedizione: € 16,191
OrdinaLink sponsorizzato
VS Verlag für Sozialwissenschaften:

Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung - nuovo libro

2012, ISBN: 9783322808042

Die Grundschule als erste verpflichtende Bildungsinstitution für alle Kinder steht seit ihrer Gründung 1920 vor der Herausforderung, der individuellen Entwicklung des einzelnen Kindes ebe… Altro …

No. 38644188. Costi di spedizione:Zzgl. Versandkosten. (EUR 16.19)
2
Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 57,90
(indicativi € 57,16)
Spedizione: € 17,771
OrdinaLink sponsorizzato
Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung - nuovo libro

ISBN: 9783322808042

Die Grundschule als erste verpflichtende Bildungsinstitution für alle Kinder steht seit ihrer Gründung 1920 vor der Herausforderung, der individuellen Entwicklung des einzelnen Kindes ebe… Altro …

Nr. A1033259746. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.77)
3
Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung
Ordina
da Springer.com
€ 47,65
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung - nuovo libro

ISBN: 9783322808042

Die Grundschule als erste verpflichtende Bildungsinstitution steht seit ihrer Gründung 1920 vor der Herausforderung, der individuellen Entwicklungsbiographie des einzelnen Kindes gleicher… Altro …

Nr. 978-3-322-80804-2. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
4
Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung - Margarete Götz; Karin Müller
Ordina
da lehmanns.de
€ 47,65
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Margarete Götz; Karin Müller:
Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung - nuovo libro

2012, ISBN: 9783322808042

eBooks, eBook Download (PDF), 2005, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2012

Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung - Margarete Götz; Karin Müller
Ordina
da lehmanns.de
€ 47,65
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Margarete Götz; Karin Müller:
Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung - nuovo libro

2012, ISBN: 9783322808042

2005, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften]

Costi di spedizione:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro

Informazioni dettagliate del libro - Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung


EAN (ISBN-13): 9783322808042
Anno di pubblicazione: 2005
Editore: VS Verlag für Sozialwissenschaften

Libro nella banca dati dal 2014-04-25T15:16:10+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-04T20:44:51+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783322808042

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
978-3-322-80804-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : marga müller, götz müller, margarete müller, müller karin, muller karin
Titolo del libro: grundschule zwischen den ansprüchen der individualisierung und standardisierung


Dati dell'editore

Autore: Margarete Götz; Karin Müller
Titolo: Jahrbuch Grundschulforschung; Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung
Editore: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
317 Pagine
Anno di pubblicazione: 2012-12-06
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
47,65 € (DE)
47,65 € (AT)
53,87 CHF (CH)
Available
317 S. 9 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Pädagogik/Bildungswesen; Bildungswesen: Organisation und Verwaltung; Verstehen; Bildung; Bildungsstandards; Förderung; Grundschularbeit; Grundschulbildung; Grundschule; Grundschulforschung; Grundschulpädagogik; IGLU; Individualisierung; Internationaler Vergleich; Leistung; PISA; Pädagogik; Unterricht; C; Organization and Leadership; Education; Education; Pädagogik; BC

Die Grundschule als erste verpflichtende Bildungsinstitution steht seit ihrer Gründung 1920 vor der Herausforderung, der individuellen Entwicklungsbiographie des einzelnen Kindes gleichermaßen gerecht zu werden wie den normierten Erwartungen der Gesellschaft. Im Gefolge internationaler Vergleichsstudien (TIMSS, PISA, IGLU) mit weltweit standardisierter Schulleistung hat die Doppelaufgabe der Grundschule sowie die mit ihrer Erfüllung verbundenen Probleme und möglichen Folgelasten eine erneute Aufmerksamkeit in der wissenschaftlichen Reflexion innerhalb wie ausserhalb der Grundschulpädagogik erfahren. Die in dem Band versammelten Beiträge befassen sich auf der Basis neuer forschungsbasierter Erkenntnisse u. a. in bildungs-, unterrichts- und professionstheoretischen wie in fachdidaktischen Kontexten mit den für die Arbeit in der Grundschule typischen Ansprüchen der Standardisierung und Individualisierung.
Zwischen Standardisierung und Individualisierung; Die Grundschule als erste verpflichtende Bildungsinstitution für alle Kinder steht seit ihrer Gründung 1920 vor der Herausforderung, der individuellen Entwicklung des einzelnen Kindes ebenso gerecht zu werden wie den normierten Erwartungen der Gesellschaft. Im Gefolge internationaler Vergleichsstudien (TIMSS, PISA, IGLU) mit weltweit standardisierter Schulleistung hat die Doppelaufgabe der Grundschule sowie die mit ihrer Erfüllung verbundenen Probleme und möglichen Folgelasten eine erneute Aufmerksamkeit in der wissenschaftlichen Reflexion innerhalb wie außerhalb der Grundschulpädagogik erfahren. Die in dem Band versammelten Beiträge befassen sich auf der Basis neuer forschungsbasierter Erkenntnisse u. a. in bildungs-, unterrichts- und professionstheoretischen wie in fachdidaktischen Kontexten mit den für die Arbeit in der Grundschule typischen Ansprüchen der Standardisierung und Individualisierung.

< Per archiviare...