2012, ISBN: 9783322808042
Die Grundschule als erste verpflichtende Bildungsinstitution für alle Kinder steht seit ihrer Gründung 1920 vor der Herausforderung, der individuellen Entwicklung des einzelnen Kindes ebe… Altro …
Orellfuessli.ch No. 38644188. Costi di spedizione:Zzgl. Versandkosten. (EUR 16.19) Details... |
ISBN: 9783322808042
Die Grundschule als erste verpflichtende Bildungsinstitution für alle Kinder steht seit ihrer Gründung 1920 vor der Herausforderung, der individuellen Entwicklung des einzelnen Kindes ebe… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1033259746. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.77) Details... |
ISBN: 9783322808042
Die Grundschule als erste verpflichtende Bildungsinstitution steht seit ihrer Gründung 1920 vor der Herausforderung, der individuellen Entwicklungsbiographie des einzelnen Kindes gleicher… Altro …
Springer.com Nr. 978-3-322-80804-2. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783322808042
eBooks, eBook Download (PDF), 2005, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2012
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783322808042
2005, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften]
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783322808042
Die Grundschule als erste verpflichtende Bildungsinstitution für alle Kinder steht seit ihrer Gründung 1920 vor der Herausforderung, der individuellen Entwicklung des einzelnen Kindes ebe… Altro …
ISBN: 9783322808042
Die Grundschule als erste verpflichtende Bildungsinstitution für alle Kinder steht seit ihrer Gründung 1920 vor der Herausforderung, der individuellen Entwicklung des einzelnen Kindes ebe… Altro …
ISBN: 9783322808042
Die Grundschule als erste verpflichtende Bildungsinstitution steht seit ihrer Gründung 1920 vor der Herausforderung, der individuellen Entwicklungsbiographie des einzelnen Kindes gleicher… Altro …
2012, ISBN: 9783322808042
eBooks, eBook Download (PDF), 2005, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2012
2012, ISBN: 9783322808042
2005, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung
EAN (ISBN-13): 9783322808042
Anno di pubblicazione: 2005
Editore: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Libro nella banca dati dal 2014-04-25T15:16:10+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-04T20:44:51+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783322808042
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
978-3-322-80804-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : marga müller, götz müller, margarete müller, müller karin, muller karin
Titolo del libro: grundschule zwischen den ansprüchen der individualisierung und standardisierung
Dati dell'editore
Autore: Margarete Götz; Karin Müller
Titolo: Jahrbuch Grundschulforschung; Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung
Editore: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
317 Pagine
Anno di pubblicazione: 2012-12-06
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
47,65 € (DE)
47,65 € (AT)
53,87 CHF (CH)
Available
317 S. 9 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Pädagogik/Bildungswesen; Bildungswesen: Organisation und Verwaltung; Verstehen; Bildung; Bildungsstandards; Förderung; Grundschularbeit; Grundschulbildung; Grundschule; Grundschulforschung; Grundschulpädagogik; IGLU; Individualisierung; Internationaler Vergleich; Leistung; PISA; Pädagogik; Unterricht; C; Organization and Leadership; Education; Education; Pädagogik; BC
Die Grundschule als erste verpflichtende Bildungsinstitution steht seit ihrer Gründung 1920 vor der Herausforderung, der individuellen Entwicklungsbiographie des einzelnen Kindes gleichermaßen gerecht zu werden wie den normierten Erwartungen der Gesellschaft. Im Gefolge internationaler Vergleichsstudien (TIMSS, PISA, IGLU) mit weltweit standardisierter Schulleistung hat die Doppelaufgabe der Grundschule sowie die mit ihrer Erfüllung verbundenen Probleme und möglichen Folgelasten eine erneute Aufmerksamkeit in der wissenschaftlichen Reflexion innerhalb wie ausserhalb der Grundschulpädagogik erfahren. Die in dem Band versammelten Beiträge befassen sich auf der Basis neuer forschungsbasierter Erkenntnisse u. a. in bildungs-, unterrichts- und professionstheoretischen wie in fachdidaktischen Kontexten mit den für die Arbeit in der Grundschule typischen Ansprüchen der Standardisierung und Individualisierung.Zwischen Standardisierung und Individualisierung; Die Grundschule als erste verpflichtende Bildungsinstitution für alle Kinder steht seit ihrer Gründung 1920 vor der Herausforderung, der individuellen Entwicklung des einzelnen Kindes ebenso gerecht zu werden wie den normierten Erwartungen der Gesellschaft. Im Gefolge internationaler Vergleichsstudien (TIMSS, PISA, IGLU) mit weltweit standardisierter Schulleistung hat die Doppelaufgabe der Grundschule sowie die mit ihrer Erfüllung verbundenen Probleme und möglichen Folgelasten eine erneute Aufmerksamkeit in der wissenschaftlichen Reflexion innerhalb wie außerhalb der Grundschulpädagogik erfahren. Die in dem Band versammelten Beiträge befassen sich auf der Basis neuer forschungsbasierter Erkenntnisse u. a. in bildungs-, unterrichts- und professionstheoretischen wie in fachdidaktischen Kontexten mit den für die Arbeit in der Grundschule typischen Ansprüchen der Standardisierung und Individualisierung.
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783531148144 Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung Paperback | Indigo Chapters (Müller, Karin (Herausgeber); Götz, Margarete (Herausgeber))
< Per archiviare...