Der Kunde von heute ist kritischer, selbstbewusster und beim Feilschen um Rabatte und Preisnachlässe unnachgiebiger geworden. Der Wegfall des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung versc… Altro …
Der Kunde von heute ist kritischer, selbstbewusster und beim Feilschen um Rabatte und Preisnachlässe unnachgiebiger geworden. Der Wegfall des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung verschärft die Rahmenbedingungen der Preisverhandlung zusätzlich. "Die Schlacht um jeden Preis" bietet praktisches Handwerkszeug und erläutert die zehn effektivsten Strategien für den Umgang mit dem feilschenden Kunden. In diesem fundierten Ratgeber erhalten Sie · wirksame Empfehlungen für die Preisgestaltung, · nützliche Hinweise für das Verhalten am Point of Sale und · überzeugende Argumente, um im Preiskampf mit dem Kunden erfolgreich zum Abschluss zu kommen. Eine sichere Anleitung für Verkäufer im Innen- und Außendienst sowie am Point of Sale, um Preisgesprächen mit Kunden gelassen und preisstabil gegenüberzutreten! "Wer Eckerts Empfehlungen praktiziert, wird gut eineinhalb bis zwei Prozent mehr Bruttomarge erwirtschaften. Deshalb ist es wichtig ..., dass dieses Buch von möglichst allen Mitarbeitern am Point of Sale gelesen wird. Dann endlich werden Umsatzrenditen von drei Prozent im Handel zur gängigen Realität. ... Es ist machbar!" Hannes Brachat, Herausgeber der Zeitschrift "Autohaus", Gabler Verlag<
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Nr. 978-3-322-86966-1. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details...
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Eine sichere Anleitung für Verkäufer im Innen- und Aussendienst sowie am Point of Sale. Wer diesen Leitfaden für die Praxis nutzt, kann künftig seine Preise stabil halten und dabei Preisgesprächen mit Kunden gelassen entgegensehen. Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Management > Verhandeln & Motivieren;Bücher > Fachbücher > Wirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft 21.0 cm x 14.8 cm x 1.0 cm mm , Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Taschenbuch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler<
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Eine sichere Anleitung für Verkäufer im Innen- und Außendienst sowie am Point of Sale. Wer diesen Leitfaden für die Praxis nutzt, kann künftig seine Preise stabil halten und dabei Preisgesprächen mit Kunden gelassen entgegensehen. Trade Books>Trade Paperback>Business>Business & Economics>Busn Profiles, Gabler Verlag Core >1<
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[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 167, [GW: 231g], Softcover reprint of the original 1st ed. 2002
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Informazioni dettagliate del libro - Die Schlacht um jeden Preis: So gewinnen Sie Preis-Stabilit�t im Verkaufsgespr�ch Gregor Eckert Author
EAN (ISBN-13): 9783322869661 ISBN (ISBN-10): 3322869660 Copertina rigida Copertina flessibile Anno di pubblicazione: 2012 Editore: Gabler Verlag Core >1
Libro nella banca dati dal 2014-04-30T19:37:41+02:00 (Zurich) Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-17T02:48:35+02:00 (Zurich) ISBN/EAN: 9783322869661
ISBN - Stili di scrittura alternativi: 3-322-86966-0, 978-3-322-86966-1 Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili: Autore del libro : gregor, eckert Titolo del libro: preis jeden, die schlacht, gewinnen
Dati dell'editore
Autore: Gregor Eckert Titolo: Die Schlacht um jeden Preis - So gewinnen Sie Preis-Stabilität im Verkaufsgespräch Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 167 Pagine Anno di pubblicazione: 2012-04-08 Wiesbaden; DE Stampato / Fatto in Lingua: Tedesco 51,39 € (DE)
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Optimieren; Außendienst; Bedarfsanalyse; Einkauf; Point of Sale; Preisverhandlung; Präsentation; Rabattgesetz; Verhandeln; Verkauf; Verkaufen; Verkaufsgespräch; Verkäufer; Vertrieb; Business and Management; Verstehen; BB; EA
1. Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung.- 1.1 Was ändert sich?.- 1.2 Gründe für den Wegfall des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung.- 1.3 Welche Produkte werden besonders betroffen sein?.- 1.4 Durchschnittliche Preisnachlässe.- 1.5 Worauf Sie auf jeden Fall achten sollten.- 1.6 Die Entwicklung Ihrer eigenen Preis-Strategie.- 1.7 Smart Shopping — worauf sich die Verkäufer einstellen müssen.- 1.8 Die Schlacht um jeden Preis.- 2. Der neue Kunde.- 2.1 Bedingungen für eine erfolgreiche Verkaufssituation.- 2.2 Der richtige Einstieg in das Verkaufsgespräch.- 2.3 Die Bedarfsanalyse, besser: Wunschermittlung.- 2.4 Die Lösungspräsentation.- 2.5 Der Abschluss.- 3. Erfolgreiche Strategien für den Umgang mit dem Kunden der Zukunft.- 3.1 Einkaufsverhalten des Smart Shoppers.- 3.2 Anforderungen an den Verkäufer der Zukunft.- 3.3 Strategien im Umgang mit dem Smart Shopper.- 3.4 Finden Sie die richtigen Antworten in der Schlacht um jeden Preis.- Weiterführende Literatur.- Wichtige Internetadressen für Ihre Kunden.- Zum Thema.- Der Autor.
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