- 5 Risultati
prezzo più basso: € 47,75, prezzo più alto: € 59,74, prezzo medio: € 55,19
1
Ordina
da Biblio.co.uk
$ 63,64
(indicativi € 59,74)
Spedizione: € 7,041
OrdinaLink sponsorizzato
Bodo Böse (Autor), Erhard Flieger (Autor), Matthias Temme (Autor) Dörte Klasing:

Call Center-Steuerung. So optimieren Sie den Betrieb Ihres Call Centers [Gebundene Ausgabe] Bodo Böse (Autor), Erhard Flieger (Autor), Matthias Temme (Autor) Dörte Klasing Dieses Buch zeigt zielführend entscheidende Kriterien und Wirkfaktoren aus den Bereichen Mensch, Organisation und Technik für die effiziente Call Center-Steuerung. Ziel ist es, den Erfolg eines Call Centers mittel- und langfristig sichern und optimieren zu können. Über den Autor: Dipl.-Ing. Bodo Böse ist geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensberatung BL ConCept und seit mehr als 15 Jahren im Vertrieb Planung und Umsetzung komplexer Call Center-Lösungen tätig. Erhard Flieger ist geschäftsführender Gesellschafter der IQ.T GmbH (Institut für Qualifikationsmanagement und Training GmbH), mit langjähriger Erfahrung in der Begleitung von Projekten und als Trainer und Berater Personalmanagement. Matthias Temme, Unternehmensberater bei der BL ConCept GmbH in Hamburg. Im Rahmen des Kundenmanagements begleitet er Unternehmen - edizione con copertina flessibile

ISBN: 9783322908292

edizione con copertina rigida

Vieweg+Teubner Springer Fachmedien Wiesbaden. Softcover. Call Center Call Center-Betrieb Call Center-Steuerung Effizienz Kunden-Service Marketing Organisation Qualitätssicherung Vernetzt… Altro …

Costi di spedizione: EUR 7.04 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
2
Call Center-Steuerung. So optimieren Sie den Betrieb Ihres Call Centers [Gebundene Ausgabe] Bodo Böse (Autor), Erhard Flieger (Autor), Matthias Temme (Autor) Dörte Klasing Dieses Buch zeigt zielführend entscheidende Kriterien und Wirkfaktoren aus den Bereichen Mensch, Organisation und Technik für die effiziente Call Center-Steuerung. Ziel ist es, den Erfolg eines Call Centers mittel- und langfristig sichern und optimieren zu können. Über den Autor: Dipl.-Ing. Bodo Böse ist geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensberatung BL ConCept und seit mehr als 15 Jahren im Vertrieb Planung und Umsetzung komplexer Call Center-Lösungen tätig. Erhard Flieger ist geschäftsführender Gesellschafter der IQ.T GmbH (Institut für Qualifikationsmanagement und Training GmbH), mit langjähriger Erfahrung in der Begleitung von Projekten und als Trainer und Berater Personalmanagement. Matthias Temme, Unternehmensberater bei der BL ConCept GmbH in Hamburg. Im Rahmen des Kundenmanagements begleitet er Un - Bodo Böse (Autor), Erhard Flieger (Autor), Matthias Temme (Autor) Dörte Klasing
Ordina
da ZVAB.com
€ 59,00
Spedizione: € 6,951
OrdinaLink sponsorizzato

Bodo Böse (Autor), Erhard Flieger (Autor), Matthias Temme (Autor) Dörte Klasing:

Call Center-Steuerung. So optimieren Sie den Betrieb Ihres Call Centers [Gebundene Ausgabe] Bodo Böse (Autor), Erhard Flieger (Autor), Matthias Temme (Autor) Dörte Klasing Dieses Buch zeigt zielführend entscheidende Kriterien und Wirkfaktoren aus den Bereichen Mensch, Organisation und Technik für die effiziente Call Center-Steuerung. Ziel ist es, den Erfolg eines Call Centers mittel- und langfristig sichern und optimieren zu können. Über den Autor: Dipl.-Ing. Bodo Böse ist geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensberatung BL ConCept und seit mehr als 15 Jahren im Vertrieb Planung und Umsetzung komplexer Call Center-Lösungen tätig. Erhard Flieger ist geschäftsführender Gesellschafter der IQ.T GmbH (Institut für Qualifikationsmanagement und Training GmbH), mit langjähriger Erfahrung in der Begleitung von Projekten und als Trainer und Berater Personalmanagement. Matthias Temme, Unternehmensberater bei der BL ConCept GmbH in Hamburg. Im Rahmen des Kundenmanagements begleitet er Un - edizione con copertina flessibile

2012, ISBN: 3322908291

[EAN: 9783322908292], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 6.95], [PU: Vieweg+Teubner Springer Fachmedien Wiesbaden], CALL CENTER CENTER-BETRIEB CENTER-STEUERUNG EFFIZIENZ KUNDEN-SERVICE M… Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 6.95 BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer, Wahlstedt, Germany [53994756] [Rating: 5 (von 5)]
3
Call Center-Steuerung: So optimieren Sie den Betrieb Ihres Call Centers Bodo Böse Author
Ordina
da BarnesandNoble.com
€ 49,99
OrdinaLink sponsorizzato
Call Center-Steuerung: So optimieren Sie den Betrieb Ihres Call Centers Bodo Böse Author - nuovo libro

ISBN: 9783322908292

Dieses Buch zeigt zielführend entscheidende Kriterien und Wirkfaktoren aus den Bereichen Mensch, Organisation und Technik für die effiziente Call Center-Steuerung. Ziel ist es, … Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
4
Call Center-Steuerung: So optimieren Sie den Betrieb Ihres Call Centers (German Edition) [Soft Cover ] - Böse, Bodo
Ordina
da AbeBooks.fr
€ 47,75
Spedizione: € 5,521
OrdinaLink sponsorizzato
Böse, Bodo", "Flieger, Erhard", "Temme, Matthias":
Call Center-Steuerung: So optimieren Sie den Betrieb Ihres Call Centers (German Edition) [Soft Cover ] - edizione con copertina flessibile

2012, ISBN: 3322908291

[EAN: 9783322908292], Nouveau livre, [SC: 5.52], [PU: Vieweg+Teubner Verlag], Books

NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 5.52 booksXpress, Freehold, NJ, U.S.A. [71410708] [Note: 4 (sur 5)]
5
Ordina
da Biblio.co.uk
$ 65,07
(indicativi € 59,45)
Spedizione: € 11,881
OrdinaLink sponsorizzato
B Bodo:
Call Center-Steuerung: So optimieren Sie den Betrieb Ihres Call Centers - edizione con copertina flessibile

2012, ISBN: 9783322908292

Springer, 2012. Paperback. New. reprint edition. 101 pages. German language. 8.27x5.83x0.25 inches., Springer, 2012, 6

Costi di spedizione: EUR 11.88 Revaluation Books

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro

Informazioni dettagliate del libro - Call Center-Steuerung: So optimieren Sie den Betrieb Ihres Call Centers Bodo Böse Author


EAN (ISBN-13): 9783322908292
ISBN (ISBN-10): 3322908291
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2012
Editore: Vieweg+Teubner Verlag Core >1
93 Pagine
Peso: 0,155 kg
Lingua: deu

Libro nella banca dati dal 2007-12-18T05:25:06+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-15T08:25:14+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783322908292

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-322-90829-1, 978-3-322-90829-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : erhard, bös, böse, bose, temme, matthias, bos, bodo, flieger, fliege, boese, von der wege, probst ulrich, klasing
Titolo del libro: call center steuerung, flieger, dörte, der mensch betrieb, mensch und technik, die berater, mehr mensch, mehr als ein buch, personalmanagement call center, call center concept, böse buch für, mensch technik organisation, unternehmensberatung, training von, der gesellschafter, planung betrieb, der mensch ist böse, der mensch ausgabe, dipl


Dati dell'editore

Autore: Bodo Böse; Erhard Flieger; Matthias Temme
Titolo: Call Center-Steuerung - So optimieren Sie den Betrieb Ihres Call Centers
Editore: Vieweg+Teubner Verlag; Vieweg & Teubner
93 Pagine
Anno di pubblicazione: 2012-05-21
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,153 kg
Lingua: Tedesco
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
POD
VIII, 93 S. 77 Abb.

BC; Sales/Distribution; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Call Center; Call Center-Steuerung; Dienstleistung; Forschung; Kunden-Service; Marketing; Organisation; Planung; Praxis; Qualität; Qualitätssicherung; Service; Steuerung; Technik; Vernetztes System; Engineering, general; Sales and Distribution; Technology and Engineering; Ingenieurswesen, Maschinenbau allgemein; BB

Call Center sind komplexe, mit dem Unternehmen vernetzte Organisationseinheiten. Die Beeinflussung oder Änderung von einzelnen Faktoren hat Einfluß auf das Gesamtsystem. Dieses Buch zeigt entscheidende Kriterien und Wirkfaktoren aus den Bereichen Mensch, Organisation und Technik für die effiziente Call Center-Steuerung. Dabei wird der Leser in den Stand versetzt, sich für die individuellen Gegebenheiten seines Systems den passenden Kriterienkatalog selbst zu erarbeiten. Ziel ist es, den Erfolg eines Call Centers mittel- und langfristig sichern und optimieren zu können.

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783322908285 Call Center-Steuerung (Bodo Böse/ Erhard Flieger/ Matthias Temme)


< Per archiviare...