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Florian Schümann Horst Tisson:

Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern [Gebundene Ausgabe] von Florian Schümann (Autor), Horst Tisson - edizione con copertina flessibile

2014, ISBN: 9783409126809

Essen, Verlag Klartext,, 2014.. farb. ill. OPbd., (Glanzpappe) 487 S., 4°(=28 cm). * Opulente Darstellung der Zustände im deutschen Kaiserreich am Vorabend des Ersten Weltkriegs… Altro …

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Florian Schümann Horst Tisson:

Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern [Gebundene Ausgabe] von Florian Schümann (Autor), Horst Tisson - edizione con copertina flessibile

2006, ISBN: 9783409126809

Bund-Verlag GmbH, 2006. Auflage: 2006 (15. März 2006). Softcover. 22 x 15,2 x 1,8 cm. Die 19 Thesen, die dieses Buch durchziehen und ausrichten, verdienen der näheren Beachtung und Disku… Altro …

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Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern - copertina rigida, flessible

2006

ISBN: 9783409126809

Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2006, 183 Seiten, Publiziert: 2006-03-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.45 kg, Verkaufsrang: 1946468, Recht, Kategorien, Bücher, Balanced Sco… Altro …

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2006, ISBN: 9783409126809

Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2006, 183 Seiten, Publiziert: 2006-03-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.45 kg, Verkaufsrang: 950783, Recht, Kategorien, Bücher, Balanced Scor… Altro …

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Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern [Hardcover] Schümann, Florian and Tisson, Horst - libri usati

ISBN: 9783409126809

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Dettagli del libro
Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern

Bestehende Controlling-Ansätze reichen für die Anwendung im Call Center nicht aus. "Call Center Controlling" zeigt, wie sie so weiterentwickelt werden können, dass die Planung, Kontrolle und Steuerung von Call Centern und vergleichbaren Organisationseinheiten möglich wird. Der Leser bekommt einen Leitfaden an die Hand, der ihn Schritt für Schritt zu einem funktionsfähigen, Scorecard basierten Call-Center-Controlling-Modell führt. Er erfährt, welche Kennzahlen wesentlich für die Arbeit im Call Center sind und wie man sie effizient nutzt.

Informazioni dettagliate del libro - Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern


EAN (ISBN-13): 9783409126809
ISBN (ISBN-10): 3409126805
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2006
Editore: Gabler Verlag
184 Pagine
Peso: 0,379 kg
Lingua: ger/Deutsch

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ISBN/EAN: 9783409126809

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-409-12680-5, 978-3-409-12680-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
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Dati dell'editore

Autore: Florian Schümann
Titolo: Call Center Controlling - Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
173 Pagine
Anno di pubblicazione: 2006-03-15
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
77,09 € (DE)

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Balanced Scorecard; Call Center; Controlling; Erlang C; Kennzahlen; Kundenservice; OLAP; Planung; Servicecenter; Steuerung; Sales and Distribution; Optimieren; EA

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