Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern [Gebundene Ausgabe] von Florian Schümann (Autor), Horst Tisson - edizione con copertina flessibile
2014, ISBN: 9783409126809
Essen, Verlag Klartext,, 2014.. farb. ill. OPbd., (Glanzpappe) 487 S., 4°(=28 cm). * Opulente Darstellung der Zustände im deutschen Kaiserreich am Vorabend des Ersten Weltkriegs… Altro …
deu, deu | Biblio.co.uk Melzer´s Antiquarium, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Costi di spedizione: EUR 7.08 Details... |
Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern [Gebundene Ausgabe] von Florian Schümann (Autor), Horst Tisson - edizione con copertina flessibile
2006, ISBN: 9783409126809
Bund-Verlag GmbH, 2006. Auflage: 2006 (15. März 2006). Softcover. 22 x 15,2 x 1,8 cm. Die 19 Thesen, die dieses Buch durchziehen und ausrichten, verdienen der näheren Beachtung und Disku… Altro …
Biblio.co.uk BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Costi di spedizione: EUR 7.04 Details... |
Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern - copertina rigida, flessible
2006, ISBN: 9783409126809
Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2006, 183 Seiten, Publiziert: 2006-03-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.45 kg, Verkaufsrang: 1946468, Recht, Kategorien, Bücher, Balanced Sco… Altro …
amazon.de Bücher Premium Versand Gut Costi di spedizione:Auf Lager, Lieferung von Amazon. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern - copertina rigida, flessible
2006, ISBN: 9783409126809
Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2006, 183 Seiten, Publiziert: 2006-03-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.45 kg, Verkaufsrang: 950783, Recht, Kategorien, Bücher, Balanced Scor… Altro …
amazon.de rebuy recommerce GmbH Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9783409126809
Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland, 0
Biblio.co.uk BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Costi di spedizione: EUR 7.04 Details... |
Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern [Gebundene Ausgabe] von Florian Schümann (Autor), Horst Tisson - edizione con copertina flessibile
2014, ISBN: 9783409126809
Essen, Verlag Klartext,, 2014.. farb. ill. OPbd., (Glanzpappe) 487 S., 4°(=28 cm). * Opulente Darstellung der Zustände im deutschen Kaiserreich am Vorabend des Ersten Weltkriegs… Altro …
Florian Schümann Horst Tisson:
Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern [Gebundene Ausgabe] von Florian Schümann (Autor), Horst Tisson - edizione con copertina flessibile2006, ISBN: 9783409126809
Bund-Verlag GmbH, 2006. Auflage: 2006 (15. März 2006). Softcover. 22 x 15,2 x 1,8 cm. Die 19 Thesen, die dieses Buch durchziehen und ausrichten, verdienen der näheren Beachtung und Disku… Altro …
Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern - copertina rigida, flessible
2006
ISBN: 9783409126809
Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2006, 183 Seiten, Publiziert: 2006-03-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.45 kg, Verkaufsrang: 1946468, Recht, Kategorien, Bücher, Balanced Sco… Altro …
Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern - copertina rigida, flessible
2006, ISBN: 9783409126809
Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2006, 183 Seiten, Publiziert: 2006-03-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.45 kg, Verkaufsrang: 950783, Recht, Kategorien, Bücher, Balanced Scor… Altro …
ISBN: 9783409126809
Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland, 0
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Call Center Controlling: Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern
EAN (ISBN-13): 9783409126809
ISBN (ISBN-10): 3409126805
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2006
Editore: Gabler Verlag
184 Pagine
Peso: 0,379 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2007-06-17T13:56:48+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-02T20:41:48+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783409126809
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-409-12680-5, 978-3-409-12680-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : horst schumann, mann, call, schmann, controlling, schümann florian tisson horst
Titolo del libro: planung und steuerung, horst, auto, control, floria, the serious call, die planung, schumann, für, ein, florian und, mann und, kundenservice controlling kontrolle steuerung centern planung center modell call
Dati dell'editore
Autore: Florian Schümann
Titolo: Call Center Controlling - Ein Modell für die Planung, Kontrolle und Steuerung von Kundenservice-Centern
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
173 Pagine
Anno di pubblicazione: 2006-03-15
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
77,09 € (DE)
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Balanced Scorecard; Call Center; Controlling; Erlang C; Kennzahlen; Kundenservice; OLAP; Planung; Servicecenter; Steuerung; Sales and Distribution; Optimieren; EA
Paradigmenwechsel.- Call-Center-Grundlagen.- Controlling-Grundlagen.- Call-Center-Controlling.- Fazit und Ausblick.- Thesenverzeichnis.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783834991508 Call Center Controlling (Florian Schümann/ Horst Tisson)
< Per archiviare...