- 5 Risultati
prezzo più basso: € 8,30, prezzo più alto: € 72,77, prezzo medio: € 42,48
1
Ganzheitliches Direktmarketing
Ordina
da amazon.de
€ 8,30
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato

Ganzheitliches Direktmarketing - copertina rigida, flessible

2006, ISBN: 9783409143455

Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2006, 728 Seiten, Publiziert: 2006-02-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 3.06 kg, Verkaufsrang: 2484568, Recht, Kategorien, Bücher, Management, … Altro …

Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
2
Ganzheitliches Direktmarketing - Burmann, Christoph (Herausgeber); Wirtz, Bernd W. (Herausgeber)
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 59,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Burmann, Christoph (Herausgeber); Wirtz, Bernd W. (Herausgeber):

Ganzheitliches Direktmarketing - copertina rigida, flessible

2006, ISBN: 3409143459

2006 Gebundene Ausgabe Direktmarketing - Direktvermarktung, Marketing / Direktmarketing, Betriebswirtschaft und Management, DatabaseMarketing; Erfolgsfaktor; Instrumente; Kommunikation;… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
3
Ganzheitliches Direktmarketing - Burmann, Christoph (Herausgeber); Wirtz, Bernd W. (Herausgeber)
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 59,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Burmann, Christoph (Herausgeber); Wirtz, Bernd W. (Herausgeber):
Ganzheitliches Direktmarketing - copertina rigida, flessible

2006

ISBN: 3409143459

2006 Gebundene Ausgabe Direktmarketing - Direktvermarktung, Marketing / Direktmarketing, Betriebswirtschaft und Management, DatabaseMarketing; Erfolgsfaktor; Instrumente; Kommunikation;… Altro …

Costi di spedizione:No shipping costs within Germany. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Ganzheitliches Direktmarketing (German Edition)
Ordina
da AbeBooks.de
€ 72,77
Spedizione: € 18,881
OrdinaLink sponsorizzato
Ganzheitliches Direktmarketing (German Edition) - copertina rigida, flessible

2006, ISBN: 3409143459

[EAN: 9783409143455], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Gabler Verlag], Book is in Used-VeryGood condition. Pages and cover are clean and intact. Used items may not include supplementar… Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 18.88 GF Books, Inc., Hawthorne, CA, U.S.A. [64674448] [Rating: 5 (von 5)]
5
Ganzheitliches Direktmarketing
Ordina
da ZVAB.com
€ 11,37
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Ganzheitliches Direktmarketing - copertina rigida, flessible

2006, ISBN: 3409143459

[EAN: 9783409143455], [SC: 0.0], [PU: Gabler Verlag], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes t… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Ganzheitliches Direktmarketing

Dieses Buch gibt unter Berücksichtigung aller Instrumente des Marketingmixes und neuer Informations- und Kommunikationstechnologien einen umfassenden Überblick zu den Grundlagen und Prozessen im Direktmarketing. Analysen und Handlungsempfehlungen aus wissenschaftlicher und praxisorientierter Perspektive werden von Branchenexperten anhand zahlreicher Beispiele verdeutlicht.

Informazioni dettagliate del libro - Ganzheitliches Direktmarketing


EAN (ISBN-13): 9783409143455
ISBN (ISBN-10): 3409143459
Copertina rigida
Anno di pubblicazione: 2006
Editore: Wirtz, Bernd W. Burmann, Christoph, Gabler Verlag
708 Pagine
Peso: 1,273 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-05-15T11:32:08+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-12-16T20:06:11+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783409143455

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-409-14345-9, 978-3-409-14345-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : bernd wirtz, jogschies rainer, burma, burman, christoph burmann, bernd gäbler
Titolo del libro: direktmarketing


Dati dell'editore

Autore: Bernd W. Wirtz
Titolo: Ganzheitliches Direktmarketing
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
710 Pagine
Anno di pubblicazione: 2006-02-13
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
61,68 € (DE)

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Database Marketing; Direktmarketing; Erfolgsfaktor; Instrumente; Kommunikation; Kundenbeziehungen; Markenmanagement; Markenwahrnehmung; Marketing; Marketing-Instrument; Marketingmix; Produktentwicklung; Suchmaschinenmarketing (SEM); Business and Management; Marketing; Marketing und Vertrieb; EA

Einführung in das Direktmarketing: Definition, Aufgaben und Ziele - Direktmarketing im Kontext einer markt- und wertorientierten Unternehmensführung - Customer Equity Management als theoretisch-konzeptioneller Rahmen des Direktmarketings - Erfolgsfaktoren im Direktmarketing - Direktmarketingstandort Deutschland - Markenmanagement im Direktmarketing - Direkte Kommunikation und Markenwahrnehmung Prozesse des Direktmarketings: Ganzheitlicher Direktmarketing-Prozess - Planungsprozess - Zusammenspiel mit externen Dienstleistern - Konzeption und Gestaltung von Demand Fulfillment - Database Marketing - Werbewahrnehmungs- und Werbewirkungsanalysen Instrumente des Direktmarketings: Ganzheitliches Direktmarketing-Instrumentarium - Mailingkampagnen - Instrumente der kundenindividuellen Preisdifferenzierung - Chancen und Risiken des Online-Marketings - Gewinnspiele im Direktmarketing - Kundenclubs und Loyalitätsprogramme - Mobiles Direktmarketing - Online-Kundenforen in der Produktentwicklung Branchenspezifisches Direktmarketing: Finanzsektor - Automobilindustrie - Medienindustrie - Computerindustrie - Handel

< Per archiviare...