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Grundlagen des CRM. Konzepte und Gestaltung BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb CRM-Projekte CRM-Systeme Customer Relationship Management Customer Relationship Management CRM Mass Customization Relationship Marketing Hajo Hippner (Autor), Klaus D. Wilde - Hajo Hippner Klaus D. Wilde
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Hajo Hippner Klaus D. Wilde:

Grundlagen des CRM. Konzepte und Gestaltung BWL Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb CRM-Projekte CRM-Systeme Customer Relationship Management Customer Relationship Management CRM Mass Customization Relationship Marketing Hajo Hippner (Autor), Klaus D. Wilde - edizione con copertina flessibile

2003, ISBN: 3409225188

Auflage: 2., überarb. u. erw. A. (13. Februar 2006) Softcover 664 S. 23,8 x 17,4 x 3,6 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, CRM umfasst den Aufbau, die kontinuierliche Optimierung… Altro …

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Grundlagen des CRM: Konzepte und Gestaltung
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Grundlagen des CRM: Konzepte und Gestaltung - edizione con copertina flessibile

2006, ISBN: 9783409225182

Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2., überarb. u. erw. Aufl. 2006, 664 Seiten, Publiziert: 2006-02-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.95 kg, Verkaufsrang: 1266026, Recht, Kategorien,… Altro …

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Grundlagen des CRM: Konzepte und Gestaltung - edizione con copertina flessibile

2006

ISBN: 3409225188

[EAN: 9783409225182], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Gabler Verlag], 664 Seiten Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit d… Altro …

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Grundlagen des CRM. Konzepte und Gestaltung. - libri usati

2007, ISBN: 9783409225182

[PU: Wiesbaden, Gabler], 664 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, s… Altro …

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Grundlagen des CRM - Hajo Hippner
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ISBN: 3409225188

[EAN: 9783409225182], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Gabler, Betriebswirt.-Vlg], Buy with confidence! Book is in good condition with minor wear to the pages, binding, and minor marks with… Altro …

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Dettagli del libro
Grundlagen des CRM: Konzepte und Gestaltung

Customer Relationship Management umfasst den Aufbau, die kontinuierliche Optimierung sowie den Erhalt dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar ist. Neben einer umfassenden Erläuterung der wesentlichen Begriffe und Kernaussagen werden Konzepte vorgestellt, anhand derer die einzelnen Phasen der Kundenbeziehung profitabel und kundengerecht ausgestaltet werden können. Die zweite Auflage wurde um Beiträge zu IT-Systemen, Customer Intelligence und Customer Empowerment erweitert.

Informazioni dettagliate del libro - Grundlagen des CRM: Konzepte und Gestaltung


EAN (ISBN-13): 9783409225182
ISBN (ISBN-10): 3409225188
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2006
Editore: Hippner, Hajo, Wilde, Klaus D. Gabler Verlag

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ISBN/EAN: 9783409225182

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-409-22518-8, 978-3-409-22518-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : hipp, hartmann, wilde klaus, wild klaus, reichel, hip, hippner, hajo
Titolo del libro: grundlagen des crm, gestaltung, konzepte, auto, wilde, customer relationship management, grundlagen systeme


Dati dell'editore

Autore: Hajo Hippner; Klaus D. Wilde
Titolo: Grundlagen des CRM - Konzepte und Gestaltung
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
664 Pagine
Anno di pubblicazione: 2006-02-13
Wiesbaden; DE
Peso: 1,130 kg
Lingua: Tedesco
64,90 € (DE)
66,72 € (AT)
81,08 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; CRM-Projekte; Costumer Relationship Management; Mass Customization; Relatio; Management; Customer Relationship Management; Multi Channel Management; eCRM; IT-System; Kundenbeziehung; CRM-Systeme; Handbuch Customer Relationship Management; Optimierung; CRM; B; Marketing; Business and Management; Marktforschung; Optimieren; BC; EA; BB

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Die zweite Auflage wurde um Beiträge zu IT-Systemen, Customer Intelligence und Customer Empowerment erweitert.

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