ISBN: 9783409230629
Wie entsteht wirtschaftlicher Fortschritt? Entwickelt er sich zwangsläufig und selbstständig, sobald nur eine technische Erfindung vorliegt? Ausgehend vom Promotoren-Modell fasst das Buch… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1001515652. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.70) Details... |
ISBN: 9783409230629
Wie entsteht Innovation im Unternehmen? Entwickeln sich Innovationsprozesse selbständig, wenn nur eine technische Erfindung vorliegt? Vor welchen Barrieren kommt eine Innovation zum Stehe… Altro …
Springer.com Nr. 978-3-409-23062-9. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
1999, ISBN: 3409230629
2., erweiterte Aufl. 1999 Kartoniert / Broschiert Innovation, Marketing / Produktmarketing, Product Placement, Produktmarketing, forschung; Innovationen; Innovationsmanagement; Innovati… Altro …
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
1999, ISBN: 9783409230629
Champions der Innovation, Buch, Softcover, 2., erw. Aufl. 1999, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1999
lehmanns.de Costi di spedizione:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783409230629
Paperback, [PU: Gabler Verlag], Wie kommt die Innovation in Unternehmen?, Economics, Economics
BookDepository.com Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783409230629
Wie entsteht wirtschaftlicher Fortschritt? Entwickelt er sich zwangsläufig und selbstständig, sobald nur eine technische Erfindung vorliegt? Ausgehend vom Promotoren-Modell fasst das Buch… Altro …
ISBN: 9783409230629
Wie entsteht Innovation im Unternehmen? Entwickeln sich Innovationsprozesse selbständig, wenn nur eine technische Erfindung vorliegt? Vor welchen Barrieren kommt eine Innovation zum Stehe… Altro …
1999
ISBN: 3409230629
2., erweiterte Aufl. 1999 Kartoniert / Broschiert Innovation, Marketing / Produktmarketing, Product Placement, Produktmarketing, forschung; Innovationen; Innovationsmanagement; Innovati… Altro …
1999, ISBN: 9783409230629
Champions der Innovation, Buch, Softcover, 2., erw. Aufl. 1999, [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, 1999
ISBN: 9783409230629
Paperback, [PU: Gabler Verlag], Wie kommt die Innovation in Unternehmen?, Economics, Economics
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Promotoren
EAN (ISBN-13): 9783409230629
ISBN (ISBN-10): 3409230629
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 1999
Editore: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
311 Pagine
Peso: 0,549 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2007-12-30T20:48:07+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-10T15:40:52+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783409230629
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-409-23062-9, 978-3-409-23062-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : hauschildt jürgen, gemünden hans, hauschild, gemünd hans, jürgen georg, gabler verlag, eberhard witte
Titolo del libro: promotoren champions innovation
Dati dell'editore
Autore: Jürgen Hauschildt; Hans Georg Gemünden
Titolo: Promotoren - Champions der Innovation
Editore: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
311 Pagine
Anno di pubblicazione: 1999-07-01
Wiesbaden; DE
Peso: 0,628 kg
Lingua: Tedesco
79,99 € (DE)
82,24 € (AT)
88,50 CHF (CH)
POD
VIII, 311 S. 11 Abb.
BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Forschung; Innovation; Innovationen; Innovationsmanagement; Innovationsprozess; Management; Marketing; Projektmanagement; Promotoren-Modell; Wirtschaft; betriebliche Innovation; Business and Management; EA
Promotoren: Schlüsselpersonen für Entwicklung und Marketing innovativer Industriegüter Arbeitsteilung im Innovationsmanagement Beziehungspromotoren als Förderer inter-organisationaler Innovations- und Austauschprozesse Projektleiter als ProzeßpromotorenAltri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783322992475 Promotoren (Jürgen Hauschildt; Hans Georg Gemünden)
< Per archiviare...