Kundenbegeisterung durch Service Excellence - Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices - nuovo libro
ISBN: 9783410241973
Die DIN SPEC 77224 ist weltweit der erste offizielle Standard zum Thema ´´Service Excellence´´. Sie soll Dienstleister in die Lage versetzen, durch exzellente Qualität beim Kunden Begeist… Altro …
Ciando.de ciando.de http://www.ciando.com/img/books/3410241973_k.jpg, E-Book zum Download Costi di spedizione:Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
Kundenbegeisterung durch Service Excellence - Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices - nuovo libro
ISBN: 9783410241973
Die DIN SPEC 77224 ist weltweit der erste offizielle Standard zum Thema ´´Service Excellence´´. Sie soll Dienstleister in die Lage versetzen, durch exzellente Qualität beim Kunden Begeist… Altro …
Ciando.de ciando.de http://www.ciando.com/img/books/3410241973_k.jpg, E-Book zum Download Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783410241973
Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices, Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices, [KW: PDF ,WIRTSCHAFT ,MANAGEMENT ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCH… Altro …
eBook.de libri.de (eBooks) Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Costi di spedizione:Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
2013, ISBN: 9783410241973
Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices, [ED: 2], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: BEUTH VERLAG GMBH]
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783410241973
Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices, [ED: 2], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: BEUTH VERLAG GMBH]
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar, , Geen versendingskosten in Duitsland (EUR 0.00) Details... |
Kundenbegeisterung durch Service Excellence - Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices - nuovo libro
ISBN: 9783410241973
Die DIN SPEC 77224 ist weltweit der erste offizielle Standard zum Thema ´´Service Excellence´´. Sie soll Dienstleister in die Lage versetzen, durch exzellente Qualität beim Kunden Begeist… Altro …
Matthias Gouthier:
Kundenbegeisterung durch Service Excellence - Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices - nuovo libroISBN: 9783410241973
Die DIN SPEC 77224 ist weltweit der erste offizielle Standard zum Thema ´´Service Excellence´´. Sie soll Dienstleister in die Lage versetzen, durch exzellente Qualität beim Kunden Begeist… Altro …
ISBN: 9783410241973
Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices, Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices, [KW: PDF ,WIRTSCHAFT ,MANAGEMENT ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCH… Altro …
2013, ISBN: 9783410241973
Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices, [ED: 2], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: BEUTH VERLAG GMBH]
2013, ISBN: 9783410241973
Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices, [ED: 2], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: BEUTH VERLAG GMBH]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Kundenbegeisterung durch Service Excellence
EAN (ISBN-13): 9783410241973
Anno di pubblicazione: 2013
Editore: Beuth Verlag GmbH
Libro nella banca dati dal 2008-01-05T21:04:58+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2017-03-06T17:54:09+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783410241973
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
978-3-410-24197-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : gouthier matthias
Titolo del libro: kundenbegeisterung best practices
Dati dell'editore
Autore: Matthias Gouthier
Titolo: Beuth Praxis; Kundenbegeisterung durch Service Excellence - Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices
Editore: Beuth
158 Pagine
Anno di pubblicazione: 2013-10-01
DE
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
Not available, publisher indicates OP
EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Kundendienst; Begeisterungsmanagement; Dienstleistung; Fehlervermeidung; Geschäftsleitung; Kundenbegeisterung; Qualität; Ressourcen; Service Excellence; Überraschungsleistung; Wirtschaftlichkeit; Zufriedenheitsmanagement; Beschwerdemanagement; Kundenbindung; Service Exellence; Kundenerlebnis; Kundenservice; Kundenzufriedenheit; Dienstleistungen im Allgemeinen; Dienstleistungsgewerbe, Gastgewerbe; BA; EA
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783410227076 Kundenbegeisterung durch Service Excellence: Erläuterungen zur DIN SPEC 77224 und Best-Practices (Beuth Praxis) (Gouthier, Matthias)
< Per archiviare...