- 5 Risultati
prezzo più basso: € 4,35, prezzo più alto: € 18,00, prezzo medio: € 8,95
1
Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (Beck-Wirtschaftsberater im dtv) - Klein, Armin
Ordina
da booklooker.de
€ 12,39
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Klein, Armin:

Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (Beck-Wirtschaftsberater im dtv) - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 9783423508483

[ED: Taschenbuch], [PU: beck im dtv], EAN: 9783423508483 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf … Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy
2
Kultur-Marketing. Das Marketing-Konzept für Kulturbetriebe. - Klein, Armin
Ordina
da booklooker.de
€ 5,00
Spedizione: € 2,901
OrdinaLink sponsorizzato

Klein, Armin:

Kultur-Marketing. Das Marketing-Konzept für Kulturbetriebe. - edizione con copertina flessibile

2001, ISBN: 9783423508483

[PU: München : Deutscher Taschenbuch-Verlag; [München] : Beck], VIII, 536 S. ; 20 cm; OKart. (Taschenbuch); Auf den ersten 90 S. Anstreichungen mit Textmarker, sonst gut. /lager 0256 ISBN… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.90) Altstadt-Antiquariat Nowicki-Hecht UG
3
Kultur-Marketing. Das Marketing-Konzept für Kulturbetriebe. - Klein, Armin
Ordina
da antiquariat.de
€ 5,00
Spedizione: € 2,901
OrdinaLink sponsorizzato
Klein, Armin:
Kultur-Marketing. Das Marketing-Konzept für Kulturbetriebe. - edizione con copertina flessibile

2001

ISBN: 9783423508483

München, Deutscher Taschenbuch-Verlag; [München] : Beck, VIII, 536 S. ; 20 cm; OKart. (Taschenbuch); Auf den ersten 90 S. Anstreichungen mit Textmarker, sonst gut. /lager 0256 ISBN: 97834… Altro …

Costi di spedizione: EUR 2.90 Altstadt-Antiquariat Nowicki-Hecht UG (haftungsbeschränkt)
4
Kulturmarketing - Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe - Klein, Armin
Ordina
da booklooker.de
€ 18,00
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Klein, Armin:
Kulturmarketing - Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe - edizione con copertina flessibile

2001, ISBN: 9783423508483

[ED: Taschenbuch], [PU: dtv], minimalste Gebrauchsspuren, DE, [SC: 3.00], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 191x124 mm, 544, [GW: 385g], 1.A., Banküberweisung, Selbstabholung und… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) buecherausberlin
5
Ordina
da ZVAB.com
€ 4,35
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Klein, Armin:
Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe - edizione con copertina flessibile

2001, ISBN: 3423508485

[EAN: 9783423508483], [SC: 0.0], [PU: DTV-Beck], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the av… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (dtv Beck Wirtschaftsberater)

Kulturbetriebe benötigen heute mehr denn je ein effizientes Marketing, um in der Erlebnisgesellschaft ihr Publikum zu finden und nachhaltig ihren Bestand angesichts immer knapper werdender öffentlicher Mittel sicherzustellen. Das Buch beschreibt anhand vieler praktischer Beispiele Schritt für Schritt ein strategisches Kulturmarketingkonzept, das den Primat der künstlerischen bzw. kulturellen Zielsetzung in den Mittelpunkt stellt. Es richtet sich in erster Linie an Praktiker in Kulturbetrieben, die für ihre Einrichtung ein effizientes Marketingkonzept ent-wickeln wollen und an Studierende des Faches Kulturmanagement, die in Zukunft im Kulturbetrieb arbeiten werden.

Informazioni dettagliate del libro - Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (dtv Beck Wirtschaftsberater)


EAN (ISBN-13): 9783423508483
ISBN (ISBN-10): 3423508485
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: dtv Verlagsgesellschaft
531 Pagine
Peso: 0,397 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-05-29T09:48:03+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-27T05:28:42+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783423508483

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-423-50848-5, 978-3-423-50848-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : armin klein, paxmann, kulturmarketing
Titolo del libro: kulturmarketing, kultur marketing das marketingkonzept für kulturbetriebe, beck, marketing auflage


Dati dell'editore

Titolo: dtv Beck Wirtschaftsberater; Kulturmarketing; Klein,Kultur-Marketing - Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe
Editore: beck im dtv; dtv Verlagsgesellschaft
Anno di pubblicazione: 2011-05-01
München
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
19,90 € (DE)
20,50 € (AT)
26,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; B133; Taschenbuch / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Sonstiges; Management: Marketing und Vertrieb; Optimieren; Kulturmanagement; Kulturmarketing; Marketingkonzept

Kulturbetriebe benötigen heute mehr denn je ein effizientes Marketing, um in der Erlebnisgesellschaft ihr Publikum zu finden und nachhaltig ihren Bestand angesichts immer knapper werdender öffentlicher Mittel sicherzustellen.

Das Buch beschreibt anhand vieler praktischer Beispiele Schritt für Schritt ein strategisches Kulturmarketingkonzept, das den Primat der künstlerischen bzw. kulturellen Zielsetzung in den Mittelpunkt stellt. Es richtet sich in erster Linie an Praktiker in Kulturbetrieben, die für ihre Einrichtung ein effizientes Marketingkonzept entwickeln wollen und an Studierende des Faches Kulturmanagement, die in Zukunft im Kulturbetrieb arbeiten werden.

Viele praxisnahe Beispiele stellen den Aufbau eines Kulturmarketing-Konzepts dar und beschreiben seine Umsetzung.Für Studierende und Praktiker im Kulturbetrieb.



Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783406609176 Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (Klein, Armin)


< Per archiviare...