Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (Beck-Wirtschaftsberater im dtv) - edizione con copertina flessibile
2011, ISBN: 9783423508483
[ED: Taschenbuch], [PU: beck im dtv], EAN: 9783423508483 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf … Altro …
booklooker.de Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2001, ISBN: 9783423508483
[PU: München : Deutscher Taschenbuch-Verlag; [München] : Beck], VIII, 536 S. ; 20 cm; OKart. (Taschenbuch); Auf den ersten 90 S. Anstreichungen mit Textmarker, sonst gut. /lager 0256 ISBN… Altro …
booklooker.de Altstadt-Antiquariat Nowicki-Hecht UG Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.90) Details... |
2001, ISBN: 9783423508483
München, Deutscher Taschenbuch-Verlag; [München] : Beck, VIII, 536 S. ; 20 cm; OKart. (Taschenbuch); Auf den ersten 90 S. Anstreichungen mit Textmarker, sonst gut. /lager 0256 ISBN: 97834… Altro …
antiquariat.de |
2001, ISBN: 9783423508483
[ED: Taschenbuch], [PU: dtv], minimalste Gebrauchsspuren, DE, [SC: 3.00], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 191x124 mm, 544, [GW: 385g], 1.A., Banküberweisung, Selbstabholung und… Altro …
booklooker.de |
2001, ISBN: 3423508485
[EAN: 9783423508483], [SC: 0.0], [PU: DTV-Beck], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the av… Altro …
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (Beck-Wirtschaftsberater im dtv) - edizione con copertina flessibile
2011, ISBN: 9783423508483
[ED: Taschenbuch], [PU: beck im dtv], EAN: 9783423508483 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf … Altro …
Klein, Armin:
Kultur-Marketing. Das Marketing-Konzept für Kulturbetriebe. - edizione con copertina flessibile2001, ISBN: 9783423508483
[PU: München : Deutscher Taschenbuch-Verlag; [München] : Beck], VIII, 536 S. ; 20 cm; OKart. (Taschenbuch); Auf den ersten 90 S. Anstreichungen mit Textmarker, sonst gut. /lager 0256 ISBN… Altro …
2001
ISBN: 9783423508483
München, Deutscher Taschenbuch-Verlag; [München] : Beck, VIII, 536 S. ; 20 cm; OKart. (Taschenbuch); Auf den ersten 90 S. Anstreichungen mit Textmarker, sonst gut. /lager 0256 ISBN: 97834… Altro …
2001, ISBN: 9783423508483
[ED: Taschenbuch], [PU: dtv], minimalste Gebrauchsspuren, DE, [SC: 3.00], leichte Gebrauchsspuren, privates Angebot, 191x124 mm, 544, [GW: 385g], 1.A., Banküberweisung, Selbstabholung und… Altro …
2001, ISBN: 3423508485
[EAN: 9783423508483], [SC: 0.0], [PU: DTV-Beck], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the av… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (dtv Beck Wirtschaftsberater)
EAN (ISBN-13): 9783423508483
ISBN (ISBN-10): 3423508485
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: dtv Verlagsgesellschaft
531 Pagine
Peso: 0,397 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2007-05-29T09:48:03+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-27T05:28:42+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783423508483
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-423-50848-5, 978-3-423-50848-3
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : armin klein, paxmann, kulturmarketing
Titolo del libro: kulturmarketing, kultur marketing das marketingkonzept für kulturbetriebe, beck, marketing auflage
Dati dell'editore
Titolo: dtv Beck Wirtschaftsberater; Kulturmarketing; Klein,Kultur-Marketing - Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe
Editore: beck im dtv; dtv Verlagsgesellschaft
Anno di pubblicazione: 2011-05-01
München
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
19,90 € (DE)
20,50 € (AT)
26,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; B133; Taschenbuch / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Sonstiges; Management: Marketing und Vertrieb; Optimieren; Kulturmanagement; Kulturmarketing; Marketingkonzept
Kulturbetriebe benötigen heute mehr denn je ein effizientes Marketing, um in der Erlebnisgesellschaft ihr Publikum zu finden und nachhaltig ihren Bestand angesichts immer knapper werdender öffentlicher Mittel sicherzustellen.
Das Buch beschreibt anhand vieler praktischer Beispiele Schritt für Schritt ein strategisches Kulturmarketingkonzept, das den Primat der künstlerischen bzw. kulturellen Zielsetzung in den Mittelpunkt stellt. Es richtet sich in erster Linie an Praktiker in Kulturbetrieben, die für ihre Einrichtung ein effizientes Marketingkonzept entwickeln wollen und an Studierende des Faches Kulturmanagement, die in Zukunft im Kulturbetrieb arbeiten werden.
Viele praxisnahe Beispiele stellen den Aufbau eines Kulturmarketing-Konzepts dar und beschreiben seine Umsetzung.Für Studierende und Praktiker im Kulturbetrieb.
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783406609176 Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (Klein, Armin)
< Per archiviare...