- 4 Risultati
prezzo più basso: € 80,00, prezzo più alto: € 80,00, prezzo medio: € 80,00
1
Ordina
da eBook.de
(indicativi € 80,00)
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Ann-Marie Ingrid Nienaber:

Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik. - nuovo libro

ISBN: 9783428533091

Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix. Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix. [KW: PDF ,WIRTSCHAFT ,MARKETING , VERKAUF ,SO… Altro …

Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Costi di spedizione: EUR 0.00
2
Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik. - Ann-Marie Ingrid Nienaber
Ordina
da lehmanns.de
€ 80,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Ann-Marie Ingrid Nienaber:

Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik. - Prima edizione

2011, ISBN: 9783428533091

Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix. eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Duncker & Humblot GmbH], [ED: 1], Duncker & Humblot GmbH, 2011

Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
3
Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik. - Ann-Marie Ingrid Nienaber
Ordina
da lehmanns.de
€ 80,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Ann-Marie Ingrid Nienaber:
Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik. - Prima edizione

2011

ISBN: 9783428533091

Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix., [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Duncker & Humblot GmbH]

  - Costi di spedizione:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
4
Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik. - Ann-Marie Ingrid Nienaber
Ordina
da lehmanns.de
€ 80,00
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Ann-Marie Ingrid Nienaber:
Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik. - Prima edizione

2011, ISBN: 9783428533091

Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix., [ED: 1], eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Duncker & Humblot]

  - Costi di spedizione:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro

Informazioni dettagliate del libro - Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik.


EAN (ISBN-13): 9783428533091
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: Duncker & Humblot GmbH

Libro nella banca dati dal 2009-03-01T08:49:05+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-10-07T08:29:15+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783428533091

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
978-3-428-53309-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : nien
Titolo del libro: produktinnovation, medizintechnik


Dati dell'editore

Autore: Ann-Marie Ingrid Nienaber
Titolo: Betriebswirtschaftliche Forschungsergebnisse; Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik. - Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix.
Editore: Duncker & Humblot
369 Pagine
Anno di pubblicazione: 2011-04-20
Lingua: Tedesco
80,00 € (DE)
Not available (reason unspecified)
Tab., Abb.; 369 S.

EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Innovation; Kommunikations-Mix; Vertrauen; Optimieren; BC

Inhaltsübersicht: 1 Einleitung - 2 Grundlagen von Vertrauenskommunikation und Innovation im Markt für Medizintechnik: Instrument Vertrauenskommunikation - Produktinnovation im Markt für Medizintechnik - 3 Voruntersuchungen zum Konstrukt der Vertrauenskommunikation: Untersuchungsdesign - Konzeptionelle Grundlagen der Voruntersuchung - Begleitende Beobachtung - Kano-Untersuchung - Erste Implikationen für das Konstrukt Vertrauenskommunikation - Fazit der Voruntersuchungen und Ableitung eines Modells zur Vertrauenskommunikation - 4 Modellierung eines Bezugsrahmens zur Vertrauenskommunikation bei der Produktneueinführung: Konzeptionelle Herleitung eines Bezugsrahmens - Konzeptionalisierung der identifizierten Komponenten des Modells der Vertrauenskommunikation - Ableitung des Modells zur Vertrauenskommunikation bei der Produktneueinführung auf dem Markt - Hypothetische Wirkungsbeziehungen innerhalb des Modells zur Vertrauenskommunikation - 5 Durchführung der großzahligen empirischen Untersuchung: Design der Untersuchung - Methodik der Untersuchung - Operationalisierung des Modells zur Vertrauenskommunikation - 6 Empirische Untersuchung zur Vertrauenskommunikation bei der Produktneueinführung: Untersuchungsstufen 1 und 2: Faktoren für die Ausgestaltung und den Erfolg der Vertrauenskommunikation in Teilmodellen - Untersuchungsstufe 3: Gesamtmodell zur Erklärung des Erfolgs der Vertrauenskommunikation bei der Produktneueinführung - Untersuchungsstufe 4: Ableitung von Käufertypen zur typenspezifischen Erklärung des Erfolgs der Vertrauenskommunikation - 7 Implikationen für die Ausgestaltung der Vertrauenskommunikation: Implikationen für die Vertrauenskommunikations-Forschung - Implikationen für die Vertrauenskommunikations-Praxis - 8 Zusammenfassung - Anhang - Literatur- und Stichwortverzeichnis

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783428133093 Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik. (Ann-Marie Ingrid Nienaber)


< Per archiviare...