Kundenakquise mit Werbebriefen - einfach (und) überzeugend: [Expertenberatung. Mit Gutschein zur Online-Beratung, mit allen Tools und Mustern auf ... und Mustern auf CD-ROM (Haufe Ratgeber plus) - edizione con copertina flessibile
2009, ISBN: 9783448087451
Haufe, Taschenbuch, Auflage: 2. Bearb. u. erg. 255 Seiten, Publiziert: 2009-02-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 7038302, 1.1 kg, Verkaufsrang: 2075982, Marketing & Verka… Altro …
amazon.de Buchversand-Büchermaus Gut Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.99) Details... |
Perfekte Werbebriefe: Erfolgreich Kunden akquirieren by Jürries, Alexander - copertina rigida, flessible
2009, ISBN: 3448087459
[EAN: 9783448087451], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 6.95], [PU: Haufe Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage. (23. Februar 2009)], KUNDENAKQUISE MIT WERBEBRIEFEN - EINFAC… Altro …
ZVAB.com BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer, Wahlstedt, Germany [53994756] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 6.95 Details... |
Kundenakquise mit Werbebriefen - einfach (und) überzeugend: [Expertenberatung. Mit Gutschein zur Online-Beratung, mit allen Tools und Mustern auf inkl. [CD-ROM] (Haufe Ratgeber plus) 2. Bearb. u. erg. - edizione con copertina flessibile
2009, ISBN: 9783448087451
2. Bearb. u. erg. 255 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.9 x 2.5 x 20.9 cm Das Buch befindet sich in einem guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken/Ecken/Ka… Altro …
buchfreund.de Buchversand Büchermaus, 38723 Seesen Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.40) Details... |
Perfekte Werbebriefe: Erfolgreich Kunden akquirieren by Jürries, Alexander - copertina rigida, flessible
2009, ISBN: 9783448087451
Haufe, Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage. (23. Februar 2009). Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage. (23. Februar 2009). Hardcover . 20,8 x 14,8 x 2,2 cm. Kun… Altro …
Biblio.co.uk BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Costi di spedizione: EUR 7.05 Details... |
Perfekte Werbebriefe: Erfolgreich Kunden akquirieren by Jürries, Alexander - copertina rigida, flessible
2009, ISBN: 3448087459
Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage. (23. Februar 2009) Hardcover 255 S. 20,8 x 14,8 x 2,2 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Kundenakquise mit Werbebriefen… Altro …
Achtung-Buecher.de Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Kundenakquise mit Werbebriefen - einfach (und) überzeugend: [Expertenberatung. Mit Gutschein zur Online-Beratung, mit allen Tools und Mustern auf ... und Mustern auf CD-ROM (Haufe Ratgeber plus) - edizione con copertina flessibile
2009, ISBN: 9783448087451
Haufe, Taschenbuch, Auflage: 2. Bearb. u. erg. 255 Seiten, Publiziert: 2009-02-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 7038302, 1.1 kg, Verkaufsrang: 2075982, Marketing & Verka… Altro …
Alexander Jürries:
Perfekte Werbebriefe: Erfolgreich Kunden akquirieren by Jürries, Alexander - copertina rigida, flessible2009, ISBN: 3448087459
[EAN: 9783448087451], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 6.95], [PU: Haufe Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage. (23. Februar 2009)], KUNDENAKQUISE MIT WERBEBRIEFEN - EINFAC… Altro …
Kundenakquise mit Werbebriefen - einfach (und) überzeugend: [Expertenberatung. Mit Gutschein zur Online-Beratung, mit allen Tools und Mustern auf inkl. [CD-ROM] (Haufe Ratgeber plus) 2. Bearb. u. erg. - edizione con copertina flessibile
2009
ISBN: 9783448087451
2. Bearb. u. erg. 255 Seiten Taschenbuch, Größe: 14.9 x 2.5 x 20.9 cm Das Buch befindet sich in einem guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken/Ecken/Ka… Altro …
Perfekte Werbebriefe: Erfolgreich Kunden akquirieren by Jürries, Alexander - copertina rigida, flessible
2009, ISBN: 9783448087451
Haufe, Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage. (23. Februar 2009). Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage. (23. Februar 2009). Hardcover . 20,8 x 14,8 x 2,2 cm. Kun… Altro …
Perfekte Werbebriefe: Erfolgreich Kunden akquirieren by Jürries, Alexander - copertina rigida, flessible
2009, ISBN: 3448087459
Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage. (23. Februar 2009) Hardcover 255 S. 20,8 x 14,8 x 2,2 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Kundenakquise mit Werbebriefen… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Kundenakquise mit Werbebriefen - einfach (und) überzeugend: [Expertenberatung. Mit Gutschein zur Online-Beratung, mit allen Tools und Mustern auf ... und Mustern auf CD-ROM (Haufe Ratgeber plus)
EAN (ISBN-13): 9783448087451
ISBN (ISBN-10): 3448087459
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2009
Editore: Haufe
255 Pagine
Peso: 0,511 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2008-01-07T14:33:31+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-22T10:17:43+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783448087451
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-448-08745-9, 978-3-448-08745-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : hosie alexander, jürries, haufe lexware
Titolo del libro: perfekte werbebriefe kunden erfolgreich, erfolgreich akquirieren, ratgeber, gutschein, erste hilfe, rom haufe, wer, mustern, alexander, online beratung, einfach, kundenakquise mit werbebriefen
Dati dell'editore
Autore: Alexander Jürries
Titolo: Haufe Ratgeber plus; Kundenakquise mit Werbebriefen
Editore: Haufe Lexware; Haufe-Lexware
Anno di pubblicazione: 2009-02-23
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
18,80 € (DE)
19,40 € (AT)
No longer supplied by us
BC; Buch mit CD-ROM; Hardcover, Softcover / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Briefe, Rethorik; Lebenshilfe, Persönlichkeitsentwicklung und praktische Tipps; Optimieren; Management; Mailing; Werbebriefe; Marketing; Selbstständige; Existenzgründer; Freelancer; Werbefachleute; Vertrieb; Unternehmensführung; Marketing
Werbebriefe zu formulieren und zu gestalten ist nicht einfach. Dieser Ratgeber zeigt Ihnen, wie es geht, wie Sie überzeugende Mailings erstellen und damit Kunden gewinnen und binden. Jetzt mit individueller Online-Beratung durch den Experten!
Inhalte Auf CD-ROM Online-Service
Einführung Warum gerade Werbebriefe? Wie Sie von Anfang an richtig planen So kommen Ihre Werbebriefe an Wie kommen Sie zu guten Adressen? Was muss Ihr Werbebrief vermitteln? Was leisten die einzelnen Elemente? Wie Sie Stilmittel erfolgreich einsetzen Wie Sie die wichtigsten Fehler vermeiden Wie Sie Response-Elemente richtig einsetzen Eine gute Gestaltung hilft verkaufen Worauf es beim Versand ankommt Was Sie nach der Versendung tun können To do or not to do? Onlinebriefe - E-Mail und Newsletter Glossar Literatur Adressen Stichwortverzeichnis
Die häufigsten Einsatzzwecke sind dabei
Im Jahr 2005 wendeten Unternehmen in Deutschland rund 32 Mrd. Euro für Direktmarketing auf, was einem Anstieg gegenüber 2002 von etwa zehn Prozent entspricht. Adressierte Werbesendungen (inklusive Kataloge und Prospekte) binden dabei mit knapp zwölf Mrd. Euro etwa 37 Prozent aller Direktwerbeaufwendungen. Damit stellen Werbebriefe neben Anzeigen (ca. 13 Mrd. Euro) und Messen/Events (ca. zehn Mrd. Euro) eine der drei größten Positionen in den Medienausgaben. Diese Zahlen der Studie Direktmarketing Deutschland 2006 der Deutschen Post AG veranschaulichen, dass der Werbebrief auch in Zeiten des Internets (Internet- und Bannerwerbung ca. sechs Mrd. Euro; E-Mail-Marketing 1,2 Mrd. Euro) eine zentrale Rolle im Direkt- oder Dialogmarketing einnimmt. Die Novelle des UWG (Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb) 2004 erschwerte zudem die Kaltakquise per E-Mail, Fax und Telefon, wodurch die Kundenakquise durch Werbebriefe zusätzliche Bedeutung gewann.
Nach wie vor bieten Werbebriefe, auch Direct Mailings oder kurz Mailings genannt, ein günstiges und effektives Medium, um Ihre Bestandskunden erfolgreich zu pflegen und neue Kunden zu gewinnen. Gegenüber den Alternativen Fax, E-Mail, SMS, Flugblatt, PR-Artikel, Anzeige, Plakat, Telefonmarketing und Website hat ein Werbebrief folgende entscheidende Vorteile:
Wo liegen die Stärken des Werbebriefs?Mit geldwerten Tipps; Anleitung zur gezielten Aufbereitung; Mailings perfekt formulieren und gestalten
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783448065473 Perfekte Werbebriefe (Haufe Ratgeber Plus) (Alexander Jürries)
< Per archiviare...