2000, ISBN: 9783486253030
[PU: Oldenbourg Verlag], 723, LXXI Seiten gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichn… Altro …
booklooker.de |
2000, ISBN: 9783486253030
2., überarb. und erw. Aufl. 723, LXXI Seiten; gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennz… Altro …
buchfreund.de |
2000, ISBN: 3486253034
2., überarb. und erw. Aufl. gebundene Ausgabe 723, LXXI Seiten; Gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die en… Altro …
Achtung-Buecher.de Petra Gros Versandantiquariat, 56070 Koblenz Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 3486253034
2. Auflage 23,8 x 15,6 x 5,0 cm, Gebundene Ausgabe 796 Seiten Gebundene Ausgabe Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek gebraucht; gut, [PU:Oldenbourg Wissenschaftsverlag,]
Achtung-Buecher.de Mosakowski & Stiasny GbR Frank Stiasny, 61197 Florstadt Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
6, ISBN: 9783486253030
2. Auflage 796 Seiten 23,8 x 15,6 x 5,0 cm, Gebundene Ausgabe Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Versand D: 2,90 EUR, [PU:Oldenbourg Wissenschaftsverlag,]
buchfreund.de Mosakowski GbR, 61197 Florstadt Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.90) Details... |
2000, ISBN: 9783486253030
[PU: Oldenbourg Verlag], 723, LXXI Seiten gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichn… Altro …
Pepels, Werner:
Produktmanagement von Werner Pepels 2., überarb. und erw. Aufl. - copertina rigida, flessible2000, ISBN: 9783486253030
2., überarb. und erw. Aufl. 723, LXXI Seiten; gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennz… Altro …
2000
ISBN: 3486253034
2., überarb. und erw. Aufl. gebundene Ausgabe 723, LXXI Seiten; Gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die en… Altro …
2006, ISBN: 3486253034
2. Auflage 23,8 x 15,6 x 5,0 cm, Gebundene Ausgabe 796 Seiten Gebundene Ausgabe Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek gebraucht; gut, [PU:Oldenbourg Wissenschaftsverlag,]
6, ISBN: 9783486253030
2. Auflage 796 Seiten 23,8 x 15,6 x 5,0 cm, Gebundene Ausgabe Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Versand D: 2,90 EUR, [PU:Oldenbourg Wissenschaftsverlag,]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Produktmanagement
EAN (ISBN-13): 9783486253030
ISBN (ISBN-10): 3486253034
Copertina rigida
Anno di pubblicazione: 1999
Editore: Werner Pepels
Libro nella banca dati dal 2007-11-15T02:35:11+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2019-08-27T15:58:56+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783486253030
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-486-25303-4, 978-3-486-25303-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : werner pepels
Titolo del libro: produktmanagement, management
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783428549436 Produktmanagement. (Werner Pepels)
< Per archiviare...