- 5 Risultati
prezzo più basso: € 49,95, prezzo più alto: € 74,03, prezzo medio: € 58,78
1
Online-Lernen: Planung, Realisation, Anwendung und Evaluation von Lehr- und Lernprozessen online Paul Klimsa Editor
Ordina
da BarnesandNoble.com
€ 70,00
OrdinaLink sponsorizzato

Online-Lernen: Planung, Realisation, Anwendung und Evaluation von Lehr- und Lernprozessen online Paul Klimsa Editor - nuovo libro

ISBN: 9783486702637

Online-Lernen ist in. In den letzten 10 Jahren hat es sich mehr und mehr gegenüber dem Lernen mit Multimedia und dem E-Learning mit Offline-Nutzung durchgesetzt. Diese Entwicklung wi… Altro …

new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi
2
Online-Lernen
Ordina
da Orellfuessli.ch
CHF 69,90
(indicativi € 74,03)
Spedizione: € 19,061
OrdinaLink sponsorizzato
Online-Lernen - copertina rigida, flessible

ISBN: 9783486702637

Online-Lernen ist in. In den letzten 10 Jahren hat es sich mehr und mehr gegenüber dem Lernen mit Multimedia und dem E-Learning mit Offline-Nutzung durchgesetzt. Diese Entwicklung wird in… Altro …

Nr. A1015586760. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.06)
3
Online-Lernen
Ordina
da Thalia.de
€ 49,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Online-Lernen - nuovo libro

ISBN: 9783486702637

Online-Lernen ist in. In den letzten 10 Jahren hat es sich mehr und mehr gegenüber dem Lernen mit Multimedia und dem E-Learning mit Offline-Nutzung durchgesetzt. Diese Entwicklung wird in… Altro …

Nr. A1015586760. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Online-Lernen Planung, Realisation, Anwendung und Evaluation von Lehr- und Lernprozessen online - Issing, Ludwig (Herausgeber); Klimsa, Paul (Herausgeber)
Ordina
da Achtung-Buecher.de
€ 49,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Issing, Ludwig (Herausgeber); Klimsa, Paul (Herausgeber):
Online-Lernen Planung, Realisation, Anwendung und Evaluation von Lehr- und Lernprozessen online - copertina rigida, flessible

2010, ISBN: 3486702637

verbesserte und ergänzte Auflage Gebundene Ausgabe E-Learning, Lernen / E-Learning, Lehrmittel, Lerntechnologien, E-Learning, E-Learning; Multimedia; Psychologie; Pädagogik; Web2.0, mit… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Online-Lernen - Planung, Realisation, Anwendung und Evaluation von Lehr- und Lernprozessen online - Klimsa, Paul; Issing, Ludwig
Ordina
da booklooker.de
€ 49,95
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Klimsa, Paul; Issing, Ludwig:
Online-Lernen - Planung, Realisation, Anwendung und Evaluation von Lehr- und Lernprozessen online - copertina rigida, flessible

2010, ISBN: 9783486702637

[ED: Gebunden], [PU: De Gruyter Oldenbourg], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x170 mm, 626, [GW: 1295g], verbesserte und ergänzte Auflage

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Online-Lernen: Planung, Realisation, Anwendung und Evaluation von Lehr- und Lernprozessen online Paul Klimsa Editor

Online-Lernen ist in. In den letzten 10 Jahren hat es sich mehr und mehr gegenüber dem Lernen mit Multimedia und dem E-Learning mit Offline-Nutzung durchgesetzt. Diese Entwicklung wird in diesem Handbuch nachvollzogen und analysiert. So wird der Blick zunächst auf das E-Learning insgesamt gerichtet, da sich in der Praxis Online- und Offline-Angebote häufig ergänzen. Aus der Sicht der Psychologie, der Pädagogik und der Informatik wird ergründet, warum sich Virtuelle Communities, Weblogs, Podcasts und Wikis sich so gut zum Lernen und Lehren eignen. Es zeigt sich, dass Online-Lernen bereits vielfach eingesetzt wird. Nicht nur in Schule, Studium oder Fremdsprachenerwerb, sondern auch in der betrieblichen Weiterbildung oder als Management-Tool in der Unternehmenskommunikation. Praxisbeispiele aus dem Handwerk, aus dem Banken- und Versicherungswesen und aus der Verwaltung belegen dies und regen zum Nachmachen an.

Informazioni dettagliate del libro - Online-Lernen: Planung, Realisation, Anwendung und Evaluation von Lehr- und Lernprozessen online Paul Klimsa Editor


EAN (ISBN-13): 9783486702637
ISBN (ISBN-10): 3486702637
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: De Gruyter Core >2
626 Pagine
Peso: 1,302 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2009-09-03T18:00:47+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-04T05:26:52+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783486702637

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-486-70263-7, 978-3-486-70263-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : ludwig, iss, paul, schule und lernen, klimsa issing, psychologie lernen, walter schüle
Titolo del libro: evaluation online, realisation, anwendung von, handbuch lernen, wissenschaft


Dati dell'editore

Autore: Paul Klimsa; Ludwig Issing
Titolo: Online-Lernen - Planung, Realisation, Anwendung und Evaluation von Lehr- und Lernprozessen online
Editore: De Gruyter Oldenbourg
626 Pagine
Anno di pubblicazione: 2010-12-15
Berlin/München/Boston
Stampato / Fatto in
Peso: 1,295 kg
Lingua: Tedesco
49,95 € (DE)
49,95 € (AT)
Available

BB; Hardcover, Softcover / Pädagogik; Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft; Verstehen; Education; E-Learning; Multimedia; Psychologie; Pädagogik; Web 2.0; Lehrmittel, Lerntechnologien, E-Learning; EA


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783486710175 Online-Lernen (Paul Klimsa; Ludwig Issing)


< Per archiviare...