ISBN: 9783531144177
Neben einem einleitenden Überblicksartikel bietet das Nachschlagewerk eine fundierte, aber allgemein verständliche Darstellung der zentralen Begriffe zum Thema Medien. Dabei ist ein Zugri… Altro …
Thalia.de Nr. A1000588779. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 3531144170
[EAN: 9783531144177], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.95], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], MASSENMEDIEN, WÖRTERBUCH, NACHRICHTENMEDIEN, JOURNALISMUS, VERLAGSWESEN, MEDIENW… Altro …
ZVAB.com Versandantiquariat Felix Mücke, Grasellenbach - Hammelbach, Germany [61885318] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 2.95 Details... |
2006, ISBN: 3531144170
[EAN: 9783531144177], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], MASSENMEDIEN, WÖRTERBUCH, NACHRICHTENMEDIEN, JOURNALISMUS, VERLAGSWESEN, MEDIENWIRKUNG, MEDI… Altro …
AbeBooks.de Versandantiquariat Felix Mücke, Grasellenbach - Hammelbach, Germany [61885318] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 2.95 Details... |
ISBN: 9783531144177
Neben einem einleitenden Überblicksartikel bietet das Nachschlagewerk eine fundierte, aber allgemein verständliche Darstellung der zentralen Begriffe zum Thema Medien. Dabei ist ein Zugri… Altro …
Springer.com Nr. 978-3-531-14417-7. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 3531144170
[EAN: 9783531144177], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.95], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], / POLITICAL SCIENCE & THEORY MEDIA STUDIES SOCIOLOGY SOCIETY SOCIAL SCIENCES COM… Altro …
ZVAB.com Versandantiquariat Felix Mücke, Grasellenbach - Hammelbach, Germany [61885318] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 2.95 Details... |
ISBN: 9783531144177
Neben einem einleitenden Überblicksartikel bietet das Nachschlagewerk eine fundierte, aber allgemein verständliche Darstellung der zentralen Begriffe zum Thema Medien. Dabei ist ein Zugri… Altro …
Hans-Bredow-Institut:
Medien von A bis Z: Hrsg.: Hans-Bredow-Institut - edizione con copertina flessibile2006, ISBN: 3531144170
[EAN: 9783531144177], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.95], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], MASSENMEDIEN, WÖRTERBUCH, NACHRICHTENMEDIEN, JOURNALISMUS, VERLAGSWESEN, MEDIENW… Altro …
2006
ISBN: 3531144170
[EAN: 9783531144177], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], MASSENMEDIEN, WÖRTERBUCH, NACHRICHTENMEDIEN, JOURNALISMUS, VERLAGSWESEN, MEDIENWIRKUNG, MEDI… Altro …
ISBN: 9783531144177
Neben einem einleitenden Überblicksartikel bietet das Nachschlagewerk eine fundierte, aber allgemein verständliche Darstellung der zentralen Begriffe zum Thema Medien. Dabei ist ein Zugri… Altro …
2006, ISBN: 3531144170
[EAN: 9783531144177], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.95], [PU: VS Verlag für Sozialwissenschaften], / POLITICAL SCIENCE & THEORY MEDIA STUDIES SOCIOLOGY SOCIETY SOCIAL SCIENCES COM… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Medien von A bis Z
EAN (ISBN-13): 9783531144177
ISBN (ISBN-10): 3531144170
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2006
Editore: VS Verlag für Sozialwissenschaften
411 Pagine
Peso: 0,536 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2007-05-15T09:38:03+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-04-16T17:20:06+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783531144177
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-531-14417-0, 978-3-531-14417-7
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : bredow institut, hans bredow, sure hans, hans much, redaktion
Titolo del libro: medien, bis, von bredow
Dati dell'editore
Titolo: Medien von A bis Z
Editore: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
408 Pagine
Anno di pubblicazione: 2006-10-26
Wiesbaden; DE
Lingua: Tedesco
66,81 € (DE)
BC; Hardcover, Softcover / Politikwissenschaft; Politikwissenschaft und politische Theorie; Verstehen; Journalismus; Medien; Medienberufe; Medienforschung; Medieninhalte; Mediennutzung; Medienpolitik; Medienpädagogik; Medienrecht; Mediensystem; Medientypen; Medienunternehmen; Medienwirtschaft; Öffentlichkeit; media research; Political Science; Media Sociology; Sociology; Society; Media and Communication; Soziologie; Medienwissenschaften; Gesellschaft und Sozialwissenschaften; EA
Neben einem einleitenden Überblicksartikel bietet das Nachschlagewerk eine fundierte, aber allgemein verständliche Darstellung der zentralen Begriffe zum Thema Medien. Dabei ist ein Zugriff sowohl über die alphabetische Ordnung der einzelnen Artikel, als auch über Themenfelder wie Journalismus, Medieninhalte, Medienwirtschaft, Medienwirkung, Medienpolitik etc. möglich. Damit ist der Band für eine breite Leserschaft konzipiert: für Studierende der einschlägigen Fachrichtungen, für Lehrer in der Allgemein- und Weiterbildung, für die politische Bildung und für alle allgemein an Medien Interessierte.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783531902616 Medien von A bis Z (Hans-Bredow-Institut)
- 9783531902616 Medien von A bis Z (Hans-Bredow-Institut)
- 9783893316984 Medien von A bis Z. (Hans-Bredow-Institut für Medienforschung (Hrsg.))
- 9783406510717 Kleines Afrika-Lexikon: Poltik, Wirtschaft, Kultur (Rolf Hofmeier, Andreas Mehler)
- Medien von A bis Z (Hans-Bredow-Institut für Medienforschung (Hrsg.))
- Die Stadt in der Krise : ein Manifest für starke Kommunen. Bpb, Bundeszentrale für Politische Bildung, Schriftenreihe der Bundeszentrale für Politische Bildung, 2005, Band 495 (Jungfer, Klaus)
< Per archiviare...