ISBN: 9783531176222
Bildung ist in der modernen Gesellschaft als Orientierungskategorie und Ressource von großer Bedeutung und hat im Zuge des kontrovers geführten Diskurses im Anschluss an PISA noch einmal … Altro …
Springer.com Nr. 978-3-531-17622-2. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783531176222
Bildung ist in der modernen Gesellschaft als Orientierungskategorie und Ressource von großer Bedeutung und hat im Zuge des kontrovers geführten Diskurses im Anschluss an PISA noch einmal … Altro …
Thalia.de Nr. A1013693968. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Bildungseinstellungen: Schule und formale Bildung aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern - edizione con copertina flessibile
2011, ISBN: 9783531176222
VS Verlag für Sozialwissenschaften, Paperback, Auflage: 2011, 447 Seiten, Publiziert: 2011-02-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.71 kg, Education, Science, Nature & Maths, Subjects, Boo… Altro …
amazon.co.uk momox co uk Costi di spedizione:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.46) Details... |
Bildungseinstellungen: Schule und formale Bildung aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern - edizione con copertina flessibile
2011, ISBN: 9783531176222
VS Verlag für Sozialwissenschaften, Paperback, Auflage: 2011, 447 Seiten, Publiziert: 2011-02-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.71 kg, Education, Science, Nature & Maths, Subjects, Boo… Altro …
amazon.co.uk Costi di spedizione:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.43) Details... |
Bildungseinstellungen : Schule und formale Bildung aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783531176222
paperback, [PU: VS-Verlag, Wiesbaden]
Blackwells.co.uk |
ISBN: 9783531176222
Bildung ist in der modernen Gesellschaft als Orientierungskategorie und Ressource von großer Bedeutung und hat im Zuge des kontrovers geführten Diskurses im Anschluss an PISA noch einmal … Altro …
ISBN: 9783531176222
Bildung ist in der modernen Gesellschaft als Orientierungskategorie und Ressource von großer Bedeutung und hat im Zuge des kontrovers geführten Diskurses im Anschluss an PISA noch einmal … Altro …
Bildungseinstellungen: Schule und formale Bildung aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern - edizione con copertina flessibile
2011
ISBN: 9783531176222
VS Verlag für Sozialwissenschaften, Paperback, Auflage: 2011, 447 Seiten, Publiziert: 2011-02-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.71 kg, Education, Science, Nature & Maths, Subjects, Boo… Altro …
Bildungseinstellungen: Schule und formale Bildung aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern - edizione con copertina flessibile
2011, ISBN: 9783531176222
VS Verlag für Sozialwissenschaften, Paperback, Auflage: 2011, 447 Seiten, Publiziert: 2011-02-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.71 kg, Education, Science, Nature & Maths, Subjects, Boo… Altro …
Bildungseinstellungen : Schule und formale Bildung aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern - edizione con copertina flessibile
ISBN: 9783531176222
paperback, [PU: VS-Verlag, Wiesbaden]
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Bildungseinstellungen: Schule und formale Bildung aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern
EAN (ISBN-13): 9783531176222
ISBN (ISBN-10): 3531176226
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Libro nella banca dati dal 2014-02-18T23:38:02+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-09-24T22:24:51+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783531176222
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-531-17622-6, 978-3-531-17622-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : rohlfs, röhl, rohlf, carsten both, rohl, verlag für sozialwissenschaften, schüle
Titolo del libro: schlern, perspektive bildung, der schule
Dati dell'editore
Autore: Carsten Rohlfs
Titolo: Bildungseinstellungen - Schule und formale Bildung aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern
Editore: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
447 Pagine
Anno di pubblicazione: 2011-02-10
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,706 kg
Lingua: Tedesco
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
447 S. 96 Abb.
BC; Education, general; Hardcover, Softcover / Pädagogik; Pädagogik; Verstehen; Erziehung, Schul- und Bildungswesen; Empirische Bildungsforschung; Erziehungswissenschaft; Kulturelles Kapital; Migrationshintergrund; Schulpädagogik; Soziale Ungleichheit; Education; EA
Bildung ist in der modernen Gesellschaft als Orientierungskategorie und Ressource von großer Bedeutung und hat im Zuge des kontrovers geführten Diskurses im Anschluss an PISA noch einmal deutlich an Relevanz gewonnen. Entspricht aber der Stellenwert, den Schülerinnen und Schüler selbst der Schule und der formalisierten Bildung zumessen, dieser objektiven Bedeutungszunahme? Der Band geht dieser Frage nach und referiert die Ergebnisse einer empirischen Studie zu den subjektiven Bedeutungen von Schule und formaler Bildung aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I an Schulen in benachteiligter Lage. Dabei wird erörtert, inwiefern die Einstellung zur Schule etwa durch kulturelles Kapital, soziale Herkunft oder Migrationsstatus präformiert ist.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783531928111 Bildungseinstellungen (Carsten Rohlfs)
< Per archiviare...