ISBN: 9783531176888
Im Kontext ,Neuer Steuerung’ hat insbesondere im englischsprachigen Raum das Modell einer evidenzbasierten Pädagogik an Bedeutung gewonnen. Es verspricht, ein experimentell ges… Altro …
BarnesandNoble.com new in stock. Costi di spedizione:zzgl. Versandkosten., Costi di spedizione aggiuntivi Details... |
ISBN: 9783531176888
Im Kontext ,Neuer Steuerung’ hat insbesondere im englischsprachigen Raum das Modell einer evidenzbasierten Pädagogik an Bedeutung gewonnen. Es verspricht, ein experimentell gesichertes un… Altro …
Thalia.de Nr. A1013693972. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783531176888
Im Kontext ,Neuer Steuerung’ hat insbesondere im englischsprachigen Raum das Modell einer evidenzbasierten Pädagogik an Bedeutung gewonnen. Es verspricht, ein experimentell gesichertes un… Altro …
Springer.com Nr. 978-3-531-17688-8. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 3531176889
[EAN: 9783531176888], Neubuch, [PU: VS Verlag Für Sozialwissenschaften], BILDUNGSFORSCHUNG; PÄDAGOGIK / KRITIK, REFORMPÄDAGOGIK; BILDUNGSPOLITIK; BILDUNGSPRAXIS; PÄDAGOGISCHETECHNOLOGIE, … Altro …
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 3531176889
2011 Kartoniert / Broschiert Bildungsforschung, Pädagogik / Kritik, Reformpädagogik, Bildungsforschung; Bildungspolitik; Bildungspraxis; pädagogischeTechnologie, mit Schutzumschlag 11, … Altro …
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Costi di spedizione:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783531176888
Im Kontext ,Neuer Steuerung’ hat insbesondere im englischsprachigen Raum das Modell einer evidenzbasierten Pädagogik an Bedeutung gewonnen. Es verspricht, ein experimentell ges… Altro …
ISBN: 9783531176888
Im Kontext ,Neuer Steuerung’ hat insbesondere im englischsprachigen Raum das Modell einer evidenzbasierten Pädagogik an Bedeutung gewonnen. Es verspricht, ein experimentell gesichertes un… Altro …
ISBN: 9783531176888
Im Kontext ,Neuer Steuerung’ hat insbesondere im englischsprachigen Raum das Modell einer evidenzbasierten Pädagogik an Bedeutung gewonnen. Es verspricht, ein experimentell gesichertes un… Altro …
2011, ISBN: 3531176889
[EAN: 9783531176888], Neubuch, [PU: VS Verlag Für Sozialwissenschaften], BILDUNGSFORSCHUNG; PÄDAGOGIK / KRITIK, REFORMPÄDAGOGIK; BILDUNGSPOLITIK; BILDUNGSPRAXIS; PÄDAGOGISCHETECHNOLOGIE, … Altro …
2011, ISBN: 3531176889
2011 Kartoniert / Broschiert Bildungsforschung, Pädagogik / Kritik, Reformpädagogik, Bildungsforschung; Bildungspolitik; Bildungspraxis; pädagogischeTechnologie, mit Schutzumschlag 11, … Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Wissen, was wirkt: Kritik evidenzbasierter Pädagogik Johannes Bellmann Editor
EAN (ISBN-13): 9783531176888
ISBN (ISBN-10): 3531176889
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: VS Verlag für Sozialwissenschaften Core >1
278 Pagine
Peso: 0,405 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2008-09-17T13:33:11+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-02-10T18:28:53+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783531176888
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-531-17688-9, 978-3-531-17688-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : thomas müller, bellmann johannes, thomas mueller, bell, müller johannes von, johanne müller, johann thomas, verlag für sozialwissenschaften, bellman, johannes muller, iso müller, johannes uhl
Titolo del libro: edition german, evidenzbasierte, pädagogik, wissen was wirkt, wir wissen was, kritik
Dati dell'editore
Autore: Johannes Bellmann; Thomas Müller
Titolo: Wissen, was wirkt - Kritik evidenzbasierter Pädagogik
Editore: VS Verlag für Sozialwissenschaften; VS Verlag für Sozialwissenschaften
275 Pagine
Anno di pubblicazione: 2011-05-09
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
44,99 € (DE)
46,26 € (AT)
50,00 CHF (CH)
POD
275 S. 2 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Pädagogik; Pädagogik; Verstehen; Erziehung, Schul- und Bildungswesen; Bildungsforschung; Bildungspolitik; Bildungspraxis; Pädagogik; pädagogische Technologie; Education; EA
Im Kontext ,Neuer Steuerung’ hat insbesondere im englischsprachigen Raum das Modell einer evidenzbasierten Pädagogik an Bedeutung gewonnen. Es verspricht, ein experimentell gesichertes und generalisierbares Wissen über das, was wirkt, hervorzubringen, und zwar sowohl hinsichtlich pädagogischer Technologien als auch bildungspolitischer Maßnahmen. Unabhängig davon, ob diese Versprechen tatsächlich eingelöst werden, geht es bei der evidenzbasierten Pädagogik noch um etwas anderes, nämlich um ein Wissen, das wirkt. Gemeint ist damit ein Wissen, das bereits auf dem Wege seiner öffentlichen Darstellung und Kommunikation in unterschiedlichen Praxisfeldern wirksam wird. Dieser Band eröffnet Zugänge zu unterschiedlichen Dimensionen der aktuellen Debatte, problematisiert deren dualistische Sackgassen und formuliert eine kritische erziehungswissenschaftliche Stellungnahme.Praxis - Politik - Perspektiven
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783531932965 Wissen, was wirkt: Kritik evidenzbasierter Pädagogik (Johannes Bellmann; Thomas Müller)
< Per archiviare...