ISBN: 9783540291589
Ordnungs- und Regulierungsstrukturen bei der Ausgestaltung der Informationsgesellschaft diskutieren führende Vertreter von Regulierungsorganisationen aus Bund und Ländern, im interdiszipl… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1031363491. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.42) Details... |
ISBN: 9783540291589
Ordnungs- und Regulierungsstrukturen bei der Ausgestaltung der Informationsgesellschaft diskutieren führende Vertreter von Regulierungsorganisationen aus Bund und Ländern, im interdiszipl… Altro …
Springer.com Nr. 978-3-540-29158-9. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783540291589
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer-Verlag], [ED: 1], Springer-Verlag, 2006
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783540291589
eBooks, eBook Download (PDF), 2006, [PU: Springer Berlin], Seiten: 412, Springer Berlin, 2006
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783540291589
eBooks, eBook Download (PDF), 2006, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2006
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783540291589
Ordnungs- und Regulierungsstrukturen bei der Ausgestaltung der Informationsgesellschaft diskutieren führende Vertreter von Regulierungsorganisationen aus Bund und Ländern, im interdiszipl… Altro …
ISBN: 9783540291589
Ordnungs- und Regulierungsstrukturen bei der Ausgestaltung der Informationsgesellschaft diskutieren führende Vertreter von Regulierungsorganisationen aus Bund und Ländern, im interdiszipl… Altro …
2006
ISBN: 9783540291589
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer-Verlag], [ED: 1], Springer-Verlag, 2006
2006, ISBN: 9783540291589
eBooks, eBook Download (PDF), 2006, [PU: Springer Berlin], Seiten: 412, Springer Berlin, 2006
2006, ISBN: 9783540291589
eBooks, eBook Download (PDF), 2006, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2006
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Medien, Ordnung und Innovation
EAN (ISBN-13): 9783540291589
ISBN (ISBN-10): 354029158X
Anno di pubblicazione: 2006
Editore: Springer-Verlag
412 Pagine
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2009-07-30T22:12:41+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-24T13:53:26+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783540291589
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-540-29158-X, 978-3-540-29158-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : erb herbert, rossnagel alexander, wolfgang schulz, kubicek, klumpp, herbert ros, klump, dieter schulz, dieter röß, roßnagel, wolfgang stephan, jörg müller, schulz peter, josef arnold, herbert ulrich, karl werner, schulz stefan, werner meier, müller krone walter, josef schatz, walter lutz, peter kleist, stefan thomas, berner alexander, weichert, matthias müller, klaus bernd, michael müller, thomas karsten, klaus mangold, hans arnold, gramlich, edda müller, heinz arnold, stephan ludwig, uwe berner, karl neumann, alfred arnold, daniel arnold, kurth hans, hans altenhain, kleinwächter ludwig, müller karl alexander von, alexander nagel
Titolo del libro: innovation, und, ordnung wie deß
Dati dell'editore
Autore: Dieter Klumpp; Herbert Kubicek; Alexander Roßnagel; Wolfgang Schulz
Titolo: Medien, Ordnung und Innovation
Editore: Springer; Springer Berlin
412 Pagine
Anno di pubblicazione: 2006-02-28
Berlin; Heidelberg; DE
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
64,99 € (DE)
64,99 € (AT)
73,50 CHF (CH)
Available
VII, 412 S. 7 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; Informationsfreiheit; Informationsgesellschaft; Innovation; Internet; Kommunikation; Medien; Medienrecht; Multimedia; Neue Medien; Ordnungsrahmen; Organisation; Struktur; Telekommunikation; Urheberrecht; führen; B; Management; Media Management; IT Law, Media Law, Intellectual Property; Social Sciences, general; IT in Business; Management; Media Planning; IT Law, Media Law, Intellectual Property; Society; IT in Business; Business and Management; Marketing und Vertrieb; Unterhaltungs- und Medienrecht; Gesellschaft und Sozialwissenschaften; Soziologie; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Unternehmensanwendungen; BB
Medien, Ordnung und Innovation.- Medien, Ordnung und Innovation.- Ordnungsstrategien.- Strategische Aspekte der Frequenzregulierung.- Perspektiven des Breitbandkabels in Deutschland.- Herausforderungen beim Übergang von analog zu digital.- Perspektiven des Hör-, Fernseh- und Datenrundfunks.- Vernetzte Intelligenz im Fokus der Innovationen.- Digitale Konvergenz und Handlungskonsequenzen.- Informationsgesellschaft: Rahmen ohne Bedingungen oder umgekehrt?.- Breitbandnetze: Einigkeit über Uneinigkeit?.- Der Aufbau von Breitbandinfrastrukturen im internationalen Vergleich.- Glasfaserzugangsnetze durch neutrale Infrastrukturgeber: Von „Little Broadband“ zu „Big Broadband“.- Regulierungsstrukturen.- Rundfunkaufsicht: Ordnungsstrukturen im digitalen Zeitalter.- Die Richtlinie „Fernsehen ohne Grenzen“.- Sollen und können nationale Regulierungsspielräume in der Telekommunikation gewahrt werden?.- Was leisten Selbst- und Co-Regulierung im Vergleich zu den bisherigen Regulierungsformen?.- Was kommt nach der Verrechtlichung? Von der Regulierung zur Governance.- Zukunftsmärkte und Kultur: Der Welthandel und die UNESCO-Konvention zum Schutz der kulturellen Vielfalt.- Internet Governance: Auf dem Weg zu einem strukturierten Dialog.- Medienkonzentration.- Rechtsrahmen und Innovation.- Urheberrecht und Innovation: Basket Two and Beyond.- Beschützen die Novellierungen im Urheberrecht Innovationen?.- Urheberrecht und Vertragsfreiheit: Kritische Überlegungen am Beispiel der Verwendungsbeschränkungen im IT-Bereich.- Ideen und ihre Verwertung in globalen Gemeinschaften.- Selbstregulierung im Datenschutz.- Können Konzernrichtlinien interkontinentale Bruchlinien im IT-Recht überwinden: Ist das Beispiel Datenschutz übertragbar?.- Weiterentwicklung des Datenschutzes bei Tele- und Mediendiensten.- Datenschutz bei RFID und Ubiquitous Computing.- Informationsfreiheitsgesetze vor einem weiteren Paradigmenwechsel.- Verbraucherschutz in den Telemedien.- Mediennutzerschutz als Media Governance: Medienkritik und der „politische Konsument“.- Jugendmedienschutz: Zwischen freiwilliger Selbstblockade und unkontrollierter Selbstkontrolle.- Strategien zur Bekämpfung illegaler Inhalte im Internet.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783540291572 Medien, Ordnung und Innovation Dieter Klumpp Editor (Dieter Klumpp)
< Per archiviare...