ISBN: 9783540300571
Marketing lebt von der Innovation und dem Kundennutzen. Unternehmen, die beides kombinieren können, sind auf dem Weg zum Erfolg. Mit Ingredient Branding bekommen Lieferanten und Endproduk… Altro …
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2006, ISBN: 3540300570
[EAN: 9783540300571], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.15], [PU: Springer, Berlin [u.a.]], UNTERNEHMEN / ZINS INVESTITION MARKETING MANAGEMENT VERKEHR TRANSPORT LOGISTIK HANDEL MARKT… Altro …
ZVAB.com Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach, Gummersbach, NRW, Germany [1047495] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 3.15 Details... |
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ISBN: 3540300570
24cm. XXII.; 204. Hardcover, [PU: Springer, Berlin/Heidelberg]
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2006
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Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
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Informazioni dettagliate del libro - Die Marke in der Marke
EAN (ISBN-13): 9783540300571
ISBN (ISBN-10): 3540300570
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2006
Editore: Springer Berlin Heidelberg
204 Pagine
Peso: 0,465 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2007-06-04T17:45:06+02:00 (Zurich)
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ISBN/EAN: 9783540300571
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-540-30057-0, 978-3-540-30057-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : pförtsch, indra, müller gögler, möller, müller walde, förtsch, mueller, waldemar may, ian paterson, hand, erfolg success
Titolo del libro: marke, die bedeutung bedeutung, die mark, ingredient branding, bedeutung der bedeutung, markise, und die macht, die macht des, der brief, how not die, waldemar müller, muh muh macht die kuh
Dati dell'editore
Autore: Waldemar Pförtsch
Titolo: Die Marke in der Marke - Bedeutung und Macht des Ingredient Branding
Editore: Springer; Springer Berlin
204 Pagine
Anno di pubblicazione: 2006-02-13
Berlin; Heidelberg; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,512 kg
Lingua: Tedesco
51,39 € (DE)
BB; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Wirtschaft; Erfolg; Ingredient Branding; Innovation; Intel; Marke; Marke in der Marke; Markenwert; Marketing; Suchmaschinenmarketing (SEM); Management; Marketing; Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; EA
Marken für Produktkomponenten.- Grundlagen des Ingredient Branding.- Das Erfolgsbeispiel: Intel Inside.- Implementierung von InBranding im Unternehmen.- InBranding in der Automobil-, Glas- und Textilbranche.- Weitere erfolgreiche Unternehmensbeispiele.- Instrumentarium zur Erfolgsmessung von InBrands.- Perspektiven des erfolgreichen InBranding.Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
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