- 5 Risultati
prezzo più basso: € 3,49, prezzo più alto: € 49,99, prezzo medio: € 22,72
1
Die Marke in der Marke
Ordina
da Thalia.de
€ 49,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato

Die Marke in der Marke - nuovo libro

ISBN: 9783540300571

Marketing lebt von der Innovation und dem Kundennutzen. Unternehmen, die beides kombinieren können, sind auf dem Weg zum Erfolg. Mit Ingredient Branding bekommen Lieferanten und Endproduk… Altro …

Nr. A1000831234. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
2
Die Marke in der Marke
Ordina
da Springer.com
€ 49,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Die Marke in der Marke - nuovo libro

ISBN: 9783540300571

Marketing lebt von der Innovation und dem Kundennutzen. Unternehmen, die beides kombinieren können, sind auf dem Weg zum Erfolg. Mit Ingredient Branding bekommen Lieferanten und Endproduk… Altro …

Nr. 978-3-540-30057-1. Costi di spedizione:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Die Marke in der Marke : Bedeutung und Macht des Ingredient Branding - Pförtsch, Waldemar A.,i1951- ; Müller, Indrajanto,i1974-
Ordina
da ZVAB.com
€ 5,09
Spedizione: € 3,151
OrdinaLink sponsorizzato
Pförtsch, Waldemar A.,i1951- ; Müller, Indrajanto,i1974-:
Die Marke in der Marke : Bedeutung und Macht des Ingredient Branding - copertina rigida, flessible

2006

ISBN: 3540300570

[EAN: 9783540300571], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.15], [PU: Springer, Berlin [u.a.]], UNTERNEHMEN / ZINS INVESTITION MARKETING MANAGEMENT VERKEHR TRANSPORT LOGISTIK HANDEL MARKT… Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 3.15 Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach, Gummersbach, NRW, Germany [1047495] [Rating: 5 (von 5)]
4
Die Marke in der Marke : Bedeutung und Macht des Ingredient Branding - Pförtsch, Waldemar A.,i1951- ; Müller, Indrajanto,i1974-
Ordina
da ZVAB.com
€ 3,49
Spedizione: € 3,151
OrdinaLink sponsorizzato
Pförtsch, Waldemar A.,i1951- ; Müller, Indrajanto,i1974-:
Die Marke in der Marke : Bedeutung und Macht des Ingredient Branding - copertina rigida, flessible

2006, ISBN: 3540300570

[EAN: 9783540300571], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.15], [PU: Springer, Berlin [u.a.]], UNTERNEHMEN / ZINS INVESTITION MARKETING MANAGEMENT VERKEHR TRANSPORT LOGISTIK HANDEL MARKT… Altro …

NOT NEW BOOK. Costi di spedizione: EUR 3.15 Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach, Gummersbach, NRW, Germany [1047495] [Rating: 5 (von 5)]
5
Ordina
da Antikbuch24.de
€ 5,06
Spedizione: € 3,501
OrdinaLink sponsorizzato
Pförtsch, Waldemar A.,i1951- ; Müller, Indrajanto,i1974-:
Die Marke in der Marke : Bedeutung und Macht des Ingredient Branding - copertina rigida, flessible

ISBN: 3540300570

24cm. XXII.; 204. Hardcover, [PU: Springer, Berlin/Heidelberg]

Costi di spedizione: EUR 3.50 Gebrauchtbücherlogistik

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Die Marke in der Marke

Marketing lebt von der Innovation und dem Kundennutzen. Unternehmen, die beides kombinieren können, sind auf dem Weg zum Erfolg. Mit Ingredient Branding bekommen Lieferanten und Endprodukt-Hersteller ein neues Instrument an die Hand, das ihnen echte Wettbewerbsvorteile verschafft. Intel mit der Ingredient-Branding-Konzeption "Intel inside" hat es vorgemacht. Mehr als 90% Marktanteil sind der beste Beweis für das Funktionieren dieses Vorgehens. Ian Paterson, Mitglied des Vorstands der Bayer MaterialScience AG, formuliert: "Der Konsument erhält die Botschaft, dass nicht nur der Hersteller des Artikels für die Qualität des Endprodukts steht, sondern auch der Lieferant des wichtigsten Bestandteils." In diesem Buch werden noch andere Beispiele vorgestellt, die den Lesern Anregungen geben, wie sie ihre Marke in der Marke erfolgreich gestalten können.

Informazioni dettagliate del libro - Die Marke in der Marke


EAN (ISBN-13): 9783540300571
ISBN (ISBN-10): 3540300570
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2006
Editore: Springer Berlin Heidelberg
204 Pagine
Peso: 0,465 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-06-04T17:45:06+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-03-04T15:45:15+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783540300571

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-540-30057-0, 978-3-540-30057-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : pförtsch, indra, müller gögler, möller, müller walde, förtsch, mueller, waldemar may, ian paterson, hand, erfolg success
Titolo del libro: marke, die bedeutung bedeutung, die mark, ingredient branding, bedeutung der bedeutung, markise, und die macht, die macht des, der brief, how not die, waldemar müller, muh muh macht die kuh


Dati dell'editore

Autore: Waldemar Pförtsch
Titolo: Die Marke in der Marke - Bedeutung und Macht des Ingredient Branding
Editore: Springer; Springer Berlin
204 Pagine
Anno di pubblicazione: 2006-02-13
Berlin; Heidelberg; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,512 kg
Lingua: Tedesco
51,39 € (DE)

BB; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Wirtschaft; Erfolg; Ingredient Branding; Innovation; Intel; Marke; Marke in der Marke; Markenwert; Marketing; Suchmaschinenmarketing (SEM); Management; Marketing; Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; EA

Marken für Produktkomponenten.- Grundlagen des Ingredient Branding.- Das Erfolgsbeispiel: Intel Inside.- Implementierung von InBranding im Unternehmen.- InBranding in der Automobil-, Glas- und Textilbranche.- Weitere erfolgreiche Unternehmensbeispiele.- Instrumentarium zur Erfolgsmessung von InBrands.- Perspektiven des erfolgreichen InBranding.

Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783540300588 Die Marke in der Marke (Waldemar Pförtsch#Indrajanto Müller)


< Per archiviare...